wenn das geschützte objekt nur "am Rande" auf dem Bild ist ist das sicher kein problem, wenn das aber so wie hier das einige Motiv auf dem Bild ist, ist das grenzwertig - bei der Tasse sollte das aber problemlos sein, da ja durch das bild ehr werbung dafür gemacht wird als das die verbreitung der Tasse behindert wird, keiner der die Tasse mag wird sich als ersatz für die echte Tasse ein Bild der tasse an die Wand hängen
Zitat Da schmeckt der erste Kaffe am frühen Morgen gleich doppelt so gut! --------------------------------------------------------------------------------
Du meintest bestimmt "Hühnerbrühe"
Und wie muß die Monika dann zu nem Espresso sagen? Oder zu nem Cappuccino?
Und überhaupt: Man sollte die Monika endlich mal ehren und sie für die "Goldene Henne" vorschlagen!
Hi Willi, boaaaa.....mein tägliches Frühstück, ich kann den Tag nicht beginnen, ohne so ne lecker "schwäbisch Seel" die fragen mich schon, beim Bäcker meines Vertrauens, ob ich nenn Deal mitm Teufel hab ...... mach nicht so viel Werbung, sonst krieg ich nix mehr beim Bäcker wenn alle verkauft sind... Gruß Helle, der gar nicht im Schwobeländle wohnt