Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.12.2010 00:49
#16 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat
wer dich ernst nimmt ist selber schuld




Stimmt, denn da war doch mal etwas mit "Narrenfreiheit" und dem Guru unverblümt die Wahrheit sagen dürfen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen...


Närrischen Gruß
Monti


PS: Wo bleiben denn nun die Bilder? (Meinen Trumpf muß ich doch ausspielen, gelle!?)

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

10.12.2010 01:07
#17 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat von montcorbier

und dem Guru unverblümt die Wahrheit sagen dürfen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen...



mir darf JEDER die Wahrheit sagen und zwar JEDERZEIT
und ganz und gar ohne Konsequenzen ...
bin ich die chinesische Regierung oder was ????

Zitat
Wo bleiben denn nun die Bilder?



ist in Arbeit ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.12.2010 01:14
#18 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat
Wo bleiben denn nun die Bilder?


ist in Arbeit ...





Das hab ich nicht gewollt!
Du machst doch jetzt nicht "tabula rasa" und stellst sie hier ein, damit ich sie mir antun muß, die Bilder?
Ich will sie doch gar nienicht sehen... Erbarmen


Nee, ich nehm dich beim Wort und darum nochmals: "Wo bleiben die Bilder?"



Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

10.12.2010 08:09
#19 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Zitat von montcorbier

Du machst doch jetzt nicht "tabula rasa"



weißt du eigentlich was "tabula rasa" heißt ?

Zitat von montcorbier
damit ich sie mir antun muß, die Bilder?
Ich will sie doch gar nienicht sehen... Erbarmen




wo du hinklickst und hinschaust etscheidest du immer noch selber, ausserdem die bilder selber sind ja schon zu sehen - einzig die zuordnung der namen ist noch nicht fertig

ansonsten zu risiken und nebenwirkungen lesen sie den beipackzettel oder fragen sie ihren vigasisten oder friseuer

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.12.2010 08:19
#20 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

tabula rasa


Eine übliche Redewendung im Deutschen („Tabula rasa machen“, analog zu „reinen Tisch machen“) bezieht sich auf die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs in der Antike als wiederbeschreibbare Wachstafel. Die Redewendung beschreibt dementsprechend die Intention, mit einer Sache abzuschließen und einen Neuanfang zu wagen – also im übertragenen Sinne die Schreibtafel abzuschaben und ihren Ursprungszustand wiederherzustellen.

Passt doch hervorragend zu dem Thema... Oder?!



Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

10.12.2010 08:22
#21 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

schön gegoogelt
ich empfinde das einstellen der bilder ehr als "den Tisch voll räumen" - so unterschiedlich kann man sowas empfinden - von irgendwas abschließen rede ich erst, wenn ich dereinst in 50 Jahren der letzte hier im forum bin, oder es an einen jüngeren übergebe.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.12.2010 08:27
#22 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Ich hab geserpelt!

Sind wir doch froh darüber, daß wir nicht alle in eine Richtung marschieren und eine unterschiedliche Sicht der Dinge haben.


Es grüsst
Dein
Forenhofnarr Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.549

18.12.2010 17:35
#23 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Lieber Jörg, wann darf ich mit dem Kalender rechnen ?

Gruß
Krozinger

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

18.12.2010 17:38
#24 RE: DER Kalender ist in Arbeit .. Antworten

Auch ein Guru hat mal Wochenende...

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

19.12.2010 00:26
#25 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Zitat von Krozinger
Lieber Jörg, wann darf ich mit dem Kalender rechnen ?

Gruß
Krozinger



Montag oder Dienstag

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

20.12.2010 12:13
#26 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

nun ist es soweit und es ist nicht nur ein Kalender geworden sondern zwei - man kann beide benutzen oder nur den der einen besser gefällt, oder auch mischen und sich sein eigenen Kalender zusammenstellen.
Alle die bestellt und bezahlt haben sowie die teilnehmer bekommen Post (PM).

natürlich kan auch weiterhin bestellt werden.

Tipp für das Aufhängen :
Din A4 Bilderrahmen besorgen und das Kunstwerk ensprechend präsentieren (normall passen alle Ausdrucke hintereinander in einen rahmen und mann muss dann einmal im monat das nächste Bild nach vorne holen) bei ausdruck auf entsprechend dickem Papier ist natürlich auch einfach mittig lochen und an einem nagel hängen möglich

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Krozinger Offline




Beiträge: 1.549

20.12.2010 18:52
#27 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Hallo Jörg,
große Klasse, Glückwunsch, der Kalender ist wieder super geworden, Leute kauft das Teil !!!...ist ja auch für einen guten Zweck.




Krozinger

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

21.12.2010 15:18
#28 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

September ist ist für mich unangefochten das beste Bild!

171
five kicks only

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

21.12.2010 15:25
#29 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Zitat von der Underfrange
September ist ist für mich unangefochten das beste Bild!



hat ja auch am längsten gedauert (bis alles im kasten war und natürlich auch später am computer)

der November ist aber ach ein absolutes Highlight

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.12.2010 16:18
#30 RE: DER Kalender ist Fertig.. Antworten

Wie geht es eigentlich dem südamerikanischen "W"-Patenkind?

Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz