Das hab ich nicht gewollt! Du machst doch jetzt nicht "tabula rasa" und stellst sie hier ein, damit ich sie mir antun muß, die Bilder? Ich will sie doch gar nienicht sehen... Erbarmen
Nee, ich nehm dich beim Wort und darum nochmals: "Wo bleiben die Bilder?"
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von montcorbier Du machst doch jetzt nicht "tabula rasa"
weißt du eigentlich was "tabula rasa" heißt ?
Zitat von montcorbier damit ich sie mir antun muß, die Bilder? Ich will sie doch gar nienicht sehen... Erbarmen
wo du hinklickst und hinschaust etscheidest du immer noch selber, ausserdem die bilder selber sind ja schon zu sehen - einzig die zuordnung der namen ist noch nicht fertig
ansonsten zu risiken und nebenwirkungen lesen sie den beipackzettel oder fragen sie ihren vigasisten oder friseuer
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Eine übliche Redewendung im Deutschen („Tabula rasa machen“, analog zu „reinen Tisch machen“) bezieht sich auf die ursprüngliche Bedeutung des Begriffs in der Antike als wiederbeschreibbare Wachstafel. Die Redewendung beschreibt dementsprechend die Intention, mit einer Sache abzuschließen und einen Neuanfang zu wagen – also im übertragenen Sinne die Schreibtafel abzuschaben und ihren Ursprungszustand wiederherzustellen.
Passt doch hervorragend zu dem Thema... Oder?!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
schön gegoogelt ich empfinde das einstellen der bilder ehr als "den Tisch voll räumen" - so unterschiedlich kann man sowas empfinden - von irgendwas abschließen rede ich erst, wenn ich dereinst in 50 Jahren der letzte hier im forum bin, oder es an einen jüngeren übergebe.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
nun ist es soweit und es ist nicht nur ein Kalender geworden sondern zwei - man kann beide benutzen oder nur den der einen besser gefällt, oder auch mischen und sich sein eigenen Kalender zusammenstellen. Alle die bestellt und bezahlt haben sowie die teilnehmer bekommen Post (PM).
natürlich kan auch weiterhin bestellt werden.
Tipp für das Aufhängen : Din A4 Bilderrahmen besorgen und das Kunstwerk ensprechend präsentieren (normall passen alle Ausdrucke hintereinander in einen rahmen und mann muss dann einmal im monat das nächste Bild nach vorne holen) bei ausdruck auf entsprechend dickem Papier ist natürlich auch einfach mittig lochen und an einem nagel hängen möglich