Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
srtom Offline




Beiträge: 5.981

23.12.2010 09:23
War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten
pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

23.12.2010 09:29
#2 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Richtig, hab' ich auch heute auf dem Weg zur Maloche im Radio gehört, und wollte mir noch 'ne blöde Bemerkung dazu für's Forum ausdenken ...
wir hatten vor Jahren hier auch mal 'n Erdbeben, und da war unser Chinese sehr verwundert, das er und seine Frau die einzigen waren, die nachts um drei im Bademantel auf der Straße standen: war doch Erdbeben !
Die kannten das von zu Hause, und hatten entsprechend reagiert .

Hoffentlich hat der Paul auf der Arbeit jetzt noch alle Tassen im Schrank ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.12.2010 09:38
#3 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Deswegen jaulten und bellten unsere Hunde!!!
Dachte, daß wieder so ein angetautes Schneebrett vom Dach auf den Boden knallt, da machen die Kläffer auch immer so einen Radau.
Die Uhrzeit kommt auch hin.

Was es nicht alles gibt...



Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

23.12.2010 09:43
#4 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Ich bin damals auch wach geworden, weil die Katzen laut wurden. Frau und Kind hatten's verpennt ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.12.2010 09:55
#5 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Wir sind aber Luftlinie ca. 30 Kilometer vom Epizentrum entfernt.
Nehmen Hunde und Katzen dies trotzdem wahr?
Katzen können angeblich Erdbeben schon Stunden vorher wahrnehmen?!


Sollte mal besser auf die Reaktionen unserer Viecher achten, die haben ein anderes Wahrnehmungsvermögen als wir Menschen.

Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

23.12.2010 10:01
#6 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Wir waren damals noch viel weiter weg, so 150 Km mindestens, glaube ich. Die Feliden haben aber keine Frühwarnfunktion gehabt, sondern auf die Wackelei reagiert - ich dachte auch zuerst, das da 'n Sattelzug vorm Haus umgekippt sein müßte.

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

23.12.2010 10:22
#7 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Unser Hund stand auch um halb drei vor dem Bett und ich hab das auch auf die Schneerlawinen vom dach geschoben.
Kann das denn sein, das der Fifi das hier bei uns noch spührt?

The oW Offline



Beiträge: 2.320

23.12.2010 10:48
#8 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Zitat
Epizentrum soll dabei im Mainzer Stadtteil Finthen gelegen haben



Ich hab heute Nacht nix gemerkt, obwohl ich nur ein paar km. davon weg wohne. Es geht halt nix über einen gesunden Schlaf.


.

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

23.12.2010 12:10
#9 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Unser Haus wackelt jedes Mal, wen ein Laster vorbeifährt, aber darüber wird nie im Radio berichtet.
Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.12.2010 12:27
#10 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Zitat von The oW

Zitat
Epizentrum soll dabei im Mainzer Stadtteil Finthen gelegen haben



Ich hab heute Nacht nix gemerkt, obwohl ich nur ein paar km. davon weg wohne. Es geht halt nix über einen gesunden Schlaf.


Moin,

Epizentrum Mainz Finthen? Komm Theo, gibs zu !

Du hast am Flugplatz wieder ein neues Modellflugzeug ausprobiert und das ist voll in den Boden gegangen


Gruß

Wännä

The oW Offline



Beiträge: 2.320

23.12.2010 12:33
#11 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Pssst! Punktlandungen mach ich grundsätzlich nur mit alten Flugmodellen.
Aber diesmal war ich es wirklich nicht. Ich schwör!


.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

23.12.2010 12:43
#12 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Zitat
...Hund stand auch um halb drei vor dem Bett...und...der Fifi das hier bei uns noch spührt?...

Das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich kann mir aber vorstellen, das Ihr im Bett gewisse Schwingungen erzeugt habt, möglicherweise ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.12.2010 12:44
#13 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Zitat
... das Ihr im Bett gewisse Schwingungen erzeugt habt, möglicherweise ...




Schnarcht der Norbert und sei Fraa aach?


Gruhuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

23.12.2010 12:49
#14 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Keine Ahnung.
Wenn das so ist wie bei mir, dann schnarchen die nur, wenn sie betrunken sind.

Zu allen Fragen von Schwingungen sollten wir den Serpel mal fragen ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

23.12.2010 15:18
#15 RE: War wohl eine heftige Weihnachtsfeier Antworten

Zitat von pelegrino
Zu allen Fragen von Schwingungen sollten wir den Serpel mal fragen ...


das habe ich nun gar nicht verstanden, traue mich aber nicht dort im Fred ne Frage zu stellen,
kann mir das vielleicht einer hier erklären ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2
SUV ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz