Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 10.364 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

27.08.2010 11:42
#136 RE: Heidschnuckentreffen 2010 27.+28.08. Antworten

Och nöööö.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.08.2010 11:54
#137 RE: Heidschnuckentreffen 2010 27.+28.08. Antworten

Tofte, das ganze Bier und die Würstchen für uns Restteilnehmer allein !


Hmm, ach nö - schade .


pelegrino, der schonmal heute Abend seine Schwimmhäute eincremen wird.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.08.2010 12:13
#138 RE: Heidschnuckentreffen 2010 27.+28.08. Antworten

Erstaunlich diese auswahl an Ausreden, nur weil es regnet.
Denkt mal positiv, das erspart so manche "Feuchtigkeitskreme".
Und wir wollen doch alle möglichst faltenfrei Alt werden, Oder?

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.08.2010 12:19
#139 RE: Heidschnuckentreffen 2010 27.+28.08. Antworten

An Telli
Nachbar meiner Mutter im Reihenhaus- die keller sind regelmäßig bei Starkregen knietief unter Wasser-hatt jetzt den Keller bis Hüfthöhe gefliest.
So als Nichtschwimmerbecken.
Find ich ne gute Idee damit umzugehen, die feuchte zieht nicht mer so doll ins Mauerwerk.
Seitdem ist auch auf Mutters Seite kein Wasser mehr, das kam nämlich von drüben durch die Wand.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2010 13:29
#140 RE: Heidschnuckentreffen 2010 27.+28.08. Antworten

Zitat
Erstaunlich diese auswahl an Ausreden, nur weil es regnet.





Mein Hase liegt flach, bin Zeuge!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.08.2010 13:39
#141 RE: Heidschnuckentreffen 2010 27.+28.08. Antworten

Zitat von inha1


Mein Hase liegt flach, bin Zeuge!



den Hasen kann Kitty doch Zuhause lassen, es reicht wenn sie kommt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2010 14:31
#142 RE: Heidschnuckentreffen 2010 27.+28.08. Antworten

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

27.08.2010 16:41
#143 RE: Heidschnuckentreffen 2010 27.+28.08. Antworten

Zitat
Erstaunlich diese auswahl an Ausreden, nur weil es regnet.


Wo regnet's?

Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.08.2010 18:09
#144 RE: Heidschnuckentreffen 2010 27.+28.08. Antworten

Zitat
also , wenn es am Samstagmorgen so schifft wie jetzt hier
werd ich vermutlich kneifen


Verlockende Option

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.08.2010 18:31
#145 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Zitat
werd ich vermutlich kneifen


aber hallo, ich habe doch gar nichts nix gemacht

Wir werden den Wetterbericht genau betrachten und entsprechende Vorkehrungen treffen,
Schirm, Wathose und nen Norwegerpullover, dazu den Elbsegler,
feddisch ist die Laube.

@Telli,
das sind Ereignisse, die ich nicht erleben möchte.
Neues Rückstauventil haben wir letztes Jahr bekommen,
aber wehe das Wasser kommt durch die Kellerfenster

Dann mal bis morgen

Gruß
Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

bille Offline




Beiträge: 408

28.08.2010 09:24
#146 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

MOin an Alle...

Sorry -aber ich muss es zugeben - ICH werde alt ...

5Uhr Aufstehen,ARbeiten, am Abend ein super geiles Konzert im Regen - haut mich um ...
MIR tut alles weh...Knie, Rücken, Nacken (Leichtes Headbanging sollte man lassen in meinem Alter ), mein Kopf hat die Grösse einer Melone angenommen, die Nase tropft, Kreislauf lässt mich Karussell fahren ...
heul jammer schluchz ... kacke , was ist das für ein sommer, wo man im August im kalten Regen steht
das Reklamier ich

und somit an die "Bahrenfelder" ... OLD BILLE wird wohl nicht kommen, ausser ich krieg in den nächsten 2std noch einen JungbrunnenGesundmachDrink
Sorry und Schade...
somit heisst es wohl wieder für mich TASCHE auspacken und den ganzen Tag jammern (machen nicht nur Männer)

Die CD kann ich auch zu senden - wenn gewünscht.

An den Gastgeber:
Es tut mir leid, ich wäre gerne gekommen - hatte mich schon seit Monaten drauf gefreut... noch mehr von Euch W`s kennenzulernen...
Next Year - next Chance .. da gehe ich vorher dann auch auf kein Konzert... versprochen

Ich wünsche EUCH allen VIel viel spaß - viel Sonne , kein Regen - Warme Klamotten
Ich denk an Euch von HH aus
Bille

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

Furchendackel Online




Beiträge: 2.019

28.08.2010 10:09
#147 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

...Mädschen !!!

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

28.08.2010 10:40
#148 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Moin,

hier scheint die Sonne. Ich packe jetzt meine Sachen und werdes es wohl erst gegen 12.15 Uhr in Bahrenfeld schaffen. Vielleicht könnt Ihr ja auf mich ne viertel Stunde warten.

Bis gleich
Frank

Drink Whisky and shut up.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

28.08.2010 10:48
#149 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Dauert bei mir auch noch etwas länger - mein Schlafsack ist weg . Liegt vermutlich in Dortmund bei meinem Herrn Sohn, der sich den wohl neulich ausgeliehen hat ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

28.08.2010 10:59
#150 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Mann das sieht gut aus, Pack jetzt das Motorrad und dann gehts ab.
Hab noch versucht mit Mano kontakt aufzunehmen bis jetzt kein Echo.
Na dann fahr ich halt allein.
Bis dann ihr Rocker.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz