Hobby
22.07.2010 17:29
mein lieber UWE....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
mappen
22.07.2010 17:46
tach joo, auch aus der palz nen happy b. gas markus
gerry
22.07.2010 17:46
Zitat von Hobby mein lieber UWE.... Uwe? - Welcher Uwe? Alles Gute zum Geburtstag (wenn ich auch gerade nicht weiß welcher Uwe) Gruß Gerry
zzzz
Hobby
22.07.2010 17:48
Zitat Uwe? - Welcher Uwe? Claudia fragen !!die hat es schließlich verpennt....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Der Meissner U-W...... Und ich habs nicht verpennt sondern angerufen. U-W ist doch fast gar nicht mehr hier. Aber gut, wenn Ihr drauf besteht: Happy Birthday lieber Uwe Und einen schönen Urlaub!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
auch von mir alles Gute zum Jahrestag ...
Zitat von claudia Und ich habs nicht verpennt sondern .... zuviel Prosecco jesoffen
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
22.07.2010 20:08
Dem WW U-W Alles Gute zum Geburtstag! Schönen Urlaub.(gibts das überhaupt für Selbsständige?)
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
22.07.2010 20:23
Hi Uwe, auch von mir die besten Geburtstagswünsche und lass dich hier wieder öfters sehen (du fehlst mir). Ich gratuliere, altes Haus! Siehst fast noch wie ein neues aus Bleib guter Dinge, bleib gesund Zum Feiern finde öfter Grund! Grüße, auch an Ursula vom Lieblingskurvenzuparker PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Stimmt - 22. Juli. Hätte ich eigentlich dran denken können ... Lieber Uwe, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und ich wünsche Dir diese Saison für den S04 wieder so einen tollen Platz unter den ersten 5, ungefähr !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Axel J
22.07.2010 20:49
Alles Gute auch aussm Pott, Uwe und viele Grüße von Hubert Axel
-
Dem Ratten-Biker ein Trullallaa !! De Paull, der aus de allde Hoimaad, midde Gebordsdaachs-Griies.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
22.07.2010 22:27
Alles Gute, alter Lehmwühler. Und immer genug zahlende Kunden im Auftragsbuch. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
vanda
22.07.2010 22:48
Lieber U-W, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Grüße Vanda
BRUNO
22.07.2010 22:55
auch von BRUNO und gabi die allerbesten geburtstagswünsche... bleib gesund !!!
claro
23.07.2010 08:10
Wenn auch verspätet: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag U-W. (Ganz besonders von Birgit) Viele Grüße (auch an deine bessere Hälfte) Rolf
Ja nee, is' klar
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung