Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.201 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
more Offline



Beiträge: 13

30.05.2010 13:30
W 650 Autobahn Antworten

Hallo einen wunderschönen guten Morgen aus dem äußerst suboptimalen Wetter in München!
Hätte mal eine Frage an alle: Es wurde mir schon mehrfach!! erklärt, eine W würde nur ungerne mit höherem Tempo auf der Autobahn fahren! Was ist da dran? Kann sie wirklich nicht ne längere Strecke mit ca. 150 Sachen bewältigen, ohne den Geist aufzugeben? Wer hat denn Erfahrung?

Vielen Dank auch

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

30.05.2010 13:41
#2 RE: W 650 Autobahn Antworten

Das Limit auf der Autobahn setzt nicht die W, sondern der Fahrer.

Die W fährt jedenfalls locker eine Tankfüllung mit 150 km/h. Die Frage ist, ob der Fahrer das aushält ...

Gruß
Serpel

@Piko:

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.05.2010 13:44
#3 RE: W 650 Autobahn Antworten

Können kann die das, aber es bringt angeblich keinen Spaß mit den(mageren) 50PS!

grüße piko, der seiner w bisher ca. 4x500km reinen bab-betrieb zugemutet hat

warum einfach wenn's kompliziert geht

more Offline



Beiträge: 13

30.05.2010 13:51
#4 RE: W 650 Autobahn Antworten

Vielen Dank, ich will auch nicht freiwillig länger BAB fahren. Es geht sozusagen um eine "Notfall" der mich zwingt ca. 600 km am Stück auf dieser Autobahn zu fahren. Es soll kein Dauerzustand werden !
Und um irgendwann anzukommen, muß ich halt auch mal schneller fahren, hab aber nen kleines Windschild--häßlich- aber nützlich. Es ging mir nur um die Ausdauerleistung des Motors.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.05.2010 13:52
#5 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat
aber es bringt angeblich keinen Spaß mit den(mageren) 50PS!



ich glaube die 50 PS sind nicht das Hauptproblem, sondern dass geradeausfahren an sich keinen Spass bringt und schon garnich mit so einem Landstrassen-Spassmobil wie die W

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Online




Beiträge: 112.465

30.05.2010 14:29
#6 RE: W 650 Autobahn Antworten

Können tut die W das.
Eventuell wird an warmen Sommertagen das Öl ziemlich heiß.
Da du dann aber alle 150 km tanken musst, hat sie ja genügend Auskühlpausen.

Grüße
falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

30.05.2010 14:33
#7 RE: W 650 Autobahn Antworten

Wieso gibt's den Thread eigentlich zweimal?

--
skcus wmb

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.05.2010 16:04
#8 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat von Maggi
Wieso gibt's den Thread eigentlich zweimal?


der Junge kennt sich hier aus,


einmal in der Ruprik für die Fachleute
und einmal für die Lappertaschen

Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

30.05.2010 16:18
#9 RE: W 650 Autobahn Antworten

Was ist denn eine Lappertasche?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Tom55 Offline




Beiträge: 291

30.05.2010 16:45
#10 RE: W 650 Autobahn Antworten

Lappertaschen oder auch Labertasche, sind Leute mit mehr als 5000 Beiträgen!

duck und wech.

tom

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

30.05.2010 16:49
#11 RE: W 650 Autobahn Antworten

Da habsch ja nochma Glück gehabt...

--
skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

30.05.2010 16:54
#12 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat von Tom55
Lappertaschen oder auch Labertasche, sind Leute mit mehr als 5000 Beiträgen!
duck und wech.
tom



Aha!

s.u.

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2010-05-30 um 16.51.54.png 
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

30.05.2010 17:10
#13 RE: W 650 Autobahn Antworten

102 Ergebnisse in 0,28sec? Wat hast du da denn fürn ne lahme Krücke stehen HP?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

30.05.2010 17:36
#14 RE: W 650 Autobahn Antworten

also wer hier von " mageren " 50 ps spricht der iss wohl noch nie ne ZX-12R von HBN nach dem Tegernsee in 2,5 stunden zu zweit gefahren !!!


ich hatte bei meinem zweiten londonbesuch mit dem caferacer eine Yamaha FZR 1000 und eine Kawasaki Z 1000 als schlepper vor mir.ich war so das anhängsel.

die beiden burschen haben sich beim zweiten tankaufenthalt in belgien nur gewundert das ich immer noch da bin .
und da ging es im galopp ständig zwischen 160 und 180 km/h.

und nachdem sie wussten das der cafer " nur magere" 50 PS hat kamen die aus dem staunen nicht mehr raus.

also, eiegntlich solltt ichs ja aus meiner sicht nicht sagen , aber 50 PS reichen locker aus.

die w-650 verträgt auch autobahn daueretappen ohne probleme mit vollgas.

spass machts mit der normalen nicht .

mit schnellsten grüssen BRUNO.

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

30.05.2010 18:41
#15 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat von BRUNO
also, eigentlich sollt ichs ja aus meiner Sicht nicht sagen, aber 50 PS reichen locker aus.

Hätte ich früher auch so gesehen. Ohne wenn und aber. Aber () - es ist eben alles relativ.

Ich möchte jetzt nicht mit meinem Wohnort kokettieren, aber wenn grundsätzlich jede Fahrt auf 1800 Metern über dem Meer beginnt und in der Regel erst mal auf 2400 Meter führt, dann können 50 PS auf Dauer schon ein wenig anstrengend empfunden werden. Vor allem, weil es dann keine 50 PS mehr sind. Dünne Luft und lange steile Anstiege lassen solche 50 PS-Motörchen schnell zu pathologischen Asthmatikern verkommen. Wenn man im Fünften keine 100 km/h mehr halten kann, dann nenne ich das nicht mehr souverän.

Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich mit dem Scrambler im Unterland unterwegs bin. Dann hüpft der fröhlich wie ein Hase und ist nicht wieder zu erkennen ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz