Ich hätte auch gern ein dach und seitenwände über dem Kopf, bring nur Schlafsack mit, Waschzeug und meine Pillendose. Und wenns regnet, meine W ist regenerprobt und ich hab Regenzeug. Hauptsache es stürmt nicht so wie heute Abend, das heult hier gerade ums Haus.
Genau. Wenn du aus Altona kommst (Stresemannstraße), dann direkt hinter der Autobahnabfahrt Bahrenfeld auf der rechten Seite. Kann man eigentlich nicht verfehlen.
Löle - Bahrenfeld ist zwar nicht so meine Ecke :-) aber ich werd es wohl finden so viele Esso Tanken wird es wohl dort nicht geben. Muss ja eh - irgendwie nach Unten und würde mich gerne anschliessen, sofern denn eine Anfängerin(wie ich es bin) mit Euch mit kommt.... Aber für den Notfall - das ich Euch nicht mehr sehe, pack ich meinen Navi ein , um auf jeden Fall am Ziel anzukommen.
LG Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Schön, da kommen ja doch ein paar zusammen. Gerhard, Niels, was ist mit euch?
@Bille Das wird kein Rennen. Elbtunnel wird dann schon dicht sein und auf der B3 geht es auch nicht schneller als max.120. Damit keiner verloren geht, achtet jeder auf seinen Hintermann und wartet wenn nötig.
@Frank Der Wetterbericht verheißt nichts Gutes. Die Hoffnung stirbt zuletzt.