Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 5.683 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Hobby Offline




Beiträge: 41.744

07.02.2012 21:11
#31 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

alles klar Ducky ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2012 21:13
#32 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Jo is alles klar, aber i wer zum Viech, wenn halt einer mal an Kauftip gibt und sich wirklich alle auf Ihn einschießen, ich mag sowas halt nicht ...net mal wenns da Paule is, gell

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.744

07.02.2012 21:22
#33 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Zitat
Kauftip



ist die Überschrift !!!!
und ein uralter Beitrag...


aktuell geht es mit diesem Spray weiter...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Online



Beiträge: 33.230

07.02.2012 21:22
#34 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Das güldet nicht, Duck! Du hast editiert! Ebend stand da noch was von Arschloch und so...
Da hätte mein Zitat so schön zu gepaßt:

Zitat von Königswelle
Ich versuche nur, euch alle ein bisschen zu erleuchten, euch auf den Pfad der Motorradtugend zurückzuführen. Den habt ihr nämlich mächtig verlassen. Für Aussenstehende wirkt das Gelabber von einigen von euch echt beschämend, kindlich und peinlich. Anzügliche Bemerkungen versucht ihr mit einem zu entschärfen. Wirkt ziemlich durchsichtig und närrisch. Oder wie tönt ein "Bist ein Arschloch " im normalen Leben (nicht W650 Forum)? Würdet ihr das einem Freund auch so ins Gesicht schmeissen?



Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.02.2012 21:24
#35 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Zitat von Hobby
alles klar Ducky ??


Nach 3 Wochen muß er wieder arbeiten, so was wirkt sich aus ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.02.2012 21:24
#36 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Hä? wer is ein Arschloch ??????
Der Tommy? Logisch, der is auf La Reunion, das Arschloch, arbeitet dort bei 30 Grad und ich frier mir n Arsch ab

Der Unterschied, LESEN wies gemeint ist. Nicht beleidigend oder bös, sondern bayrisch derb

schön Gruß

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.02.2012 21:25
#37 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Und Brundi geht mir auch langsam auf die Eier!

Hobby, hol das Spray raus.

Und Duck kannst Dich wieder abregen. Hast noch nicht geblickt, das ich nicht geblickt habe, dass Hobby nur das Spray als Kaufempfehlung in den Thread geschmissen hat. Ich hab das alte Datum vom Paule nicht geschnallt.

Alles klaro?

Brundi Online



Beiträge: 33.230

07.02.2012 21:25
#38 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Okeee, Duck, du verstehst den norddeutschen Humor auch noch nicht! Da üben wir noch dran!

Grüße
Monika

Brundi Online



Beiträge: 33.230

07.02.2012 21:26
#39 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Zitat von ziro
Und Brundi geht mir auch langsam auf die Eier!




Das hat aber echt gedauert!

Grüße
Monika

Die Sprüche von Königswelle haben mich hocherfreut!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.02.2012 21:30
#40 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Und Du platte Henne meinst, dass ich als Norddeutscher nicht weiß, was Norddeutscher Humor ist? Sehr lustig...

Brundi Online



Beiträge: 33.230

07.02.2012 21:31
#41 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Duuuuu warst gar nicht gemeint! Das war an Duck gerichtet, aber du hast einfach dazwischen gefunzt!

Grüße
Monika

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.02.2012 21:32
#42 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Dann lerne mal richtig zu zitieren, blöde Henne.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

07.02.2012 21:34
#43 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Geh doch in die Männerecke und heul dich da aus!

Grüße
Monika

ziro Offline



Beiträge: 6.705

07.02.2012 21:45
#44 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Ach? Das ist jetzt Norddeutscher Humor? Setzen, 6. Du hast ja 0 Ahnung. Sicher, dass Du etwas mit Norddeutsch zu tun hast?

Brundi Online



Beiträge: 33.230

07.02.2012 21:48
#45 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Jajajajajaja, paßt schon!

Zitat von ziro
. Du hast ja 0 Ahnung


Hab selten was anderes behauptet (außer im Fussballfred)

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« Geschenk
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz