Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 4.902 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.08.2010 22:35
#166 RE: SUV ... Antworten

Zitat
Alle Architekten sind Besserwisser

Müssen sie ja auch sein.

Zitat
alle Sotialarbeiter wählen Grün

Auch das lässt sich kaum vermeiden.

Zitat
und tragen zu hause Norwegerpulover

Im Leben nicht !

Zitat
drücke dich verständlich aus.
[...]
Du stukadierter, intelenter Aburent.

Womit kokettiert er denn da ? Das muss aber nicht ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

27.08.2010 23:33
#167 RE: SUV ... Antworten

...irgendwo muß ich noch einen großen Norwegerpullover haben (ich schmeiß' doch nix weg!) ... mal schauen, den könnte ich eigentlich gut brauchen, z.Zt. ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.08.2010 06:44
#168 RE: SUV ... Antworten

Zitat
2cm Bordkanone mit Farbspritzbeutel ist im Stoßfänger integriert und wird über das Bordeigene Compostersystem gesteuert.





Geil!Haben will Reflex.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.08.2010 16:45
#169 RE: SUV ... Antworten

Farbspritzbeutel sind doch Kinderkram! Ich will 2 cm Hartkern-, Panzerbrand- und Sprenggeschosse!!!

Schotte (duck und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

31.08.2010 08:49
#170 RE: SUV ... Antworten

Zitat
...haben will Reflex...


Genau - für die Arschlöcher z.B., die im Stau am Übergang zwischen A352 auf die A2 bzw. auch an der Baustelle kurz dahinter immer wieder gern mit 'nem Affenzahn rechts aufm Standstreifen an allen anderen vorbeizischen.
Wenn ich mal Rentner bin und Langeweile hab', stell' ich mich da den ganzen Tag lang mit Warnblinkanlage und geöffneter Motorhaube hin, und mach' hinterhältige und obszöne Gebärden !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

31.08.2010 18:41
#171 RE: SUV ... Antworten

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.08.2010 18:59
#172 RE: SUV ... Antworten

Zitat
Unter Peak Oil verstehen Energieexperten jenen Zeitpunkt, zu dem der globale Ölvorrat seinen Zenit überschreitet und die Förderung allmählich zurückgeht. Eine dauerhafte Versorgungskrise wäre die Folge - allein die Angst davor kann Turbulenzen an Rohstoffmärkten und Börsen auslösen.

Im Interesse der Preisentwicklung an den Zapfsäulen kann es nicht schaden, schon weit vor dem Erreichen dieses ominösen "PeakOil", diesen Begriff unter die Leute zu bringen ...

die machen das schon ... ... piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.08.2010 19:15
#173 RE: SUV ... Antworten

Zitat
Wenn ich mal Rentner bin und Langeweile hab',

dann hast Du aber doch uns


Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

23.12.2010 14:35
#174 RE: SUV ... Antworten

Ohne Worte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SUV.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.12.2010 15:08
#175 RE: SUV ... Antworten

Der hat geklaut, oder ist das Willi?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz