Soo, das 4-Uhr-Gewitter ist vorbei, das nächste kommt wahrscheinlich um 5 oder 6, ich glaub ich pack mal ein paar Sachen ins Topcase und fahr Richtung Nordosten. Wenns zu stark schüttet dreh ich eben wieder ab. Mal schaun wie es wird.
Schön wars!!!!!!!!!! Vielen Dank an Erika und Detlev und alle die da waren. Benzin gequatscht, sehr lecker gefuttert und einen hammergeilen Film geguckt!
Hääää? Danke an die Wirte, esch war son sön, bin Müde aber heil und trocken in Schtockelschdorf angekommen. Söne gemütliche Tour über Neuenkirchen-Sneverdingen (war Dorffescht)-Wintermoor-Welle-Höckel- Buchholz-Dibberschen- Autobahn nach Lübeck, kleiner Schtau vor Ahrenschburg und dann zügig durch.
Ja, genau der Film war esch!!! Wir haben tränen gelacht - Blödbommel und Braunkack gesrien und werden dasch Schprachtraining noch fortschetschen.
Schön war's, wie immer!!! Lecker Essen und trinken, auf die eine oder andere Art Pilze gesammelt, luschtigen Film geguckt und dann die abendliche Runde am Feuer!!! Tolles Treffen! Ich hoffe, es sind alle gut und trocken nach Hause gekommen! Dank an Erika und Detlef!!!!!!!!!!!!
ich bin vor einigen Minuten auch wieder daheim eingeschlagen. Bin, trotz teilweise ergiebiger Güsse, bis auf das letzte Stück nur Landstrasse gefahren. Den ersten Abschnitt hat fast nur die Sonne geschienen und später hat es dann teilweise heftig geschifft.
Es hat, wie im letzten Jahr auch, einen Riesenspass gemacht!
Ich möchte hiermit nachholen, mich bei Erika und Detlef herzlich zu bedanken