letzte nachricht war: wächst und gedeit - eigentlich müsste dieser tage ein Brief eintrudeln .... ich berichte wenn er kommt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
micka
21.12.2010 18:42
Zitat der November ist aber ach ein absolutes Highlight Das war ja klar. Ist ja auch ein Selbstläufer wo man nix falsch machen kann. Mir gefällt auch der Februar.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Mist, ich muss ja noch überweisen Jetzt aber schnell...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von micka Zitat der November ist aber ach ein absolutes Highlight Das war ja klar. Ist ja auch ein Selbstläufer wo man nix falsch machen kann.
nanana .... soooo einfach war das auch nicht - wenn du aufstockst, so das du in die "making of Zohne" kommst, wirst du einige bilder bekommen an denen du sehen kannst, dass man das Bild durchaus auch schlechter arangieren kann
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von claudia Mist, ich muss ja noch überweisen Jetzt aber schnell... wolltest du nicht die erste sein?
Zitat von der W Jörg Zitat von claudia Mist, ich muss ja noch überweisen Jetzt aber schnell... wolltest du nicht die erste sein?
Ja, verdammt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hallo Jörg , muss ich aufstocken ? Grüße Krozinger
nobbi
22.12.2010 15:06
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
micka
22.12.2010 19:01
Zitat von knorri2 Wie geht es eigentlich dem südamerikanischen "W"-Patenkind? Knorri
Zitat von der W Jörg letzte nachricht war: wächst und gedeit - eigentlich müsste dieser tage ein Brief eintrudeln .... ich berichte wenn er kommt Heute ist der Brief gekommen - neues kann ich diesmal aber nicht berichten, weil es nur ein Bild und witziger weise einen Kalender gab ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wilma1.jpg wilma2.jpg
nobbi
23.12.2010 09:17
Ist aber doch nett gemacht, ihr wirds schon gutgehen.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi Ist aber doch nett gemacht das habe ich ja auch gar nicht anders behauptet, aber eine verbindliche Antwort auf Knorris Frage lässt sich daraus nicht ableiten.
PeWe
23.12.2010 16:11
Jörg, mich mich bitte den Link zum Kalender....sabber, sabber.... Ich hab meine Spende mit deinen Aufklebern verrechnet! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung