Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Serpel Online




Beiträge: 47.327

11.08.2010 13:19
#91 RE: Europa wird teuer,... Antworten

Zitat von montcorbier
Stoppt das Zinseszinssystem, denn es kann nicht funktionieren!

Dazu müsste man aber schon das Zinssystem als solches stoppen, denn Zinsen ziehen zwingend auch Zinseszinsen nach sich.

Oder wie meinst Du das, Monti?

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

11.08.2010 13:42
#92 RE: Europa wird teuer,... Antworten

Das wäre die Lösung des Problems, denn dann verleiht niemand mehr Geld und so würden auch keine Schulden mehr gemacht.
Aber jeder der Schulden machte wusste doch vorher wie das System funktioniert.
Wenn die da oben versprechen gar keine Schuldne mehr zu machen würde ich die 12.000 auf den Tisch legen.
Wenn nicht möchte ich dann aber das doppelte zurück haben. ( Nur, wie soll das funktionieren wer zahlt mir denn dann das Doppelte? Die EU vielleicht, oder Griechenland, die Banken, oder Spanien?? Die USA wegen der Krise oder wer? Ja wer eigentlich haftet wenn nicht die Bürger selber....?)
Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.08.2010 15:27
#93 RE: Europa wird teuer,... Antworten

Ahhh, Monti ist wieder aufgewacht und hat auch gleich den universellen Lösungsweg.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz