hier ist "schon" mal eine vorschau ...http://w850.de/teiln/bilder.htm ein wenig hilfe brauche ich nocht ... z.b. wer sind 25, 26, 43, 57, 61, 62, 65 ? und schaut doch mal durch ob ihr noch einen doppelten findet
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
43 war der Journalist, der hauptsächlich Fotos gemacht hat - Name weiß ich nicht. 57 heißt Frank 61 ist Maggi 62 heißt Martin 65 ist Rainer, dessen W im Winter im Schaufenster seines Modellbauladens steht ...
171 five kicks only
EL LOBO
(
gelöscht
)
09.12.2010 10:01
Hallo Jörg Echt Klasse, wenn du jetzt noch eine Liste mit den "Forennamen" zu den Bildern machen könntest Gruß EL LOBO
Ich finde da keine Nummerierung ... , und
Zitat ...schaut doch mal durch ob ihr noch einen doppelten findet... das ist ja wohl 'ne Frechheit, so auf meinem BMI 'rumzuhacken !
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Maggi
09.12.2010 10:49
25 und 26 waren auf Stippvisite und hatten von dem Treffen aus irgendeiner Zeitung erfahren, ich weiß aber auch nicht mehr wie die hießen, nur, daß der mit dem Bart geschnarcht hat.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von pelegrino das ist ja wohl 'ne Frechheit, so auf meinem BMI 'rumzuhacken ! darauf einen Doppelten
Nr. 43 ist der Axel aus Wuppertal. Er schreibt u.a. für die Motorrad-News hauptsächlich die Exoten-und Gespanntests. Knorri
Nr. 61 sieht aus wie'n Apotheker, find' ich. Ah, jetzt - ja: Nummern gefunden . Ich hab' doch 'n neuen Bildschirm, der ist so breit, das ich den Rand kaum sehen kann, ohne den Kopf zu drehen ...
Zitat von pelegrino das ist ja wohl 'ne Frechheit, so auf meinem BMI 'rumzuhacken ! würde ich nie machen ich habe kurz vor dem hochladen selber noch 4 Leute die zwei mal abgelichtet wurden aussortiert - könnte ja sein, das ich noch jemanden vergessen habe
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von EL LOBO , wenn du jetzt noch eine Liste mit den "Forennamen" zu den Bildern machen könntest keine sorge, die ist fast fertig ... ich wollte nur die namen möglichst komplett haben
Wo ist Kaimann? ...'tschuldigung ... , sollte 'n Späßchen sein ...
3-Rad
09.12.2010 11:54
Moment, ich hab glaube ich noch ein Bild von ihm...
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Au ja, veröffentliche das doch mal
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Thos@
09.12.2010 12:07
Zitat von knorri2 Nr. 43 ist der Axel aus Wuppertal.Knorri, den hätte ich ja nie wieder erkannt... Vor 25 Jahren sah der irgendwie jünger aus, als er die Syburger zum Eppo gebracht hat.
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Zitat ...vor 25 Jahren sah der irgendwie jünger aus...Thomas: kannste nicht mal 'n Bild von Dir von 1985 hier einstellen ?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung