3-Rad
02.06.2010 17:31
Und wo gibt es dann zivile Raketennutzung? Oder reden wir hier über Silvester?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Und wo gibt es dann zivile Raketennutzung? sag ich doch ... was da ober zivil rumfliegt ist doch nur ein Abfallprodukt des Militärs oder glaubst du ernsthaft GPS gäbe es wenn es keinen militärischen nutzen hätte?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
3-Rad
03.06.2010 00:16
Hab ich das wo behauptet? Allerdings gäb es dann auch keine Tütensuppen, Ferngläser, Metallverarbeitung und hunderttausend andere Dinge des täglichen Lebens.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
auf tütensuppen könnte spielend verzichten, wenn es dafür keine kriege mehr geben würde übrigens: mit einer feststoffrakete zu sylvester wärst du wohl der King in deiner strasse
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Muck
03.06.2010 02:07
Zitat von 3-Rad Allerdings gäb es dann auch keine Tütensuppen, Ferngläser, Metallverarbeitung und hunderttausend andere Dinge des täglichen Lebens. Und Schnürstiefel, und Sturzhelme, und Pfeil und Bogen. Sogar den Faustkeil. Das Heer hat schon allerhand erfunden. Ist halt schon eine Zeit lang Heer
Zitat Ich hatte die Geschichte bereits gestern um 10:00 Uhr auf meinem Bildschirm, dann aber wieder verworfen naenaenaenaenaeeenaeee! immer noch erster!
Hobby
03.06.2010 07:42
Zitat und hunderttausend andere Dinge des täglichen Lebens. stimmt ! die B 9 und den Kornsand der gegenüber liegt gäbe es wohl auch nicht...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
HoAch
03.06.2010 11:35
Zitat von 3-Rad und hunderttausend andere Dinge des täglichen Lebens. u.a. das analoge GPS, z.B. Pauls Straßenkarten
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
3-Rad
03.06.2010 18:04
Hört auf, der Jörg und der Falcone trauen sich bald gar nicht mehr aus dem Haus.
Zitat von der W Jörg übrigens: mit einer feststoffrakete zu sylvester wärst du wohl der King in deiner strasse So gesehen bin ich jedes Jahr der King in meiner Straße... Mit 'ner Flüssig rakete allerdings... Vielleicht lässt sich ja irgendwas aus meiner alten Colaflaschenwasserrakete mit 'nen paar Wunderkerzen kombinieren...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung