Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Brundi Offline



Beiträge: 31.562

21.02.2012 16:54
Geschenk Antworten

Ich hab letzte Woche von jemandem aus dem Forum ein ganz wunderbares Geschenk bekommen:




und Paul ist auch mit drauf (wenn auch noch als Jungspund... )


Vielen Dank!

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

22.02.2012 13:32
#2 RE: Geschenk Antworten

Schön

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

22.02.2012 13:35
#3 RE: Geschenk Antworten

immer diese Grenzfälle ... die Fotos selber gemacht, aber mit einem Motiv auf das es ein copyright gibt ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Offline



Beiträge: 31.562

22.02.2012 13:58
#4 RE: Geschenk Antworten

Zitat von der W Jörg
immer diese Grenzfälle ... die Fotos selber gemacht, aber mit einem Motiv auf das es ein copyright gibt ...



Is ja man auch schwierig.... für so'n Huhn

Grüße
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.057

22.02.2012 14:03
#5 RE: Geschenk Antworten

Zitat von der W Jörg
immer diese Grenzfälle ... die Fotos selber gemacht, aber mit einem Motiv auf das es ein copyright gibt ...

Ja wie nu - wenn ich jemanden fotografiere,
der eine Flasche oder ein Glas oder eine Tasse in der Hand hält,
auf der ein ©-geschütztes Bild drauf ist...

Dieter (die Tasse find ich übrigens sehr schön)

Brundi Offline



Beiträge: 31.562

22.02.2012 14:05
#6 RE: Geschenk Antworten

Zitat von decet
(die Tasse find ich übrigens sehr schön)



Ich auch! Da schmeckt der erste Kaffe am frühen Morgen gleich doppelt so gut!

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 19.679

22.02.2012 14:08
#7 RE: Geschenk Antworten

Zitat von Brundi
Da schmeckt der erste Kaffe am frühen Morgen gleich doppelt so gut!



Du meintest bestimmt "Hühnerbrühe"

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Offline



Beiträge: 31.562

22.02.2012 14:12
#8 RE: Geschenk Antworten

Zitat von PeWe

Du meintest bestimmt "Hühnerbrühe"



Ich übe noch!
Mir scheint, ich hab das Huhn noch nicht so verinnerlicht wie einige von euch! In mir sträubt sich noch was...

Grüße
Monika

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

22.02.2012 14:16
#9 RE: Geschenk Antworten

Zitat von Brundi
In mir sträubt sich noch was...


Probiers halt längs und nicht quer, dann klappt das ...

let's vape!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

22.02.2012 14:32
#10 RE: Geschenk Antworten

Zitat
In mir sträubt sich noch was...



federn?

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

22.02.2012 14:42
#11 RE: Geschenk Antworten

Zitat von decet
Ja wie nu - wenn ich jemanden fotografiere,
der eine Flasche oder ein Glas oder eine Tasse in der Hand hält,
auf der ein ©-geschütztes Bild drauf ist...



wenn das geschützte objekt nur "am Rande" auf dem Bild ist ist das sicher kein problem, wenn das aber so wie hier das einige Motiv auf dem Bild ist, ist das grenzwertig - bei der Tasse sollte das aber problemlos sein, da ja durch das bild ehr werbung dafür gemacht wird als das die verbreitung der Tasse behindert wird, keiner der die Tasse mag wird sich als ersatz für die echte Tasse ein Bild der tasse an die Wand hängen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Offline



Beiträge: 31.562

22.02.2012 15:09
#12 RE: Geschenk Antworten

Zitat von der Underfrange

Probiers halt längs und nicht quer, dann klappt das ...



Zitat von manx minx

federn?



Die empfindliche Seele!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.942

22.02.2012 15:16
#13 RE: Geschenk Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von der Underfrange

Probiers halt längs und nicht quer, dann klappt das ...



Zitat von manx minx

federn?



Die empfindliche Seele!



Hol Dir halt ein paar neue - sind echt lecker!

let's vape!

Schotte Offline




Beiträge: 21.008

22.02.2012 15:18
#14 RE: Geschenk Antworten

Zitat
Da schmeckt der erste Kaffe am frühen Morgen gleich doppelt so gut!
--------------------------------------------------------------------------------



Du meintest bestimmt "Hühnerbrühe"







Und wie muß die Monika dann zu nem Espresso sagen? Oder zu nem Cappuccino?

Und überhaupt: Man sollte die Monika endlich mal ehren und sie für die "Goldene Henne" vorschlagen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Henne

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Helle Offline




Beiträge: 1.257

22.02.2012 16:31
#15 RE: Geschenk Antworten

Die empfindliche Seele! [/quote]
Hol Dir halt ein paar neue - sind echt lecker![/quote]

Hi Willi,
boaaaa.....mein tägliches Frühstück, ich kann den Tag nicht beginnen, ohne so ne lecker "schwäbisch Seel" die fragen mich schon, beim Bäcker meines Vertrauens, ob ich nenn Deal mitm Teufel hab ...... mach nicht so viel Werbung, sonst krieg ich nix mehr beim Bäcker wenn alle verkauft sind...
Gruß Helle, der gar nicht im Schwobeländle wohnt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz