Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 4.717 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.04.2010 12:50
#31 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Zitat von Fisch-Klaus
--------------------------------------------------------------------------------
Ich stimme Kaimann voll zu.
Deutschland raus aus der EU und DM einführen, dann ist über den Wechselkurs wieder eine vernünftige Konjunktursteuerung
möglich und die Blutsauger aus der EU können uns mal.
--------------------------------------------------------------------------------



jo ... aber warum auf halben weg stehen bleiben : die Mauer sollte auch wieder hochgezogen werden und Zölle bei überqueren der grenzen der Fürstentümer innerhalb Deutschlands brauchen wir auch wieder ganz dringend. So ein ausländischer Krams wie Bananen, Kartoffeln und Japanische Motorräder braucht auch kein Mensch - unsere Altvorderen haben auch mit Hirsebrei und Ochsenkarren gut gelebt.

***


GENAU! Wie hat da Opa immer gsagt, ein Führer muss wieder her und ein anständiger Kriag ! :-))))))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

28.04.2010 12:59
#32 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Zitat von der W Jörg
So ein ausländischer Krams wie Bananen, Kartoffeln und Japanische Motorräder braucht auch kein Mensch ...

Mit den Motorrädern und den Kartoffeln geb ich Dir uneingeschränkt recht. Die bauen wir nämlich selber (an). Und das auch noch weitaus besser - zumindest soweit es die Motorräder betrifft ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

28.04.2010 13:00
#33 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Wer sich auch heute Abend noch für das Thema interessiert:

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendun...0428.php5?akt=1

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 13:25
#34 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

28.04.2010 13:29
#35 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Zitat
So ein ausländischer Krams wie Bananen, Kartoffeln und Japanische Motorräder braucht auch kein Mensch - unsere Altvorderen haben auch mit Hirsebrei und Ochsenkarren gut gelebt.


Und das gabs zu DM-Zeiten nicht???? VW,BMW, Mercedes, Opel die haben mal Ochsenkarren gebaut? Und beim Schotten (McD) gabs mal Hirsebrei? So,so.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.04.2010 13:48
#36 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Zitat von Turtle

Zitat
So ein ausländischer Krams wie Bananen, Kartoffeln und Japanische Motorräder braucht auch kein Mensch - unsere Altvorderen haben auch mit Hirsebrei und Ochsenkarren gut gelebt.


Und das gabs zu DM-Zeiten nicht???? VW,BMW, Mercedes, Opel die haben mal Ochsenkarren gebaut? Und beim Schotten (McD) gabs mal Hirsebrei? So,so.




warum auf halben Weg stehen bleiben ... fragte ich ... vorwärts in den Mittelalterlichen Protektionismus

und an Serpel : Kartoffel ist KEIN einheimisches Gewächs - jedenfalls nirgends in Europa

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


manx minx Offline




Beiträge: 11.161

28.04.2010 14:01
#37 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Zitat
Womöglich stehen wir schon kurz davor?!



morgen, alte unke. nu ma butter bei die fische: worauf stuetzt du denn die annahme, ausser auf deine gallenkolik?

manxman

und nochmal frage zur griechenlandstuetze: hat deutschland denn vor, den perfiden griechen das geld als geschenk zu ueberlassen oder als darlehen? wenn zweiteres, dann koennt ihr einen drauf fahren lassen, dass die bunzrepublik damit klar ihren schnitt macht.

aber passt schon, lasst die griechen aufs maul fallen! die hams nich besser verdient, und die portugiesen genauso. die brauchen einfach mal wieder bisschen instabilitaet und politische unruhe im land, mit generalstreik und allgemeinem aufruhr, damit sich endlich wieder ein anlass bietet, zu den fruehen siebzigern zurueckzukehren. europa hat im augenblick einfach nicht genug militaerdiktaturen.

uebrigens, stimmt das eigentlich, dass deutschland immer noch saftig vom marshallplan profitiert? nee, das kann ja nich sein, denn deutschland ist ja schliesslich zahlmeister, wie hier so schluessig dargestellt wurde.

aber lasst euch nich den spass verderben von mir. der deutsche braucht einfach das maulen.

und einen noch:

Zitat
Ich möchte auch nicht wieder mal das größte Zahlerland der EU sein.



biste doch garnich!

aber hut ab, wieder mal gut was lsogetreten, ollet reptil!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

28.04.2010 14:06
#38 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Zitat
warum auf halben Weg stehen bleiben


Gabs mal eine "Weltbürgerschaft" und liegen da positive Erfahrungen vor?
By the way Jörg, was ist eigentlich mit dem Essen auf dem Treffen, du wolltest da mal nachfragen?

