Zitat von W-iedehopfNebenbei bemerkt: ICH HASSE SCHUHEKAUFEN!!!
Gruß Irmi
Vielleicht hast Du gerade deshalb noch nicht dein Traumpaar (vulgo 'Dreamteam') gefunden.
Hassen bedeutet halt auch Leiden.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ich kenn' nur THC - das kann einem schonmal die Schuhe ausziehen .
'tschuldigung: nö, keine Erfahrungen damit. Aber der Thread ist schon interessant, ich brauche demnächst vielleicht doch auch 'n paar neue Motorradgaloschen .
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Heute war ich mal ein paar TCX-Stiefel ausprobieren.
Aber anscheinend stehe ich mit Motorradstiefeln auf Dauerkriegsfuß. Das Tragegefühl entsprach nicht annähernd dem, was ich mir unter Komfort vorstelle. Da machten die TCX keine Ausnahme. Sowohl die X^2 als auch die X^3 waren - wie von MOTORRAD beschrieben - zu schmal geschnitten. So schmal, dass auch die nächste Größe keinen akzeptablen Kompromiss bot. Wirklich nur für Leute mit extrem schlankem Fuß ...