Mit so einer Seniorenschleuder sind stilgerechte Ausflüge zum nächsten Dorffriedhof möglich. Als Sonderausstattung ist bestimmt auch eine Gießkannen-Halterung erhältlich.
Nostalgie am Rad muss man mögen. Ich mag die heutigen Räder. Leicht - wenn mans will, gute Technik, gute Bremsen und Auswahl ohne Ende! Da wirds schon wieder schwierig ...
Zitat voll müll so ein ding...
Voll müllig, so ein directupload (dreckupload). Jedesmal diese ätzende Hau-Rein-Werbung ... Es gibt auch andere Programme, die weniger nerven.
müssen sich halt finanzieren, die directuploader... find es nicht schlimm wenn man das eine werbefenster zu machen muss... click die builders doch einfach nicht an und lass sie klein, geht auch kein fenschder auf vom handling her find ich direct upload gut...
Zitat von mappentach müssen sich halt finanzieren, die directuploader... find es nicht schlimm wenn man das eine werbefenster zu machen muss... click die builders doch einfach nicht an und lass sie klein, geht auch kein fenschder auf vom handling her find ich direct upload gut... gas markus
Zitat
Für dich mags gut sein. Ich finds einfach nur schei?e! Vom Handling für den Angucker. Sorry! Musste mal gesagt werden. Was spricht denn gegen die anderen Anbieter, die einen nicht mit penetranter Werbung erschlagen?
Theo: Mit dem richtigen! Vielleicht hilft mir Hobbys Link gegen diese ätzende Werbung. Mal gugge
Grüße Soulie
edit: Wähle deine Waffe! Penetrant! Und Firefox hab ich geladen. Reicht noch nicht. Muss ich mich wohl noch näher mit beschäftigen. Der Mappen lässt ja schließlich nicht locker mit deppenupload ... Es nervt schlicht und einfach.