Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Und dann wollen sich hier viele als gut informierte, staatstreue und politisch verantwortliche Bürger präsentieren. So ein Armutszeugnis habe ich schon in dem recht plakativen Kinderschänder-Fred gesehen. Das hier bestätigt mich nur mal wieder.
Aber sich über diese albernen Raserdinger aufregen. Die waren eher zum lachen.
Gruß Norbert, der hier auch schon schlimmeres gelesen hat, als eine Terminierung der individuellen Fußhygiene eines gitarrespielenden, norddeutschen Bartträgers.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-RadGenau. Schantalle und Jackeline müßen ja auch leben. Hmm, jetzt werde ich aber nix mehr hier rein müllen. Obwohl, daran hat sich bei den von mir eröffneten Threadt auch noch nie jemand gestört.
Ups, hat Steve sich beschwert? Dann bin ich natürlich auch sofort weg...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wobei ich ihm, nee, ihr (oder?) da Recht geben muss. Wenn´s ein zigfach abgenudeltes Thema wäre, könnte man nach 10 Seiten kreisdrehendem Auf-der-Stelle-treten sowas schreiben, aber hier hab ich nicht verstanden, was es ausdrücken sollte. Stört mich aber nicht wirklich.