Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 4.797 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
pelegrino Offline




Beiträge: 49.134

15.02.2012 15:50
#91 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Kann sein - vielleicht geht die Klemmenspannung auch beim Messen schon zu weit in die Knie .

"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung,
ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen."

Manfred Krug

Maggi Offline




Beiträge: 41.311

15.02.2012 15:54
#92 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

O.K., Axel, aber die Batterie die ich ans Aldigerät gehängt habe hatte noch genug Saft den Anlasser zu drehen, also kann sie so leer nicht gewesen sein, ich bleib dabei das Alditeil ist Scheisse und bestimmt nicht von Ratiopharm, wenn die sowas verkaufen würden, gäb's ein paar Einwohner weniger in Deutschland (was ich jetzt prinzipiell nicht so schlecht fände).
Übrigens habe ich die mit dem Saito aufgeladene Batterie auch mal ans Aldidings gehängt, same procedure...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline




Beiträge: 12.210

15.02.2012 15:54
#93 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Zitat von piko
... Meine Vermutung: der Batteriecheck des Gerätes kann wegen(zu starker) Spannungsschwankungen nicht stattfinden?!?!?!...

kann eigentlich die herrschende Schweinekälte damit zu tun haben?? Bei mir waren es um die - 6°C in der Garage.

Axel

-

piko Offline




Beiträge: 16.033

15.02.2012 15:55
#94 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Nee ... Zimmertemperatur ...

Aber jetzt hängt's an der SF-Batterie und ladet ...

Ich werde die Batterie mit dem Saito vorladen ... und dann nochmal probieren.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 41.311

15.02.2012 15:56
#95 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Meine Batterie habe ich extra mit rein genommen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline




Beiträge: 12.210

15.02.2012 15:57
#96 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Zitat von Maggi
... Übrigens habe ich die mit dem Saito aufgeladene Batterie auch mal ans Aldidings gehängt, same procedure...

sach mal Maggi, hast Du das Saito mit Display? Als ich meines damals gekauft habe gab's das noch nicht, ich habe nur das mit den vielen Dioden.

Axel

-

Axel J Offline




Beiträge: 12.210

15.02.2012 16:00
#97 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Zitat von Maggi
Meine Batterie habe ich extra mit rein genommen.

dann müßte ich die ja ausbauen, nee, soweit geht die Liebe nicht. Ich habe da jeweils einen Ladestecker dran. Maggi- und Piko-Batterie müßte man sein, dann säße man immer in der warmen Stube und würde umhegt und gepflegt

Axel

-

Maggi Offline




Beiträge: 41.311

15.02.2012 16:13
#98 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Das hat reine Sicherheitsgründe warum ich die Batterie drinnen auflade, wir haben hier nämlich einen offenen Hof und wenn ich da ein paar Stunden die Batterie auflade ist spätestens nach zehn Minuten das Ladegerät geklaut.

Nee, ich hab' auch das mit den Dioden.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.013

15.02.2012 16:43
#99 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Zitat von Maggi
Das hat reine Sicherheitsgründe warum ich die Batterie drinnen auflade, wir haben hier nämlich einen offenen Hof und wenn ich da ein paar Stunden die Batterie auflade ist spätestens nach zehn Minuten das Ladegerät geklaut.



Wo wohnst Du denn??

Gruß
Hans-Peter der Erste

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

15.02.2012 17:02
#100 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Zitat
Wo wohnst Du denn??



dat sin die junkierudel, die nachts um seine apotheke streichen.

Maggi Offline




Beiträge: 41.311

15.02.2012 17:37
#101 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Zitat
Wo wohnst Du denn??


In der Eifel, noch Fragen?

Nee, im Ernst, auch wenn wir hier ein kleines Kaff sind, wird hier alles geklaut, was nicht Niet- und Nagelfest ist.
Hier ist ja ein Arzt im Haus, deswegen steht da eben den ganzen Tag die Türe auf, da haben sie im Treppenhaus sämtliche Bilder von der Wand geklaut, diverse Feuerlöscher und eine Kühlbox, die vor unserer Haustür stand. Außerdem schon diverse Fahrräder und andere Dinge, die mir jetzt nicht mehr einfallen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Helle Offline




Beiträge: 1.257

15.02.2012 17:43
#102 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Wo wohnst Du denn??


In der Eifel, noch Fragen?

Nee, im Ernst, auch wenn wir hier ein kleines Kaff sind, wird hier alles geklaut, was nicht Niet- und Nagelfest ist.
Hier ist ja ein Arzt im Haus, deswegen steht da eben den ganzen Tag die Türe auf, da haben sie im Treppenhaus sämtliche Bilder von der Wand geklaut, diverse Feuerlöscher und eine Kühlbox, die vor unserer Haustür stand. Außerdem schon diverse Fahrräder und andere Dinge, die mir jetzt nicht mehr einfallen.




Hi Maggi,
warum haste denn bei den Temperaturen ne Kühlbox vor der Haustür stehen ??
Gruß Helle

der Underfrange Online



Beiträge: 11.951

15.02.2012 17:49
#103 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Zitat von Helle
Hi Maggi,
warum haste denn bei den Temperaturen ne Kühlbox vor der Haustür stehen ??
Gruß Helle


Du kannst fragen .... in der Wohnung müsste er sie runterkühlen.
So spart man Energie!

let's vape!

Maggi Offline




Beiträge: 41.311

15.02.2012 18:26
#104 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Ihr seid doof.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 49.134

15.02.2012 23:12
#105 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Zitat
...Sicherheitsgründe...

Meine Fresse - das ist ja schlimmer, als in der Dortmunder Nordstadt ...


pelegrino, der hier aufm Land seinen Volvo aufm Hof nachts überhaupt nicht abschließt ...

"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung,
ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen."

Manfred Krug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Geschenk
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz