Zitat und jetzt ist endlich klargestellt, dass weder ich nach Bremen noch Ulf nach Essen zieht sondern dass es Skokis Kisten sind, die geschleppt werden
Zitat sondern dass es Skokis Kisten sind, die geschleppt werden
Son unnützer Aufwand - alles rein in die Kisten und dann wieder raus .... für zwei Häuser weiter. - Da bildet man einfach ne Menschenkette und gut ist. So was nennt man in Fachkreisen die "chinesische Methode" ...
Schotte (der immer praktishc denkt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So schlau wie der ferne Osten sind wir im Nordwesten schon lange.
Zitat von Schotte
Zitat sondern dass es Skokis Kisten sind, die geschleppt werden
Son unnützer Aufwand - alles rein in die Kisten und dann wieder raus .... für zwei Häuser weiter. - Da bildet man einfach ne Menschenkette und gut ist. So was nennt man in Fachkreisen die "chinesische Methode" ... Schotte (der immer praktishc denkt)
Zitat von skoki d.e. Nur wenn man nicht den Anbieter wechselt ...
Falsch, die Rufnummer kann übernommen werden (Portierung)...ggf. ist eine kleine Gebühr zu entrichten: Rufnummernmitnahme ist die Möglichkeit im Bereich der Telefonie, bei einem Anbieterwechsel die Rufnummer zu behalten. Die Rufnummernübertragbarkeit ist in Deutschland in § 46 Telekommunikationsgesetz (TKG) festgeschrieben.
Die Deutsche Telekom verlangt für die Mitnahme von Rufnummern bei einem Wechsel zu einem anderen Anbieter Geld. Bei einem analogen T-Net-Anschluss liegt das Einmalentgelt (netto) für die Portierung einer Rufnummer bei 5,81 Euro, bei einem ISDN-Anschluss für drei Nummern sind es 7,50 Euro.
Zitat So schlau wie der ferne Osten sind wir im Nordwesten schon lange.
Ach nee ... und warum dann die Kisten???
Zitat Reichen ca. 25 Personen?
Ja was weiß ich denn, wie lang Eure Häuser sind. Ginge aber noch vile einfacher ... zum Beispiel bei nen Umzug aus den oberen Etagen: einfach ein Seil spannen und ne Rolle mit nem Haken dran - daran dann die Tassen, Töpfe und Kleidungsstücke aufhängen ... von mir kannste halt noch was lernen ...
Schotte
Edit ruft noch: Freiwillge Feuerwehr ist nicht so doll - die saufen einfach zu viel ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ja was weiß ich denn, wie lang Eure Häuser sind. Ginge aber noch vile einfacher ... zum Beispiel bei nen Umzug aus den oberen Etagen: einfach ein Seil spannen und ne Rolle mit nem Haken dran - daran dann die Tassen, Töpfe und Kleidungsstücke aufhängen ... von mir kannste halt noch was lernen ...
Och nööö - das ist uns im Norden denn doch zu kompliziert ...