15.000 Euro für: KAWASAKI W650 MODIFICATA IN MOTO DA DIRTY TRACK. AMMOSRTIZZATORI POSTERIORI E MOLLE FORCELLA OHLINS, DISCO FRENO FLOTTANTE E PASTIGLIE FRENO EBC. ALLEGGERITA DA TUTTO IL SUPERFLUO: PESA SOLO 155 KG. CONTRO GLI ORIGINALI 205 KG.. SERBATOIO L. 8 IN ALLUMINIO, SELLA E PARAFANGHI DAYTONA, FIANCHETTI ARTIGIANALI IN ALLUMINIO, FARO DA CROSS, CONTACHILOMETRI ORIGINALE TRIUMPH BONNEVILLE. RAPPORTI CORTI. GOMME DUNLOP TT. COLLETTORI SENZA COMPENSATORE, MARMITTE DUNSTALL 1970. SPECCHI CROMATI. MOTO UNICA AL MONDO. PERFETTA. PURO DIVERTIMENTO.
Eine verschlimmbesserte W mit Triumph-Emblemen. Und nun schämt er sich und will sie los werden
Grüße Falcone
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ist doch gaaanz einfach. Die W war beim Ulf.Extremtuning. Dadurch hat sich das Leistungsgewicht erheblich verbessert.Kg/Ps. Das bedeutet-die eingesparten Kilos muss man nur noch vom ursprünglichen Gewicht abziehen.Ergebniss = 155 kg ! So muß das !
Hallo Leute Nun seit mal ein wenig Großzügig, ich rechne auch immernoch DM/€ und vielleicht meint er ja auch Lire. Es gibt aber noch eine andere Lösung: FRAU sagt = "Das Ding kommt weg", ER = OK, ich biete sie an (bei diesem Preis ist Unwahrscheinlich, das er sich von seinem Bock trennen muß und wenn doch...,ziemlich Schmerzfrei )
Es war ein Fehler, die Italiener in die Währungsunion mit aufzunehmen. War doch von vornherein klar, dass die versuchen würden, hinten wieder ihre Nullen dranzuhängen ...