Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.206 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
piko Offline




Beiträge: 16.462

31.05.2010 13:25
#31 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat
Ich habe mich auch gefragt, wo ich im Gebirge über 2000m den 5. Gang brauche?

Ich nehme den 5. im Gebirge immer zum runterkullern an langen Rampen - zum spritsparenden Ausgleich bei ansonsten höherem Verbrauch in den Bergen ...
Aber ich weiß ... das soll man nicht tun, wechen die Motorbremse ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.05.2010 13:32
#32 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat
das soll man nicht tun, wechen die Motorbremse



quark ... der Motor ist zum beschleunigen und nicht zum bremsen da (frag mal Keith Code)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 16.462

31.05.2010 13:33
#33 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat
frag mal Keith Code


Muß ich nicht(!) - ich mach das ja nich ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.05.2010 15:18
#34 RE: W 650 Autobahn Antworten

Also ich sag mal, ab 100.000 km könnte es zu den ersten Ausfallerscheinungen kommen. Ich wär da lieber vorsichtig und würde die Autobahn eher meiden.
************

@Wännä: also selten so einen Quark gelesen !!!!!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.05.2010 17:27
#35 RE: W 650 Autobahn Antworten

Also bei meiner W war das ganz komisch. Erst war die wie zugestopft, aber als ich sie mal ein oder zwei Stunden mit 230 über die Bahn gecheucht habe war der Motor frei. Die brauchen auch mal Autobahn und dann immer nur stur grrrrrraaaaaadeaauuuus....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.05.2010 17:31
#36 RE: W 650 Autobahn Antworten

Hurraa!!

Nochn Quark

Sogar nochn viel besserer


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

31.05.2010 17:41
#37 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat von nobbi
... als ich sie mal ein oder zwei Stunden mit 230 über die Bahn gecheucht habe war der Motor frei.



gibs zu, es ging etwas bergab ....

 
 
 
Grüße
Sukasta

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

31.05.2010 18:27
#38 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat von nobbi
Also bei meiner W war das ganz komisch. Erst war die wie zugestopft, aber als ich sie mal ein oder zwei Stunden mit 230 über die Bahn gecheucht habe war der Motor frei. Die brauchen auch mal Autobahn und dann immer nur stur grrrrrraaaaaadeaauuuus....


jetzt mal Butter bei die Fisch







ein klitzekleines Ziggipäuschen war da doch mit drin oder

Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

Falcone Online




Beiträge: 112.470

31.05.2010 18:40
#39 RE: W 650 Autobahn Antworten

Ach was, das Rauchen geht doch während der Fahrt im Ruheluftraum zwischen Verkleidung und Topcase

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.05.2010 18:58
#40 RE: W 650 Autobahn Antworten

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

31.05.2010 19:05
#41 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat von Duck Dunn
Also ich sag mal, ab 100.000 km könnte es zu den ersten Ausfallerscheinungen kommen. Ich wär da lieber vorsichtig und würde die Autobahn eher meiden.
************
@Wännä: also selten so einen Quark gelesen !!!!!

Tja - wenn man halt Wännäs feine Ironie zwischen den Zeilen nicht versteht ...

Gruß
Serpel

Muck Online




Beiträge: 8.389

31.05.2010 23:38
#42 RE: W 650 Autobahn Antworten

Zitat von Falcone
Du meinst, Serpels BMW ist gar nicht blau sondern blaugefroren und unterm Kardan das ist aufgetautes Öl, weil er im Warmen war?


So wird das schon gewesen sein. Der Apparat ist für die Ebene gebaut, und für normale Temperaturen. Hoch droben am Berg ist die Luft dünn. Die Dickluft aus der Ebene, die im Kardan drinnen ist, dehnt sich aus. Die Dichtungen schrumpfen durch die Kälte, und schon tröpfelt das Öl.

more Offline



Beiträge: 13

01.06.2010 09:21
#43 RE: W 650 Autobahn Antworten

Also ist ja nett, was eine kleine Frage doch für ausschweifende Antworten mit sich bringt.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.06.2010 09:29
#44 RE: W 650 Autobahn Antworten

So sind wir eben. Stell eine einfache Frage und drei Seiten weiter wird dir der Unterschied von verschiedenen Bauarten von Feststoffraketen erklärt. Oder eine Eheberatung gegeben. Oderoderoder....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.06.2010 09:30
#45 RE: W 650 Autobahn Antworten

Hi more nameless,

das ist völlig ok und macht dieses Forum und die sich hier herumtreibenden Personen aus, auch die sich hier tummelnden Norberts eingeschlossen!.


Man fragt nach einer x-beliebigen Schraubengrösse an der W nach und am Ende des Stranges ist man mit 'ner ollen Schachtel verheiratet, hat zig Verleumdungsklagen am Hals, unzählige uneheliche Kinder, etc.pp.


Ganz so schlimm ist es noch nicht, aber wir arbeiten dran...


Edit: Nobbi, du machst mir Angst! Annähernd die gleichen Gedankengänge... Ich muß zum Arzt!!!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz