Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 10.364 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

28.08.2010 11:01
#151 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Pele, nimm einfach nur ne große Decke mit, das passt auch.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

28.08.2010 11:08
#152 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Zitat
auf mich ne viertel Stunde warten


kein problem, dann eben "ct"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2010 11:09
#153 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Viel Spass Euch allen!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

28.08.2010 16:48
#154 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Soo, das 4-Uhr-Gewitter ist vorbei, das nächste kommt wahrscheinlich um 5 oder 6, ich glaub ich pack mal ein paar Sachen ins Topcase und fahr Richtung Nordosten. Wenns zu stark schüttet dreh ich eben wieder ab. Mal schaun wie es wird.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

28.08.2010 17:47
#155 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Menno

jetzt habe ich heute Abend doch noch frei bekommen und nun schifft das hier wie doof.
Viel Spaß

Ulf

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

28.08.2010 23:54
#156 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Schön wars!!!!!!!!!!
Vielen Dank an Erika und Detlev
und alle die da waren.
Benzin gequatscht,
sehr lecker gefuttert
und einen hammergeilen Film geguckt!



Grüße
aus'm Altersheim
Soulie

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.08.2010 14:04
#157 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

bin da, wer noch ?

sön war esch, mit dem fahren war dieschmanl ewasch wenig, dafür war der Film klasche - und die Leute schowiescho

Danke an die Frielinger, neeeee !!!

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

29.08.2010 14:42
#158 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Hääää?
Danke an die Wirte, esch war son sön, bin Müde aber heil und trocken in Schtockelschdorf angekommen.
Söne gemütliche Tour über Neuenkirchen-Sneverdingen (war Dorffescht)-Wintermoor-Welle-Höckel-
Buchholz-Dibberschen- Autobahn nach Lübeck, kleiner Schtau vor Ahrenschburg und dann zügig durch.

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

29.08.2010 16:28
#159 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Welchen Film habt ihr gesehen???
Willkommen bei den Schti's, richtig? Oder seid ihr noch alle betrunken

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!
[Three Stars Foreign Affairs]

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.08.2010 16:34
#160 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Ja, genau der Film war esch!!! Wir haben tränen gelacht - Blödbommel und Braunkack gesrien und werden dasch Schprachtraining noch fortschetschen.

Schön war's, wie immer!!! Lecker Essen und trinken, auf die eine oder andere Art Pilze gesammelt, luschtigen Film geguckt und dann die abendliche Runde am Feuer!!!
Tolles Treffen! Ich hoffe, es sind alle gut und trocken nach Hause gekommen!
Dank an Erika und Detlef!!!!!!!!!!!!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

29.08.2010 17:43
#161 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Bin auch gut und feucht wieder daheim. Vielen dank an die Gastgeber. War sehr schön mit euch allen! Nobbi

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.08.2010 17:47
#162 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Gibdsch Bilder?

Der CHEstrella

viva la vida

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

29.08.2010 17:47
#163 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Hallo,

ich bin vor einigen Minuten auch wieder daheim eingeschlagen. Bin, trotz teilweise ergiebiger Güsse, bis auf das letzte Stück nur Landstrasse gefahren. Den ersten Abschnitt hat fast nur die Sonne geschienen und später hat es dann teilweise heftig geschifft.

Es hat, wie im letzten Jahr auch, einen Riesenspass gemacht!

Ich möchte hiermit nachholen, mich bei Erika und Detlef herzlich zu bedanken

Liebe Grüße
Friedo

ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.08.2010 19:35
#164 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Ja, hat Spaß gemacht gestern. Vielen Dank den Gastgebern .

Gruß
Robert

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.08.2010 19:57
#165 RE: 12:00 Uhr an der Essotanke Bahrenfeld Antworten

Moin,
bin auch wieder an der Cote d´Azur angekommen.
Haus leer, die Gardinen hängen noch.

Herrlich diese Aussicht bei Rhynern von der A2, da beneide ich den Pelegrino täglich drum

Bedanke möchte ich hiermit nochmals bei Detlef und Erika, die uns als Teil der Familie betrachteten

Gruß
Wolli

PS: den Turtle habe ich wieder zu Hause abgesetzt, da war er noch an einem Stück

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz