so lange du den Film nicht ganz gesehen hast kannst du dir garkein Urteil bilden .... es war ein gegröhle und nach luft vor lachen schnappe ohne ende ... der film lief leider nur ganz kurz bei uns in den kinos, in frankreich ist er bereits kult (mehr zuschauer als titanic und jeder andere Film) und bei uns wird er es auch noch werden wenn er erstmal im Fernsehen war - der humor liegt in der nähe von Monty Python aber mit der selben schlagzahl wie in 1, 2, 3 (sprich in weiten Teilen kaum ein chance auszulachen bevor der nächste Brüller kommt)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Monty Python? Na ja, der MP-Witz war schon etwas heftiger. Dieser Humor / Witz war feiner, weniger makaber. Aber MP hat sich im Laufe der vielen Jahre gewandelt. Die Anfänge hatte ich wohl noch nicht mitbekommen. Auf alle Fälle war dieser Film allererschte Schahne - hä?
eindeutig Loriot (wobei, ähnliches gibt es auch bei Monty - von der art der umsetzung her aber dichter dran an Loriot) ...
die bestellung im Restaurant oder die Sezenen in der verlassenen bergbausiedlung (z.b. die Ische mit den Muschelschalen oder die katzenjagt), der Motorradpolizist oder das demonstrieren wie man "nicht" trinkt hätte aber genau so auch von Monty sein können
auch das spielen mit und überhöhen von Vorurteilen ist ganz typisch monty
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von kitty Dann werd ich mal geduldig auf die Fotos warten.
das lob ich mir
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC08264.JPG DSC08265.JPG DSC08266.JPG DSC08268.JPG DSC08272.JPG DSC08273.JPG DSC08275.JPG DSC08279.JPG DSC08280.JPG DSC08281.JPG DSC08287.JPG
von links nach rechts: die andere Gabel, Dirk mit Rost im Boot, immer noch Rost im Boot, blitzeblanke Rostmaschine
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC08290.JPG DSC08291.JPG DSC08292.JPG DSC08299.JPG
auch wenn jetzt das Product-Placement etwas in den Vordergrund gerät, die Werbefläche ist ja auch recht stattlich
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC08301.JPG DSC08302.JPG DSC08303.JPG DSC08305.JPG DSC08306.JPG DSC08307.JPG DSC08308.JPG DSC08311.JPG DSC08312.JPG DSC08314.JPG DSC08323.JPG