Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.051 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 47.822

15.07.2010 11:34
#61 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Hallo Serpel,

ich kenne magicfire persönlich und kann Dir sagen, daß sie eine real existierende Person ist, Dich kenne ich z.B. nicht persönlich, würde aber jetzt nicht behaupten, Du wärst irgendwas Virtuelles, das hier mit seinen Rätseln mit dem Forum spielt, also halt den Ball mal flach.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

bügler Offline



Beiträge: 1.286

15.07.2010 11:56
#62 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

...
Gibbet eigentlich virtuelles Mottenspray ??
Manchmal denk ich voller Wehmut an den guten alten Kokoschinsky zurück...




LEV - Z 10

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 11:59
#63 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.07.2010 12:08
#64 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zitat von Blaublut

Zitat von Serpel

Zitat von Blaublut
Und was die alte Story K=BB angeht.
Die Antwort bleibt die gleiche: Jörg kann das anhand der IPs prüfen.

Das wurde bereits überprüft: Selbstverständlich sind das zwei verschiedene IPs.



Warum macht man das so heimlich?
Oder habe ich nur die Veröffentlichung des Ergebnisses verpasst?
MfG, BB
PS: Mal BB in Action.




hier wird gar nichts verheimlich - aber so viel geschrieben das niemand alles lesen kann - Kaiman hatte mich damals, als vermutet wurde, das ihr ein und die selbe Person seit (so wie ihr euch die Bälle zugespielt habt war das ja auch nicht soooo weit her geholt) mich gebeten, das ich das überprüfen soll und ich habe damals geschrieben, dass die IPs keinen anhaltspunkt dafür liefern das ihr ein und die selbe Person seit - das war weder heimlich noch eine sache die an die große glocke ghängt wurde und rSst recht kein grund hier mal wieder rumzustänkern.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 14:02
#65 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.07.2010 17:29
#66 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zitat
das war weder heimlich noch eine sache die an die große glocke ghängt wurde und rSst recht kein grund hier mal wieder rumzustänkern.
--------------------------------------------------------------------------------
Schön, dass wir das an der Stelle gleich klar stellen konnten. Danke!

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.07.2010 17:38
#67 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zitat
Mich wundert hier manchmal nix mehr, aber sowas muß auch ich mir nicht bieten lassen, ok? Ihr dürft mich gerne persönlich angreifen aufgrund einer Meinung die ich vertrete oder sowas wenn ihr mit dem Echo leben könnt. Ansonsten lasst mich aus dem hier abgehenden Kindergarten raus.

Locker bleiben. Ich glaube nicht, dass Blaubluts Schlussfolgerung aus Serpels Initialen-Aufzählung richtig ist
(obwohl sie in diesem Fall ausnahmsweise halbwegs nachvollziehbar ist).
Warten wir doch erst mal ab, was Serpel dazu sagt.

Zitat
Und selbst, wenn sich drei verschiedene Personen auf W-Treffen als K, BB und MF ausgeben täten

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt auch noch magicfire?

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.07.2010 17:42
#68 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zitat
Auch wenn er sich extrem um Sachlichkeit in der Sprache bemüht, zwischen den Zeilen liest man so einiges!

Du meinst wohl, zwischen den Punkten. Oder hast du nur den Ironie-Smilie vergessen ?

Zitat
...

Zitat
...

Zitat
...



Bei welchem Thema waren wir stehen geblieben ?
Egal, ich hab URLAUB !

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

15.07.2010 21:35
#69 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Locker bleiben. Ich glaube nicht, dass Blaubluts Schlussfolgerung aus Serpels Initialen-Aufzählung richtig ist [...]
Warten wir doch erst mal ab, was Serpel dazu sagt.

Eigentlich wollte ich gar nix mehr dazu sagen, weil der Fall ja eigentlich klar ist, wie Du sehr treffend bemerkst, Steve!

Die bewusst im Konjunktiv gehaltene Bemerkung:

Zitat von Serpel
Und selbst, wenn sich drei verschiedene Personen auf W-Treffen als K, BB und MF ausgeben täten, hieße das noch gar nix. In Tat und Wahrheit könnte nämlich eine vierte anonym bleibende Person hinter all diesen dubiosen Accounts stecken.

bedeutet ja nicht, dass ich an die heilige Dreifaltigkeit von Kaimann tatsächlich glaube, sondern lediglich, dass wir keine Chance hätten, das nachzuprüfen, selbst wenn sich im "wahren Leben" drei verschiedene Personen als K, BB und MF zu "erkennen" geben täten (was zumindest teilweise anscheinend sogar geschehen ist).

Ich habe damit lediglich meinem Bedürfnis nachgegeben, Kaiman, BB, MF oder wem auch immer mitzuteilen, dass ich ihm/ihr/ihnen nicht traue, um nicht zu sagen zutiefst misstraue. Und zwar einfach so - ohne Grund, Rechtfertigung oder Entschuldigung.

Dass ich sehr froh und glücklich wäre, wenn dieser Spuk endlich mal ein Ende finden täte, brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen, denn sehr wahrscheinlich bin ich nicht der einzige hier, dem das so geht.

Gruß
Serpel

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.07.2010 09:47
#70 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Und genau so habe ich das auch aufgefasst. An diesem Statement war nichts mißzuverstehen und ich weiß jetzt zumindest woran ich bin.
Und ich finde es daneben dass die Hexenjagt jetzt mich einschließt. Ich bin mmal gespannt wie weit das dann bei mir gehen wird.
Wenn ihr einen Hals auf K. und BB. habt ist das euer Problem. Ich habe nix gegen die beiden und ich kann zumindest über ihre teilweise hemmungslos überzogenen Statements lachen. ich habe bei den beiden eher das Gefühl das sie sich selber nicht so ernst nehmen, während andere anscheinend auf nahezu alles negativ anspringen und zum lachen in den Keller gehen.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Offline




Beiträge: 47.822

16.07.2010 09:59
#71 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zitat
ich habe bei den beiden eher das Gefühl das sie sich selber nicht so ernst nehmen,


Wäre schön wenn das so wäre, aber bei bestimmten Themen verstehen die Herren gar keinen Spaß, wenn Du Zeit hast, dann blättere mal in der Forenzeit etwas zurück, dann verstehst Du vielleicht warum hier manche so komisch auf die Beiden reagieren.

Zitat
zum lachen in den Keller gehen.


Naja, ganz so schlimm ist es nun auch nicht hier...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Online



Beiträge: 34.507

16.07.2010 10:19
#72 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zitat
Ich bin mmal gespannt wie weit das dann bei mir gehen wird.





Wie meinst du das?

Hier hat gerade mal einer seine Meinung kund getan. Besonders nett fand ich das auch nicht.

Zitat
Und ich finde es daneben dass die Hexenjagt jetzt mich einschließt.



Welche Hexenjagt? Übertreibst du jetzt nicht ein wenig?

Wer hat denn sonst noch was gesagt?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.07.2010 10:20
#73 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zitat
zum lachen in den Keller gehen.


Naja, ganz so schlimm ist es nun auch nicht hier...



Doch, im Moment schon. Einige reagieren inzwischen anscheinend total paranoid und ich habe entschieden etwas dagegen angegriffen zu werden nur weil einer seine Tage hat oder überall Gespenster sieht.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

16.07.2010 10:22
#74 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Die Inquisition kommt zurück.

Ich geh lieber mal in Keller.

3-Rad Online



Beiträge: 34.507

16.07.2010 10:23
#75 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten



Zitat
nur weil einer seine Tage hat



Wie gesagt, einer.

Einer ist nicht das gesammte Forum oder?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Ausverkauft!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz