Zitat WOHIN genau ich und um wieviel Uhr - NÄhe Soltau etc ... ...sofern Du nach Winsen findest, können wir ggf. zusammen anfahren. Ich/wir werden wahrscheinlich als Tagesgast (Sa) reisen.
Hallo Dirk, nu hab ich ja ne Adresse und bis AUgust ist ne menge Zeit im Stadtplan zu recherchieren wo ich hin muss - und um den Navi einzustellen :-) Von daher , werd ich wohl auch Winsen finden :-) (hab ja auch Lüneburg gefunden) und nehme das Angebot gerne an. Vielen Dank. Ich werde vermutlich auch nur für den Samstag hinfahren.
Und um die Liste weiterzuführen, füge ich mich mal mit hinzu
1. Detlef 2. Erika 3. Uwe 4. Tina 5. Jörg + Marion 6. Wolli 7. Nobbi 8. Monika 9. Soulie 10. Werner ( höchstwarscheinlich ) 11. pelegrino (der Spielplan der Bundesliga könnte noch dazwischen funken ... ) 12. Stephan (Linus) 13. Tom 14. Robert (ROST) 15. Sid 16. Sids Kumpel Jörg 17. Telli 18. Gerhard aus Wandsbek (BuLi-Spielplankonformität vorausgesetzt) 19. die Dackels - mit kurzer Anreise 20. Friedo 21. Brauchi ( bei entsprechend Zeit & ebensolchem Wetter ) 22. Bille (ausser es giesst in Strömen)
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
1. Detlef 2. Erika 3. Uwe 4. Tina 5. Jörg + Marion 6. Wolli 7. Nobbi 8. Monika 9. Soulie 10. Werner ( höchstwarscheinlich ) 11. pelegrino (der Spielplan der Bundesliga könnte noch dazwischen funken ... ) 12. Stephan (Linus) 13. Tom 14. Robert (ROST) 15. Sid 16. Sids Kumpel Jörg 17. Telli 18. Gerhard aus Wandsbek (BuLi-Spielplankonformität vorausgesetzt) 19. die Dackels - mit kurzer Anreise 20. Friedo 21. Brauchi ( bei entsprechend Zeit & ebensolchem Wetter ) 22. Bille (ausser es giesst in Strömen) 23. Christine 24. Claudia, mit einem dicken, fetten Eventuell-Warscheinlich-Vermutlich-Vielleicht...... Ich geb dann endgültig Bescheid bis Mitte Juni
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dat wurd aber auch Zeit. Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr ausse Puschen.
1. Detlef 2. Erika 3. Uwe 4. Tina 5. Jörg + Marion 6. Wolli 7. Nobbi 8. Monika 9. Soulie 10. Werner ( höchstwarscheinlich ) 11. pelegrino (der Spielplan der Bundesliga könnte noch dazwischen funken ... ) 12. Stephan (Linus) 13. Tom 14. Robert (ROST) 15. Sid 16. Sids Kumpel Jörg 17. Telli 18. Gerhard aus Wandsbek (BuLi-Spielplankonformität vorausgesetzt) 19. die Dackels - mit kurzer Anreise 20. Friedo 21. Brauchi ( bei entsprechend Zeit & ebensolchem Wetter ) 22. Bille (ausser es giesst in Strömen) 23. Christine 24. Claudia, mit einem dicken, fetten Eventuell-Warscheinlich-Vermutlich-Vielleicht...... Ich geb dann endgültig Bescheid bis Mitte Juni....aber wenn der Nobbi mich schon so nett bittet....muss ich es ja wohl doch möglich machen....irgendwie wird es schon gehen....grummel, grummel
1. Detlef 2. Erika 3. Uwe 4. Tina 5. Jörg + Marion 6. Wolli 7. Nobbi 8. Monika 9. Soulie 10. Werner ( höchstwarscheinlich ) 11. pelegrino, und der Spielplan der Bundesliga ist 'raus: BVB auswärts (gegen Stuttgart)
2. Spieltag (27. bis 29. August, Rückspiel: 21. bis 23. Januar 2011) Schalke 04-Hannover 96, Bremen-Köln, Leverkusen-Mönchengladbach, Stuttgart-Dortmund, Wolfsburg-Mainz, Frankfurt-Hamburg, Nürnberg-Freiburg, Kaiserslautern-Bayern München, St. Pauli-Hoffenheim
12. Stephan (Linus) 13. Tom 14. Robert (ROST) 15. Sid 16. Sids Kumpel Jörg 17. Telli 18. Gerhard aus Wandsbek (BuLi-Spielplankonformität vorausgesetzt) 19. die Dackels - mit kurzer Anreise 20. Friedo 21. Brauchi ( bei entsprechend Zeit & ebensolchem Wetter ) 22. Bille (ausser es giesst in Strömen) 23. Christine 24. Claudia, mit einem dicken ...
Wie sieht das eigentlich mit den Nordlichtern aus: fährt jemand (gemütlich ) auf dem Heimweg in Richtung Buxtehude/Elbfähre Wischhafen-Glückstadt? Ich werde am Sonntag nach dem bekannt grandiosen Frühstück Richtung -> Heide/Schleswig-Holstein fahren .