in den nächsten Tagen wird es den 2011er Charity-PinUp-Kalender geben wer einen haben möchte PM an mich (Bankverbindung kommt dann auch per PM). gebt was ihr wollt mindestens jedoch 5 Euro. die drei die am meisten geben werden mit einem umfangreichem und hochauflösendem "Making Of" - Fotopaket belohnt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Buggy
08.12.2010 18:10
OK, Ich nehme wieder einen. Aber was machen die Bilder vom Treffen?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Lieber Jörg, definitive Bestellung . Betrag per PM . Grüße Krozinger
Zitat von Buggy Aber was machen die Bilder vom Treffen? die sind schon lange fertig, und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt .....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg die sind schon lange fertig, und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt ..... Jörch, es ist Mittwoch .....
171 five kicks only
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von w-paolo Paaaaah, was haut der Guru jatzt auf die Kacke !!!!!!!!! nicht "jetzt" ... das ist bei weitem nicht das erste mal das ich das sage/schreibe edit hier könnt ihr die bilder in Quick and Dirty betrachten :w2010-tour-bilder - HILFE
Warum sehen so einige Zeitgenossen... a) ...ihr liebliches Konterfei... (Schmuseform) b) ...ihre blöde Hackfresse... (Zankform) so gerne in der Öffentlichkeit des www? Unverständlichen Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
3-Rad
09.12.2010 19:13
Was sollte das dich angehen?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Bei meiner schwachen Gedächtnisleistung und der mir innewohnenden mangelnden Koordinationsfähigkeit von Namen-Forumsnamen-Motorrad ist mir das eine unschätzbare Hilfe. Grüße falcone
nobbi
09.12.2010 20:17
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Buggy
09.12.2010 21:17
Zitat von der W Jörg Zitat von Buggy Aber was machen die Bilder vom Treffen? die sind schon lange fertig, und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt .....
Ich habe Dich jetzt 2 Monate nicht darauf angesprochen!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Ich habe Dich jetzt 2 Monate nicht darauf angesprochen! du .... wenn mich hier alle "nur" alle zwei monate ansprechen würden, wärren das mehrere "ansprachen" täglich
Zitat Die sind schon lange fertig, und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt ..... Das eröffnet mir aber neue Möglichkeiten! Ich will die Bilder gar nicht sehen, darum werd' ich dich nun immer mit diesen Bildern striezen?! Willst mir wirklich diesen Triumph gönnen? Nun gut, wo sind die Bilder? Ach, ist das schöööön... Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von montcorbier Zitat Die sind schon lange fertig, und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt ..... Das eröffnet mir aber neue Möglichkeiten! Ich will die Bilder gar nicht sehen, darum werd' ich dich nun immer mit diesen Bildern striezen?! Willst mir wirklich diesen Triumph gönnen? Nun gut, wo sind die Bilder? Ach, ist das schöööön... Gruß Monti
wer dich ernst nimmt ist selber schuld
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung