3-Rad
22.07.2010 16:38
Im dritten Baumarkt hab ich dann doch noch Ersatz für meinen defekten Rasensprenger bekommen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Lass' mich raten, die Baumärkte habe schon den Schwerpunk auf Schneeschippen und Salz verlegt...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
3-Rad
22.07.2010 16:43
weihnachtsdeko und Lichtschläuche. Nieder mit Gardena. Es lebe Kärcher!
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Gibt's schon Spekulatius?
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Hobby
22.07.2010 17:15
Zitat Nieder mit Gardena. ich finde die haben gute und sinnvolle Produkte ! .
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
22.07.2010 23:05
Zitat von 3-Rad Im dritten Baumarkt hab ich dann doch noch Ersatz für meinen defekten Rasensprenger bekommen.Den Rasen sprengen ist eh eine gute Idee. Anschließend betonieren und grün anstreichen. Nie wieder Probleme mit dem Rasenmäher, und massig Parkplätze für Gefährte ab 2 Rädern
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
24.07.2010 01:14
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Hobby Zitat Nieder mit Gardena. ich finde die haben gute und sinnvolle Produkte ! .
Ei, da kommt ja nicht nur Strom aus der Steckdose . -- Bernhard
Zitat Nieder mit Gardena. Wieso das denn?? Ich hab von denen ne Rasentrimmer! Der trimmt ganz prima! Schotte
Muck
24.07.2010 23:47
Zitat von Sukasta wat dann jetzt, wenn es jugendfrei ist, dann erwarte ich Sauereien .... Auch wieder wahr. Irgend wo müssen die Jungen ja was lernen
PeWe
25.07.2010 16:36
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung