O.K., Axel, aber die Batterie die ich ans Aldigerät gehängt habe hatte noch genug Saft den Anlasser zu drehen, also kann sie so leer nicht gewesen sein, ich bleib dabei das Alditeil ist Scheisse und bestimmt nicht von Ratiopharm, wenn die sowas verkaufen würden, gäb's ein paar Einwohner weniger in Deutschland (was ich jetzt prinzipiell nicht so schlecht fände). Übrigens habe ich die mit dem Saito aufgeladene Batterie auch mal ans Aldidings gehängt, same procedure...
Zitat von MaggiMeine Batterie habe ich extra mit rein genommen.
dann müßte ich die ja ausbauen, nee, soweit geht die Liebe nicht. Ich habe da jeweils einen Ladestecker dran. Maggi- und Piko-Batterie müßte man sein, dann säße man immer in der warmen Stube und würde umhegt und gepflegt
Das hat reine Sicherheitsgründe warum ich die Batterie drinnen auflade, wir haben hier nämlich einen offenen Hof und wenn ich da ein paar Stunden die Batterie auflade ist spätestens nach zehn Minuten das Ladegerät geklaut.
Zitat von MaggiDas hat reine Sicherheitsgründe warum ich die Batterie drinnen auflade, wir haben hier nämlich einen offenen Hof und wenn ich da ein paar Stunden die Batterie auflade ist spätestens nach zehn Minuten das Ladegerät geklaut.
Nee, im Ernst, auch wenn wir hier ein kleines Kaff sind, wird hier alles geklaut, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Hier ist ja ein Arzt im Haus, deswegen steht da eben den ganzen Tag die Türe auf, da haben sie im Treppenhaus sämtliche Bilder von der Wand geklaut, diverse Feuerlöscher und eine Kühlbox, die vor unserer Haustür stand. Außerdem schon diverse Fahrräder und andere Dinge, die mir jetzt nicht mehr einfallen.
Nee, im Ernst, auch wenn wir hier ein kleines Kaff sind, wird hier alles geklaut, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Hier ist ja ein Arzt im Haus, deswegen steht da eben den ganzen Tag die Türe auf, da haben sie im Treppenhaus sämtliche Bilder von der Wand geklaut, diverse Feuerlöscher und eine Kühlbox, die vor unserer Haustür stand. Außerdem schon diverse Fahrräder und andere Dinge, die mir jetzt nicht mehr einfallen.
Hi Maggi, warum haste denn bei den Temperaturen ne Kühlbox vor der Haustür stehen ?? Gruß Helle