Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2010 18:33
#31 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

letzte nachricht war: wächst und gedeit - eigentlich müsste dieser tage ein Brief eintrudeln .... ich berichte wenn er kommt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


micka Offline




Beiträge: 2.880

21.12.2010 18:42
#32 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Zitat
der November ist aber ach ein absolutes Highlight



Das war ja klar. Ist ja auch ein Selbstläufer wo man nix falsch machen kann.

Mir gefällt auch der Februar.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.12.2010 18:48
#33 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Mist, ich muss ja noch überweisen Jetzt aber schnell...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2010 20:14
#34 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Zitat von micka

Zitat
der November ist aber ach ein absolutes Highlight



Das war ja klar. Ist ja auch ein Selbstläufer wo man nix falsch machen kann.




nanana .... soooo einfach war das auch nicht - wenn du aufstockst, so das du in die "making of Zohne" kommst, wirst du einige bilder bekommen an denen du sehen kannst, dass man das Bild durchaus auch schlechter arangieren kann

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.12.2010 20:15
#35 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Zitat von claudia
Mist, ich muss ja noch überweisen Jetzt aber schnell...



wolltest du nicht die erste sein?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.12.2010 21:21
#36 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von claudia
Mist, ich muss ja noch überweisen Jetzt aber schnell...



wolltest du nicht die erste sein?




Ja, verdammt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

22.12.2010 00:12
#37 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Hallo Jörg , muss ich aufstocken ?

Grüße
Krozinger

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.12.2010 00:18
#38 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

nein

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


nobbi Offline



Beiträge: 3.598

22.12.2010 15:06
#39 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Zitat von der Underfrange
September ist ist für mich unangefochten das beste Bild!



Das war luschtig! Nach der Fotosession bin ich etwa 100m quer übers Feld zu meinen Klamotten gegangen. Ich weiss nicht was der Reiter gedacht hat, der grad daher kam, bei einem Typ der nur mit Stiefeln bekleidet durch die Wiese stapft....Allerdings gab es da meiner Meinung nach noch schärfere Fotos, aber vielleicht sind die unter Verschluß....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.12.2010 16:57
#40  Antworten

micka Offline




Beiträge: 2.880

22.12.2010 19:01
#41 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Zitat
Und der August



Das ist der Doppeljoker.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.12.2010 21:43
#42 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Zitat von knorri2
Wie geht es eigentlich dem südamerikanischen "W"-Patenkind?

Knorri



Zitat von der W Jörg
letzte nachricht war: wächst und gedeit - eigentlich müsste dieser tage ein Brief eintrudeln .... ich berichte wenn er kommt




Heute ist der Brief gekommen - neues kann ich diesmal aber nicht berichten, weil es nur ein Bild und witziger weise einen Kalender gab ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wilma1.jpg  wilma2.jpg 
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

23.12.2010 09:17
#43 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Ist aber doch nett gemacht, ihr wirds schon gutgehen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.12.2010 12:45
#44 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Zitat von nobbi
Ist aber doch nett gemacht



das habe ich ja auch gar nicht anders behauptet, aber eine verbindliche Antwort auf Knorris Frage lässt sich daraus nicht ableiten.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


PeWe Offline




Beiträge: 21.650

23.12.2010 16:11
#45 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Jörg, mich mich bitte den Link zum Kalender....sabber, sabber....
Ich hab meine Spende mit deinen Aufklebern verrechnet!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz