Also Monti, es kommt immer darauf an was du willst. Willst du flott ums Eck bei jedem Wetter, dann laut Forum der BT45 Willst du auch mal abseits der Straße und auch bei jedem Wetter unterwegs sein und nicht vor jeder Kurve bremsen, dann TT100. Willst du brav und Gesetzeskonform und sparsam unterwegs sein, dann Schockolade. Alles klar?
@Monti: i hab festgestellt, dass i ein erheblichen Gummey Verschleiss hab, wenn i viel Autobahn blas. Nit 130 sondern Hahn auf.
Nutz ich das W`lein dagegen nur auf Landstrassentouren, halten meine BT`s erstaunlich lang, so an die 9500-11 000km.
Am meisten fasziniern mich die Heidenau Stollis an mein Estrella Kaspann, des is so langsam, die Roaffa ham jetzt scho über 10 000 aufn Buckel und immer no nit fertig :-))))
Zitat von montcorbier Wenn ich denn meine W auf dem Anhänger spazieren fahre, wer hat dann die über 15000 Kilometer auf die KM-Anzeige gebracht? Ich vermute Black&Decker, oder?
Da fragst Du aber den Falschen - das ist doch Paules Baustelle, oder?
@Falcone: Martin, ey echt keine Ahnung. Muss allerdings sagen, dass a scho Exemplare dabei waren, die im Mix (Stadt/Autobahn/landstrasse) nur 7500 gehalten haben :-(
Die Vorderreiferl halten bei mir i.d.R. immer wie zwoa Hinterreifen, minimum 15 000 max 19 000
Ich habe am Sonntag festgestellt, dass mein Schokoreifen hinten nach kaum 8 Megametern am Ende ist (d.h. in der Mitte teilweise gar kein Profil mehr). Zugegeben bin ich viel geradeaus gefahren, dafür aber kaum Autostrada und ich bin meist piano unterwegs gewesen. In Relation zu den 6-7' km, die die Hintergummis meiner ehemaligen ZRX 1200 hielten, in Anbetracht des bärigen Drehmoments und meiner damaligen Fahrweise ein Witz!
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)