Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.12.2010 15:04
DER Kalender ist jetzt fertig ... Antworten



in den nächsten Tagen wird es den 2011er Charity-PinUp-Kalender geben
wer einen haben möchte PM an mich (Bankverbindung kommt dann auch per PM).

gebt was ihr wollt mindestens jedoch 5 Euro.

die drei die am meisten geben werden mit einem umfangreichem und hochauflösendem "Making Of" - Fotopaket belohnt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Buggy Offline




Beiträge: 20.363

08.12.2010 18:10
#2 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

OK,
Ich nehme wieder einen.

Aber was machen die Bilder vom Treffen?

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

08.12.2010 20:37
#3 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Lieber Jörg, definitive Bestellung . Betrag per PM .

Grüße

Krozinger

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.12.2010 21:57
#4 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat von Buggy

Aber was machen die Bilder vom Treffen?



die sind schon lange fertig, und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt .....

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

08.12.2010 22:34
#5 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat von der W Jörg
die sind schon lange fertig, und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt .....



Jörch, es ist Mittwoch .....

171
five kicks only

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.12.2010 23:35
#6 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat
....und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt .....



Paaaaah, was haut der Guru jatzt auf die Kacke !!!!!!!!!

Hey Jörg:
Mach mal hinne, sonst werde ich Dich täglich darauf ansprechen !!!


Und wenn DAS nicht funzt, dann kannsde Dir 'n anderen JuWa suchen !


Paule (b-reits sauer).

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2010 08:05
#7 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat von w-paolo

Paaaaah, was haut der Guru jatzt auf die Kacke !!!!!!!!!



nicht "jetzt" ... das ist bei weitem nicht das erste mal das ich das sage/schreibe


edit hier könnt ihr die bilder in Quick and Dirty betrachten :
w2010-tour-bilder - HILFE

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.12.2010 18:51
#8 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Warum sehen so einige Zeitgenossen...

a) ...ihr liebliches Konterfei... (Schmuseform)

b) ...ihre blöde Hackfresse... (Zankform)

so gerne in der Öffentlichkeit des www?


Unverständlichen Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.12.2010 19:13
#9 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Was sollte das dich angehen?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

09.12.2010 19:23
#10 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Bei meiner schwachen Gedächtnisleistung und der mir innewohnenden mangelnden Koordinationsfähigkeit von Namen-Forumsnamen-Motorrad ist mir das eine unschätzbare Hilfe.

Grüße
falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.12.2010 20:17
#11 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat von Falcone
Bei meiner schwachen Gedächtnisleistung und der mir innewohnenden mangelnden Koordinationsfähigkeit von Namen-Forumsnamen-Motorrad ist mir das eine unschätzbare Hilfe.
Grüße
falcone


Ist bei mir auch so. Aber vielleicht ist es einfach das aufrecht erhalten der schönen Erinnerung. Ich war dabei.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

09.12.2010 21:17
#12 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Buggy

Aber was machen die Bilder vom Treffen?


die sind schon lange fertig, und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt .....




Ich habe Dich jetzt 2 Monate nicht darauf angesprochen!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.12.2010 22:20
#13 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat von Buggy

Ich habe Dich jetzt 2 Monate nicht darauf angesprochen!



du .... wenn mich hier alle "nur" alle zwei monate ansprechen würden, wärren das mehrere "ansprachen" täglich

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.12.2010 00:34
#14 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat
Die sind schon lange fertig, und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt .....





Das eröffnet mir aber neue Möglichkeiten!

Ich will die Bilder gar nicht sehen, darum werd' ich dich nun immer mit diesen Bildern striezen?!

Willst mir wirklich diesen Triumph gönnen?


Nun gut, wo sind die Bilder?


Ach, ist das schöööön...


Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.12.2010 00:45
#15 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat von montcorbier

Zitat
Die sind schon lange fertig, und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt .....


Das eröffnet mir aber neue Möglichkeiten!
Ich will die Bilder gar nicht sehen, darum werd' ich dich nun immer mit diesen Bildern striezen?!
Willst mir wirklich diesen Triumph gönnen?
Nun gut, wo sind die Bilder?
Ach, ist das schöööön...
Gruß
Monti





wer dich ernst nimmt ist selber schuld

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz