Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 4.892 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 22:37
#61 RE: SUV ... Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
Ich habe ca.300000km einen MB 350GD gefahren, nach dem GD habe ich fast 400000KM mit dem T4 Multivan 2,5 TDI gefahren


Du bist wohl Ganzjahresfahrer?

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

12.07.2010 22:49
#62 RE: SUV ... Antworten

@Klaus: den T4 Multivan 2,5TDi hatten wir auch ne Zeit lang. Daß die T4-Qualität in keiner Weise den Preis rechtfertigt steht außer Frage, wobei wir nie ernsthafte Probleme hatten.
Aber Spass hatten wir beide am Bus-Fahren, war anfangs schon doof, wieder ne Etage tiefer zu sitzen ....

171
five kicks only

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

12.07.2010 22:50
#63 !!! Antworten

QSoulie:finde deine Beiträge sonst sehr gut,wir sind fast auf einer Linie besonders was Italien betrifft.Zur Antwort:fahre so einen GD mal länger,laß das Gutmenschengerede ,die nie sowas ausprobiert haben aussenvor!Ich brauche den GD jetzt nicht mehr(kein Boot,kein Anhänger,armer Rentner)aber das Teil ist einfach super und wers nicht gefahren hat soll still sein.

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

12.07.2010 22:55
#64 RE: !!! Antworten

@Pico....Mit Motorrädern fahr ich auch noch so 20000 und auch noch mit anderen Geräten..Gruß Klaus...im Jahr

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.07.2010 22:55
#65 RE: SUV ... Antworten

Zitat von schmunzel
Bin für Luxussteuer für die asphahltdinos!!!


Radfahrer fordern dann Luxussteuer auf Motorräder und
Fußgänger fordern Luxussteuer auf Fahrräder ....

Gerade die letzte Woche im Forum hat uns doch gezeigt,
wie wichtig Toleranz ist ...

man muß auch gönnen können ...

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 23:01
#66 RE: !!! Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
@Pico....Mit Motorrädern fahr ich auch noch so 20000 und auch noch mit anderen Geräten..Gruß Klaus...im Jahr

Ich glaube diese 700000km die du mit nur 2Fahrzeugen zurückgelegt hast, die fahre ich im Leben nicht ...
Als ich in den 90ern noch "offroadverrückt" war, wäre ein kurzes G-Modell oder ein LR Defender ein Traum gewesen ... bin beide neben dem Wrangler auch probegefahren - es hat aber letztlich nur für einen Samurei gereicht ... der geht aber auch richtig gut im Gelände!

piko, in erinnerungen schwelgend ...

... jetzt isses aber gut ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

12.07.2010 23:04
#67 RE: SUV ... Antworten

@Underfrange:war bei mir schon etwas nervig mit dem T4;z.B. Irland mit Zelt und Fahrrädern und Kindern:vorher 7X Werkstatt wg.Notprogrammm,nach 15km Urlaubsbeginn Notprogramm usw...aber in GB war nur langsam angesagt...Gruß Klaus

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

12.07.2010 23:08
#68 RE: SUV ... Antworten

@Sukasta:das hast du super ausgedrückt!!!!!.......ausser das mit dem Koelsch.?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.07.2010 23:10
#69 RE: SUV ... Antworten

Zitat
...Wer ne Frittenbude oder einen Pferdeanhänger ziehen muss O.K.
Ansonsten finde ich SUVs absolut un- bzw. asozial.



Das sind in echt nachvollziehbare Ansichten, die vom Soulie.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

12.07.2010 23:11
#70 RE: SUV ... Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
z.B. Irland mit Zelt und Fahrrädern und Kindern:vorher 7X Werkstatt wg.Notprogrammm,nach 15km Urlaubsbeginn Notprogramm usw...


wenn Du so ne Montagskiste fast 400000km behalten hast, musst Du aber ganz schön leidensfähig sein.

'nacht!

171
five kicks only

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

12.07.2010 23:17
#71 RE: SUV ... Antworten

Nur die Zigeuner(tschuldigung:Romas und Sintis)habens mir abgekauft.....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.07.2010 23:18
#72 RE: SUV ... Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
@Sukasta:das hast du super ausgedrückt!!!!!.......ausser das mit dem Koelsch.?


was ist mit Kölsch, hatte ich etwa etwas von Toleranz gesagt ...
das muß ich nun relativieren ....

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.07.2010 23:19
#73 RE: SUV ... Antworten

... gab's mal 'ne tolle Duku zu dem Thema!

SUV's fahren Leute die:
- von sich denken daß sie schlecht Auto fahren
- Angst davor haben jemand könnte sehen was sie tun (erhöhte Sitzposition)
und wenn ich mich recht entsinne
- Angst davor haben daß die Ehe in die Brüche geht


... ich würd' die gern verbieten, weil sie mich am vorausschauenden fahren hindern.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.07.2010 23:20
#74 RE: SUV ... Antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
Ansonsten finde ich SUVs absolut un- bzw. asozial.


Das sind in echt nachvollziehbare Ansichten, die vom Soulie.



Ja, zumindest wenn man bedenkt, daß 90% der Kisten als Dienstwagen laufen ...

neidige grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.07.2010 23:23
#75 RE: SUV ... Antworten

Zitat von piko
Ja, zumindest wenn man bedenkt, daß 90% der Kisten als Dienstwagen laufen ...


die Sitzposition ist halt Bandscheibenfreundlich, die denken ans Personal

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz