...irgendwo muß ich noch einen großen Norwegerpullover haben (ich schmeiß' doch nix weg!) ... mal schauen, den könnte ich eigentlich gut brauchen, z.Zt. ...
Genau - für die Arschlöcher z.B., die im Stau am Übergang zwischen A352 auf die A2 bzw. auch an der Baustelle kurz dahinter immer wieder gern mit 'nem Affenzahn rechts aufm Standstreifen an allen anderen vorbeizischen. Wenn ich mal Rentner bin und Langeweile hab', stell' ich mich da den ganzen Tag lang mit Warnblinkanlage und geöffneter Motorhaube hin, und mach' hinterhältige und obszöne Gebärden !
Zitat Unter Peak Oil verstehen Energieexperten jenen Zeitpunkt, zu dem der globale Ölvorrat seinen Zenit überschreitet und die Förderung allmählich zurückgeht. Eine dauerhafte Versorgungskrise wäre die Folge - allein die Angst davor kann Turbulenzen an Rohstoffmärkten und Börsen auslösen.
Im Interesse der Preisentwicklung an den Zapfsäulen kann es nicht schaden, schon weit vor dem Erreichen dieses ominösen "PeakOil", diesen Begriff unter die Leute zu bringen ...