So in der Art ... leider reagiert der auf keine Art von Kontaktaufnahmeversuch. Wenn bis demnächst nix weiter passiert, muß ich da mal 'was ernsthaft unternehmen .
Äh Ich auch. Kann mich mal jemand in die Liste aufnehmen oder mir erklären wie ich die kopiere und wieder neu einstelle. Lacht nicht, aber ich hab sowas noch nicht gemacht.
Viel Spaß dabei, wenn Du den Rechtsweg beschreiten willst, wird das eine sauteure Angelegenheit und zieht sich über Monate hin, kann ich nicht empfehlen.
mal dem Klausi-Mausi (mein Lieblingsopfer bei fotofieren ) helfen
1. Detlef 2. Erika 3. Uwe 4. Tina 5. Jörg + Marion 6. Wolli 7. Nobbi 8. Monika 9. Soulie 10. Werner ( höchstwarscheinlich ) 11. pelegrino, 12. Stephan (Linus) 13. Tom 14. Robert (ROST) 15. Sid 16. Sids Kumpel Jörg 17. Telli 18. Gerhard aus Wandsbek (BuLi-Spielplankonformität vorausgesetzt) 19. die Dackels - mit kurzer Anreise 20. Friedo 21. Brauchi ( bei entsprechend Zeit & ebensolchem Wetter ) 22. Bille (ausser es giesst in Strömen) 23. Christine 24. Claudia, mit einem dicken ... 25. Fisch-Klaus
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
das letzte Augustwochenende nähert sich mit Riesenschritten und deshalb wollen wir als Gastgeber mal was zum Ablauf und dem drumherum verlauten lassen. Treffen ist am Samstag, den 27.08.2010 bei uns in Frielingen Nr.38, einem Ortsteil von 29640 Soltau. (Bei Bedarf genaue Beschreibung und Tel. Nr. per pm) Eintreffen am Samstag ca.13.00 Uhr, also etwas später als sonst. Für die leibliche Versorgung wird es Kaffee und Kuchen geben. Dann Zelte aufbauen (Platz ist reichlich vorhanden) bzw. ins Strohhotel in die Scheune einziehen. Ca 14.00 Uhr werden wir zu einer kleinen Runde um Soltau starten und dabei versuchen, unsere paar Kurven möglichst alle mitzunehmen. Zurück in Frielingen wird der Grill angeworfen und der Hunger/Durst bekämpft.
Anschließend kleine Überraschung
Danach dann Lagerfeuer, Rotwein, Bier und Sternenhimmel wie jedes Jahr.
Wir freuen uns auf euch und schöne Grüße aus der wilden Heide
1. Detlef 2. Erika 3. Uwe 4. Tina 5. Jörg + Marion 6. Wolli 7. 8. Monika 9. Soulie 10. Werner ( höchstwarscheinlich ) 11. pelegrino, 12. Stephan (Linus) 13. Tom 14. Robert (ROST) 15. Sid 16. Sids Kumpel Jörg 17. Telli 18. Gerhard aus Wandsbek (BuLi-Spielplankonformität vorausgesetzt) 19. die Dackels - mit kurzer Anreise 20. Friedo 21. Brauchi ( bei entsprechend Zeit & ebensolchem Wetter ) 22. Bille (ausser es giesst in Strömen) 23. Christine 24. Claudia, mit einem dicken ... 25. Fisch-Klaus