Werner

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

28.04.2010 14:18
#39 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Zitat von der W Jörg
und an Serpel : Kartoffel ist KEIN einheimisches Gewächs - jedenfalls nirgends in Europa

Genauso wie die Chinesen neuerdings BMW-Motoren und die Thais Triumphs bauen können (oder jedenfalls meinen, es zu können), können wir eben auch Kartoffeln anbauen. Bei Bananen geht das meines Wissens nur im Gewächshaus ...

Gruß
Serpel

3-Rad Online



Beiträge: 34.507

28.04.2010 14:53
#40 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Zitat
Bei Bananen geht das meines Wissens nur im Gewächshaus ...



Wiso?
Gran Canaria, La Palma u.s.w. Sind auch EU.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.388

28.04.2010 15:04
#41 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten



Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.04.2010 15:07
#42 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Deutschland raus aus der EU und rein in die Schweiz :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

28.04.2010 15:09
#43 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Deutschland raus aus der EU und rein in die Schweiz :-)



Nix da, dann macht es ja keinen Spaß mehr, dort sein Geld zu verstecken bzw sich zu freuen, wenn mal wieder eine Petzer CD ein paar Steuersünder ans Finanzmesser liefert.

Gelle?

Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.04.2010 16:59
#44 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Zitat von manx minx

Zitat
Womöglich stehen wir schon kurz davor?!


morgen, alte unke. nu ma butter bei die fische: worauf stuetzt du denn die annahme, ausser auf deine gallenkolik?
manxman






Worauf stütze ich meine These?
Na auf meine permanente Unkerei und der Genugtuung, daß ich bei Eintreten des "worst case" sagen kann:
"Ich hab's doch schon immer gesagt!"

Ok, der Punkt geht an dich, denn wer sinnlose Kriege verlieren kann, der hat noch zuviel Geld über!


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

Muck Offline




Beiträge: 8.394

28.04.2010 20:26
#45 RE: EU, Griechenland, Portugal... Antworten

Zitat von Serpel
Stimmung ja, aber vor allem Zustimmung. Du sprichst nur offen aus, was viele (vermutlich die Mehrzahl) denken. Ist momentan zwar noch nicht gesellschaftsfähig, aber bald.


Das glaub ich ned.

Ich habs eh kürzlich gepostet: Auch bei uns gibts eine kleine, aber lautstarke Minderheit, die immer plärrt, mir san in die Eu hinein gelogen worden. Alle, alle san gegen die Scheiß Eu. In Wahrheit zeigen sämtliche Messungen, dass mindestens ein Drittel heftig für die EU is und ein weiteres starkes Drittel eher dafür. Gibts eine Krise, wie voriges Jahr, steigt die Zustimmung auf bis zu drei Viertel. Und das sind die Werte in Ösien, das für seine hohe Zahl an Querulanten berüchtigt ist.

Freilich gibts auch genug, die außerdem noch grundsätzlich gegen alles san. Dagegen, dass der Staat sich zu 3 Prozent Zinsen Kohle ausborgt und für acht Prozent an Banken oder Griechen weiter verleiht, zum Beispiel. Daraus folgt aba nur, dass es nach wie vor bildungsferne Schichten gibt, die den Unterschied zwischen Spende und Kredit nicht behirnt haben. Davon profitiert bei uns ein gewisser StRache, Nachfolger eines besoffenen Autorasers, und im Altreich draußen ein gewisser Lafontaine samt seiner SED.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« Lena
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz