Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.051 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 09:50
#46 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 09:50
#47 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 10:08
#48 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Hmmm, es könnte ja sein, dass

blaublut = kaimann

Könnte ja sein. Vieles spricht dafür, wenig dagegen. Kann auch das Ende nicht erkennen, weiss nicht, wann die Schlacht verloren ist.....

Wer weiss

---
Daniel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.07.2010 10:19
#49 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zitat von w-newbie
Hmmm, es könnte ja sein, dass
blaublut = kaimann
Könnte ja sein. Vieles spricht dafür, wenig dagegen....



Zumindest ist die Anzahl seiner Beiträge steil nach oben gegangen, auch in anderen Freds. Auch wenn er sich extrem um Sachlichkeit in der Sprache bemüht, zwischen den Zeilen liest man so einiges!

Axel

-

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 10:28
#50 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

15.07.2010 10:28
#51 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zitat von w-newbie
blaublut = kaimann

Ich hatte den Verdacht ja bekanntlich von Anfang an, und bis heute konnte den niemand glaubhaft ausräumen.

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, möchte den Bogen aber nicht überspannen ...

Gruß
Serpel

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

15.07.2010 10:41
#52 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zu Heimen: Wir haben so ein Heim in der Nähe. Dort ist zwar ein geregelter Tagesablauf gegeben aber die Kinder werden nur verwahrt. Mehr nicht. Sie werden nicht so gefördert wie sie es bräuchten, sie werden nicht auf das Leben draussen vorbereitet und die ärztliche Versorgung ist gut, aber Chancen haben diese Kinder nicht wirklich. Zudem kommt dann noch die Tatsache dass die eventuellen Arbeitgeber alleine bei der Nennung der Adresse sofort keinen Ausbildungsplatz mehr haben. Und dieses Heim ist eines der besseren. Es fehlt an Geld um diese Kinder, die vollkommen traumatisiert sind, zu unterstützen. Sie bräuchten mehr als einen geregelten Tagesablauf und genug zu essen. Sie bräuchten eine Therapie. Denn selbst wenn sie aus miesesten Verhältnissen kommen, das war die Familie, das vertraute Umfeld und die Menschen die einen lieben sollten haben einen misshandelt. Das ist nur mit Gewaltfrei und geregelt nicht in Ordnung zu bringen. Aber das kostet geld und der Staat war noch nie wirklich groß darin in Zukunft zu investizieren wenn nicht direkt etwas rausspringt. Dann lieber hinterher Reparationen bezahlen....

Diese Unterschicht im sozialen Abseits besteht bereits seit Jahren. Aber seitdem die Anzahl der "Assikinder" enorm gestiegen sind und zusätzlich die Bedingungen für eine erfolgreiche Jobsuche höher geworden sind (heute wird in Putzkolonnen eine abgeschlossene Berufsausbildung verlangt oder ein lächerlicher Lohn gezahlt)haben diese Kinder keine Chance mehr.

Die Chancen für Kinder aus der Mittelschicht sind schlechter geworden und gute Arbeit gibt es kaum. Warum dann ungelernte Schulabbrecher oder "Nur" Hauptschüler nehmen?

Das Problem besteht schon lange. Aber wenn man ein Problem ignoriert kann es größer werden und jetzt ist die Kacke am dampfen.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

15.07.2010 10:50
#53 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Zitat von Blaublut
Und was die alte Story K=BB angeht.
Die Antwort bleibt die gleiche: Jörg kann das anhand der IPs prüfen.

Das wurde bereits überprüft: Selbstverständlich sind das zwei verschiedene IPs. Das heißt aber rein gar nix.

Und selbst, wenn sich drei verschiedene Personen auf W-Treffen als K, BB und MF ausgeben täten, hieße das noch gar nix. In Tat und Wahrheit könnte nämlich eine vierte anonym bleibende Person hinter all diesen dubiosen Accounts stecken. Also erzähl uns hier nix.

Für mich persönlich der Grund, warum ich dringend zur Sperrung des BB-Accounts rate, ist weniger der Überwachungsterror-Terror als vielmehr das Gefühl, dass hier jemand mit dem Forum nur spielt. Ohne jeden persönlichen emotionalen Einsatz.

Arschcool sozusagen ...

Gruß
Serpel, den irgendwie fröstelt

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 11:10
#54 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 11:10
#55 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 11:10
#56 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.507

15.07.2010 11:13
#57 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Ich finde, wenn jemand ständig einen Beitrag mehrfach einstellt, ist das übles spammen.

Am besten sperren.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 11:13
#58 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2010-LSR-00.JPG 
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2010 11:13
#59 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

15.07.2010 11:26
#60 RE: Darf´s auch mal wieder... Antworten

Hu? bin ich auf einmal mittendrin ohne etwas mitbekommen zu haben? Seltsam, dabei haben hier schon einige mitbekommen dass ich real existiere.

Mich wundert hier manchmal nix mehr, aber sowas muß auch ich mir nicht bieten lassen, ok? Ihr dürft mich gerne persönlich angreifen aufgrund einer Meinung die ich vertrete oder sowas wenn ihr mit dem Echo leben könnt. Ansonsten lasst mich aus dem hier abgehenden Kindergarten raus. Das ist ein Ding zwischen einigen hier mit dem ich nix zu tun habe und auch haben will. Ich bin vielleicht einfach nur noch nicht so auf jemand bestimmten eingeschossen und versuche daher (blödsinnigerweise) grad herauszufinden was diese Hexenjagt und dieser Affenzirkus eigentlich soll.

@BB check mal deine Mauseinstellung, das hatte ich auch ne zeitlang. da war die linke Taste auf Doppelklick eingestellt und ich habe jedesmal 2x geklickt und deswegen woanders Doppelposts am laufenden band eingerstellt. Bis ich dahinter kam waren alle angefressen....

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Ausverkauft!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz