Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 4.733 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Schotte Offline




Beiträge: 21.008

09.02.2012 17:05
#61 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Hier mal ein Kauftipp für die Freunde ausgefallener Spirituosen (gestern im NORMA erstanden!):

Da gibts eine Flasche Becherovka mit zwei entsprechenden Gläsern im Geschenkkarton für 9,90 Taler!!

Und obwohl meine erste und auch letzte Becherovka Erfahrung Mitte der Achziger war und auch nicht eben eine positive, hab ich mal zugeschlagen - ist ja auch ein nettes Geschenk ... (oder ich probier doch noch mal, und vielleicht war ich ja damals einfach zu jung für dieses Getränk ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

piko Offline




Beiträge: 16.022

09.02.2012 17:14
#62 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

@Schotte: Was meinst du warum es diesen Mist jetzt bei Norma in der Grabbelkiste gibt?! ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

10.02.2012 07:58
#63 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Ey, das Zeug ist lecker !

"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung,
ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen."

Manfred Krug

Schotte Offline




Beiträge: 21.008

10.02.2012 16:16
#64 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Zitat
@Schotte: Was meinst du warum es diesen Mist jetzt bei Norma in der Grabbelkiste gibt?! ...




Mir doch Schnuppe - Hauptsache billiger!! ... Und vielleicht kann man damit ja unwillige Weh Fahrer in die Börde locken!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 104.315

14.02.2012 20:19
#65 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Bei Aldi-Süd gibt es Montag wieder eine günstige, sehr helle und durchaus praktische Arbeitsleuchte:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_31502.htm

Ich habe sie seit letztem Jahr und möchte sie nicht mehr missen. Sie ist robust, der Akku hält lange, aber sie ist nicht gerade zierlich.

Auch gibt es Motorradunterwäsche. Bei dem Preis bin ich aber skeptisch.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.022

14.02.2012 20:34
#66 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Zitat
Motorradunterwäsche

Ich nehme unten auch den stinknormalen Motorradreiniger ... wußte garnicht, daß es da spezielle Wäsche für gibt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

14.02.2012 21:25
#67 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Bei Aldi kauf' ich nix mehr was 'nen Stecker hat oder Batterien braucht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 104.315

15.02.2012 07:10
#68 RE: ...Der Kauf-Tipp !.................................. Antworten

Na, wenn du´s kaputt machst, kann doch Aldi nix dafür

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.831

15.02.2012 07:25
#69 Der Kauf-Tipp !.. Antworten

tach

preis is gut, nur darf man die nicht mit werkstattqualität vergleichen,
da schaut sie ganz alt aus... für den hobby/pele-bedarf sicher zu hell

gas

markus



Maggi Offline




Beiträge: 41.303

15.02.2012 08:05
#70 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Hab'sch doch gar nicht kaputt gemacht.
Das hier vielgepriesene Batterieladegerät von Aldi habe ich einmal benutzt und dann lag's ein Jahr im Schrank, jetzt wollte ich die Gespannbatterie aufladen, ging nicht mehr. Jetzt habe ich mir den Procharger zugelegt, der funktioniert.
Und das ist nicht die erste Erfahrung mit Aldi Elektrogeräten.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 104.315

15.02.2012 08:15
#71 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Hast du noch die Quittung? Zurückgeben.
Mir sind solche Erfahrungen zum Glück bislang komplett erspart geblieben. Deswegen kaufe ich sowas inzwischen ganz gerne beim "Albrecht-Fachmarkt"

Mir ist nur mal eine Kaffeemaschine kaputt gegangen, da etwa drei Jahren. Aber das habe ich einem Teil für paarunfuffzich Euro nicht übel genommen. Was will man da erwarten?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

15.02.2012 09:22
#72 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Quittung habe ich keine mehr, das Ding ist inzwischen auch schon knapp zwei Jahre alt, aber wie geschrieben, ist nicht das erste Gerät, daß nach kurzem Gebrauch ins Nirvana abgetaucht ist. Ich habe die Dinger meistens zurück gebracht und anstandslos mein Geld zurück bekommen, aber irgendwie ist mir da auch die Zeit zu schade.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 104.315

15.02.2012 09:32
#73 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Ist natürlich blöd, so was.
Ist das Teil denn wirklich kaputt?
Manchmal reagieren die älteren Aldi-Lader etwas merkwürdig, vor allem, wenn Batterien schon ziemlich leer sind, verweigern sie ihren Dienst.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

15.02.2012 09:57
#74 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Zitat von Maggi
Quittung habe ich keine mehr. Ich habe die Dinger meistens zurück gebracht und anstandslos mein Geld zurück bekommen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 böser maggi.jpg 
Maggi Offline




Beiträge: 41.303

15.02.2012 10:45
#75 RE: Der Kauf-Tipp !.. Antworten

Zitat
Ist das Teil denn wirklich kaputt?[/url]
Ich gehe davon aus.

[quote]Manchmal reagieren die älteren Aldi-Lader etwas merkwürdig, vor allem, wenn Batterien schon ziemlich leer sind, verweigern sie ihren Dienst.


Die Batterie hatte laut ProCharger noch 75%. Sollte das zu wenig sein, dann frage ich mich allerdings warum ich mir ein Ladegerät kaufe.
Ich habe das Aldi Teil angeschlossen, die Mode Lampe leuchtet und man soll ja dann mal da drauf drücken um den Lademodus einzustellen, hab'sch auch gemacht aber da tut sich nix, die Mode LED leuchtet aber das war's auch. Verpolung erkennt das Ding aber noch. Ich hatte dann auch irgendwann keine Lust mehr mich mit dem zickigen Ding zu beschäftigen und hab' mir den Pro Charger geordert, angestöpselt, Batterie innerhalb ein paar Stunden geladen und gut ist.


@Ulf: Man muß nur gute Argumente haben.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« Geschenk
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz