------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Bei meiner schwachen Gedächtnisleistung und der mir innewohnenden mangelnden Koordinationsfähigkeit von Namen-Forumsnamen-Motorrad ist mir das eine unschätzbare Hilfe.
Zitat von FalconeBei meiner schwachen Gedächtnisleistung und der mir innewohnenden mangelnden Koordinationsfähigkeit von Namen-Forumsnamen-Motorrad ist mir das eine unschätzbare Hilfe. Grüße falcone
Ist bei mir auch so. Aber vielleicht ist es einfach das aufrecht erhalten der schönen Erinnerung. Ich war dabei.
Zitat Die sind schon lange fertig, und sobald ich mal 2 wochen nicht drauf angesprochen werde kommen die auch ins netzt .....
Das eröffnet mir aber neue Möglichkeiten! Ich will die Bilder gar nicht sehen, darum werd' ich dich nun immer mit diesen Bildern striezen?! Willst mir wirklich diesen Triumph gönnen? Nun gut, wo sind die Bilder? Ach, ist das schöööön... Gruß Monti
wer dich ernst nimmt ist selber schuld
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!