mappen
21.12.2010 13:41
#1 hammer.... oder modellbauer sind heftig....
Antworten
The oW
21.12.2010 14:18
#2 RE: hammer.... oder modellbauer sind heftig....
Antworten
Der erste Teil dazu ist aber auch sehenswert.
.
#3 RE: hammer.... oder modellbauer sind heftig....
Antworten
wohl wahr. Es ist schon eine Zeit lang her, dass ich mir das mal angeschaut habe, aber das ist so faszinierend, dass man beileibe kein Modellbau-Fan sein muss, um sich darüber begeistern zu können. Von allen touristischen „Musts“ in Hamburg steht das ziemlich weit oben.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Helmut
21.12.2010 19:42
#4 RE: hammer.... oder modellbauer sind heftig....
Antworten
hallo Leute, das miniwunderland ist auf jeden fall einen besuch wert. ich war im mai dort, leider war der flughafen noch nicht in betrieb. der airport knuffingen ist sicherlich eine aktraktion von ganz besonderer art. Helmut
#5 RE: hammer.... oder modellbauer sind heftig....
Antworten
Das ist für mich wirklich mal ein Grund, in eine Stadt zu fahren. Das möchte ich unbedingt mal sehen. Grüße falcone
mappen
21.12.2010 21:40
#6 hammer.... oder modellbauer sind heftig....
Antworten
tach joo, war vor jaaaaahren in der speicherstadt, die modellbahn war schon damals der hit... denke inzwischen wird man das nicht wieder erkennen... machen da auch andere feine ausstellungen... hab mir dort auch schon die titanic sachen angeschaut... sehr erdrückend... gas markus
#7 RE: hammer.... oder modellbauer sind heftig....
Antworten
Zitat von Falcone Das ist für mich wirklich mal ein Grund, in eine Stadt zu fahren. Das möchte ich unbedingt mal sehen. Grüße falcone Dann mach aber vorher eine Kartenreservierung... sonst wartest Du Dir die Beine in den Bauch... und plan mal besser 2 Tage ein... das erschlägt einen schon!
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
#8 RE: hammer.... oder modellbauer sind heftig....
Antworten
Unter der Woche gehts einigermaßen mit schlange stehen, aber am Wochenende kommen ganze Schulklassen.
mappen
23.12.2010 10:39
tach
Zitat von Fisch-Klaus [...], aber am Wochenende kommen ganze Schulklassen.am wochenende? welcher lehrer is denn da am arbeiten? gas markus
Das mit den Schulklassen am Wochenende halte ich aber auch für ein Gerücht! Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung