@Klaus: den T4 Multivan 2,5TDi hatten wir auch ne Zeit lang. Daß die T4-Qualität in keiner Weise den Preis rechtfertigt steht außer Frage, wobei wir nie ernsthafte Probleme hatten. Aber Spass hatten wir beide am Bus-Fahren, war anfangs schon doof, wieder ne Etage tiefer zu sitzen ....
QSoulie:finde deine Beiträge sonst sehr gut,wir sind fast auf einer Linie besonders was Italien betrifft.Zur Antwort:fahre so einen GD mal länger,laß das Gutmenschengerede ,die nie sowas ausprobiert haben aussenvor!Ich brauche den GD jetzt nicht mehr(kein Boot,kein Anhänger,armer Rentner)aber das Teil ist einfach super und wers nicht gefahren hat soll still sein.
Zitat von solmsbachtaucher@Pico....Mit Motorrädern fahr ich auch noch so 20000 und auch noch mit anderen Geräten..Gruß Klaus...im Jahr
Ich glaube diese 700000km die du mit nur 2Fahrzeugen zurückgelegt hast, die fahre ich im Leben nicht ... Als ich in den 90ern noch "offroadverrückt" war, wäre ein kurzes G-Modell oder ein LR Defender ein Traum gewesen ... bin beide neben dem Wrangler auch probegefahren - es hat aber letztlich nur für einen Samurei gereicht ... der geht aber auch richtig gut im Gelände!
@Underfrange:war bei mir schon etwas nervig mit dem T4;z.B. Irland mit Zelt und Fahrrädern und Kindern:vorher 7X Werkstatt wg.Notprogrammm,nach 15km Urlaubsbeginn Notprogramm usw...aber in GB war nur langsam angesagt...Gruß Klaus
Zitat von solmsbachtaucherz.B. Irland mit Zelt und Fahrrädern und Kindern:vorher 7X Werkstatt wg.Notprogrammm,nach 15km Urlaubsbeginn Notprogramm usw...
wenn Du so ne Montagskiste fast 400000km behalten hast, musst Du aber ganz schön leidensfähig sein.
SUV's fahren Leute die: - von sich denken daß sie schlecht Auto fahren - Angst davor haben jemand könnte sehen was sie tun (erhöhte Sitzposition) und wenn ich mich recht entsinne - Angst davor haben daß die Ehe in die Brüche geht
... ich würd' die gern verbieten, weil sie mich am vorausschauenden fahren hindern.