war mir noch gar nicht aufgefallen, aber Uwe hatte natürlich wieder den alten Kalender (wie jedes Jahr)genommen. Treffen ist natürlich Samstag/Sonntag und das ist nach meinem Kalender (und ich glaub der ist gültig) der 28.+29.08 2010, also das letzte Augustwochenende
Dann würde ich als Neuling, doch gerne mich mutig auf den Weg Samstag machen und mich zu Euch gesellen. Ausser es gießt - wie gestern - hier in Strömen !!
Ich müsste nur noch wissen - WOHIN genau ich und um wieviel Uhr - NÄhe Soltau etc ... kann fast überall und nirgends sein :-)
lg Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Dann fährste am Freitag schon hin und haust dem Verwirrten die Hucke voll. Aber mal im Ernst: willste nicht mit zum Ulf am Freitag? Und als kleine Entschädigung feierst du Freitagabend mit Uwe und kotzt ihm dann die Bude voll.
Nee, was soll Wilma auf nem Prüfstand? Die ist originalverkorkst von Kawa, die 50PS reichen ihr und ob der OT der Kurbel- und Nockenwelle übereinstimmt kontrolliere ich beim nächsten Ventile einstellen. Das hat 10 Jahre so geklappt, das klappt auch noch 6 Monate.
Zitat Und als kleine Entschädigung feierst du Freitagabend mit Uwe und kotzt ihm dann die Bude voll.
Das ist eine gute Idee. Wie sagte schon mein Vater immer:" Halbbesoffen ist rausgeschmissen Geld"
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.