Zitat Ich finde, mit so dicken Riesenlatschen hat man kein Gefühl mehr fürs Schalten.
Wieso? Vier bis fünf nach oben oder unten müsste doch auch für die sensibelsten Fussis sogar in Knobelbechern machbar sein. Das spielt sich im Kopf ab, nicht in den Schuhen.
Übrigens: Ich hab 2 Paar Motorradstiefel, und was ich mit denen demnäxt machen muss, ist, sie neu besohlen zu lassen. Es gibt keine falschen Stiefel, nur verhurnackelte Haxen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat ihr seid eben so richtige Männer mit so richtigen Männerstiefeln - ihr versteht das nicht ...
Wie auch, wir sind halt richtige Männer mit einem richtigen Männermotorrad und daher brauchen wir eben auch Männerstiefel. Wenn man natürlich ein Kasperlemotorrad fährt braucht man auch die entsprechenden Kasperleschuhe dazu.
so was habe ich auch noch in der Garage rum stehen...
da ging am Anfang gar nix !! mit denen bin ich dann rund um die Strecke gelaufen während die anderen am fahren waren... nur das die Dinger "weich" wurden !!! Alpinestars waren mir zu teuer geworden !! das hatte ich dann davon... aber nach drei vier Samstagen einlaufen ging es irgendwann !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Wieso? Meine Alpinestars waren sogar etwas günstiger als die Daytonas vom Louis.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat das schluppt doch bestimmt wie so ein ausgelutschter Gummistiefel ...
Nee, eben nicht. Oder warum glaubst du, dass sie neue Sohlen brauchen?
Zitat von 3-RadDie gefallen mir. Sowas suche ich schon lange. Aber bitte mit Membrane.
Hamse (Goretex oder Sympatex?). Aber nach 6 Jahren ... naja, aber die Sohlennaht hat beim vielen Rumlatschen über die Jahre was gelitten - hier kommt nun tatsächlich etwas Wasser rein bei Regenfahrten - habs (provisorisch und bislang dicht) mit Sekundenkleber abgedichtet.