Ich glaub das heisst Frielingen in der Nähe von SChneverdingen. Ist im hohen Norden. Da muss man aber vorsichtig fahren, da liegt die berühmt-berüchtigte Frielinger Todeskurve
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
1. Detlef 2. Erika 3. Uwe 4. Tina 5. Jörg 6. Wolli 7. Nobbi 8. Monika 9. Soulie 10. Werner ( höchstwarscheinlich ) 11. pelegrino (der Spielplan der Bundesliga könnte noch dazwischen funken ... ) 12. Stephan (Linus) 13. Tom 14. Robert (ROST) 15. Sid 16. Sids Kumpel Jörg 17. Telli 18. Gerhard aus Wandsbek (BuLi-Spielplankonformität vorausgesetzt) 19. die Dackels - mit kurzer Anreise 20. Friedo 21. Brauchi ( bei entsprechend Zeit & ebensolchem Wetter )
Bei mir ist der Termin jetzt fest, da ich am Freitag am frühen Nachmittag beim Ulf auf den Prüfstand gehe und dann dementsprechend Freitag am späten Nachmittag/frühen Abend auflaufe....
ich hätte ja richtig Lust, aber leider ist am Freitag das Konzert von BossHOss .... wie sieht denn der Samstag aus ??? seit ihr da nur zum Frühstücken zusammen oder auch noch länger , so dass sich das lohnen würde am Samstag dazu zu kommen ???
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Am besten warten bis Skoki das liest oder den anmailen. Vielleicht noch nach dem Konzert kommen, die schlafen bestimmt nicht um 24Uhr schon? Ich weiss aber auch nicht obs bis Sonntag geht oder nur Freitag/Samstag....
SKOOOKIII....
edit: BossHoss hat ich vor kurzem mal in einer Sendung, die sind jetzt wesentlich rockiger und besser als früher, viel Spass.
Sach mal Uwe, ist das Schnuckentreffen diesmal wirklich Freitag auf Samstag? Oder hast Du wieder einen alten Kalender genommen? Soll ja mal vorkommen Grübel.