Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
3-Rad
05.05.2010 16:40
Für BMW Faher halt.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ....Serpel (mit breitem Fuß) ...und ich hab's mir ja fast gedacht ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Schmale Schuldern, breide Fiees...
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Serpel
05.05.2010 20:37
Das hab ich befürchtet: niemand hier kennt TCX ! Schwache Leistung, Buben ... Gruß Serpel
PeWe
05.05.2010 20:40
Ist das nicht die Marke von Tschibo? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Serpel
05.05.2010 20:44
Du meinst TCM, oder? Gruß Serpel
Hobby
05.05.2010 20:49
Zitat Du meinst TCM, oder? ist das nicht dieses Aufpreispflichtige Zeugs in den Billig Navis ?
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Serpel
05.05.2010 20:56
Ach, ihr Schwäddsä! Hier der erwähnte Artikel von MOTORRAD. Die Beschreibung passt wirklich optimal auf meine Vorstellungen, da ich klobige (Motorrad-)Stiefel auf den Tod nicht ausstehen kann. Bleibt einzig die Frage nach dem Schnitt, da ich hier oben in den Bergen kaum die Möglichkeit zur Anprobe habe. Und auf Verdacht schicken lassen ist auch nicht gerade meine Stärke ... Gruß Serpel
piko
05.05.2010 21:00
Serpel, ohne vorherige Anprobe mußt du dir doch ohnehin 2-3Paar schicken lassen ... und wieviele du dann zurückschickst ist dann auch egal ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
PeWe
05.05.2010 21:02
Solche Schlappen müsste ich früher immer im Turnunterricht tragen... Zum Motorrad fahren trage ich Stiefel (bei Dauerregen auch mal aus Gummi) Grüße PeWe
Hobby
05.05.2010 21:06
Zitat Solche Schlappen müsste ich früher immer im Turnunterricht tragen... da gings euch aber gut !! wir waren früher barfuß in unserer Turnhalle mit Dielenboden...
Serpel
05.05.2010 21:14
Klar - Hobby täte natürlich lieber mit Motorradstiefeln turnen gehen ... ... sagt mal, was muss hier eigentlich geschehen, damit man mal beim Thema bleibt?! Gruß Serpel PS. Danke für den Tipp, Piko, auf die Idee bin ich jetzt (tatsächlich) noch nicht gekommen (wirklich)
Hobby
05.05.2010 21:16
Zitat ... sagt mal, was muss hier eigentlich geschehen, dass man mal beim Thema bleibt?! der Hans Peter muss seine Stiefel wieder umtauschen !!
piko
05.05.2010 21:16
Zitat von Hobby wir waren früher barfuß in unserer Turnhalle mit Dielenboden... Wir auch, aber nur weil man ohne Schuhe nicht rutschte und damit schneller war ... aber erzähl das nicht dem Serpel weiter - der bringt es fertig und fährt aus diesem Grund so Motorrad ... grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
PeWe
05.05.2010 21:18
Komm Serpel, dir geht es doch hauptsächlich hierrum: ...und macht dank geringem Gewicht und schickem Styling auch Disko-Ausflüge mit... Grüße PeWe
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung