Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.206 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.06.2010 17:31
#61 RE: W 650 Autobahn Antworten

Und wo gibt es dann zivile Raketennutzung?

Oder reden wir hier über Silvester?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.06.2010 18:23
#62 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat von 3-Rad
Und wo gibt es dann zivile Raketennutzung?



sag ich doch ... was da ober zivil rumfliegt ist doch nur ein Abfallprodukt des Militärs
oder glaubst du ernsthaft GPS gäbe es wenn es keinen militärischen nutzen hätte?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.06.2010 00:16
#63 RE: W 650 Autobahn Antworten

Hab ich das wo behauptet?

Allerdings gäb es dann auch keine Tütensuppen, Ferngläser, Metallverarbeitung und hunderttausend andere Dinge des täglichen Lebens.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.06.2010 01:20
#64 RE: W 650 Autobahn Antworten

auf tütensuppen könnte spielend verzichten, wenn es dafür keine kriege mehr geben würde

übrigens: mit einer feststoffrakete zu sylvester wärst du wohl der King in deiner strasse

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Muck Offline




Beiträge: 8.389

03.06.2010 02:07
#65 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat von 3-Rad
Allerdings gäb es dann auch keine Tütensuppen, Ferngläser, Metallverarbeitung und hunderttausend andere Dinge des täglichen Lebens.


Und Schnürstiefel, und Sturzhelme, und Pfeil und Bogen. Sogar den Faustkeil.

Das Heer hat schon allerhand erfunden. Ist halt schon eine Zeit lang Heer

manx minx Online




Beiträge: 11.151

03.06.2010 07:09
#66 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat
Ich hatte die Geschichte bereits gestern um 10:00 Uhr auf meinem Bildschirm, dann aber wieder verworfen



naenaenaenaenaeeenaeee! immer noch erster!

Hobby Offline




Beiträge: 41.749

03.06.2010 07:42
#67 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat
und hunderttausend andere Dinge des täglichen Lebens.



stimmt !
die B 9 und den Kornsand der gegenüber liegt gäbe es wohl auch nicht...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

HoAch Offline




Beiträge: 518

03.06.2010 11:35
#68 RE: W 650 Autobahn Antworten

......Wie wärs denn mit einer Startrakete von SR-Racing.......






Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.06.2010 14:09
#69 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat von 3-Rad
und hunderttausend andere Dinge des täglichen Lebens.


u.a. das analoge GPS, z.B. Pauls Straßenkarten

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.06.2010 18:04
#70 RE: W 650 Autobahn Antworten

Hört auf, der Jörg und der Falcone trauen sich bald gar nicht mehr aus dem Haus.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

04.06.2010 12:26
#71 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat von der W Jörg
übrigens: mit einer feststoffrakete zu sylvester wärst du wohl der King in deiner strasse


So gesehen bin ich jedes Jahr der King in meiner Straße...

Mit 'ner Flüssigrakete allerdings...

Vielleicht lässt sich ja irgendwas aus meiner alten Colaflaschenwasserrakete mit 'nen paar Wunderkerzen kombinieren...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz