kommt der idealvorstellung schon recht nahe... leicht und nen nettes fahrwerk... leistung hat er viel zu viel für mich, geht selbst in der einfahrphase subba vorwärts...
Zitat von CHEstrella Ist die neu, jung und beisst die noch????
jupp, jungfräulich sozusagen... nicht über 5ooo rpm langen schon echt zum spass haben... davon ab das is nen kerl!!! meine mopeds sind bekanntlich alle männlich...
keine zicken in die garage!
und foddo... die dinger stehen doch an jeder ecke... da muß ich nicht noch viele machen, oder? is das einzige was mich etwas stört... muß mir nun mein nummernschild merken, um den herrn lampe vor der eisdiele wiederzufinden
werd am we sicher noch das eine oder andere foto davon machen... das hier war nur ein schnellschuss
gas
markus geht nu noch ne runde faahn... donnerstag hab ich 1000er inspektion
so gut wie das dingen auch sein mag, so hässlich ist's auch. kann den keiner mehr heutzutags gute ja, aber auch wenigstens halbwegs schöne moppets bauen? die ganzen masse der möppifahrer kann doch nicht so geschmacklos geworden sein, datse den scheiß au noch schöön finden. ei weib mit dem outfit det keuner midem oarsch oguge.
G.Wurm
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
ich glaub ich bekomm nun angst... eben ne kleine 120km grenzlandrunde... ab 6ooorpm geht das ding schon richtig los... sollte ich herrn lampe doch auf 7ooo drosseln lassen?
unter dem Thema " Herr Lampe" hatte ich bei dir schon erwartet, dass du nen Hasen überfahren hättest und dabei zu Boden gegangen wärest. Zum Glück isses ja nicht so.
Guter Name, aber das mit den infernalischen Fahrleistungen der Streety hättest Du Dir besser vorher überlegen sollen. Das Ding auf 7000/min kastrieren meinst Du ja wohl nicht ernst ...