Zitat ...an der nächsten Ampel Spiegel ab. Was sonst? ...
Hmm, werde das dann besser nur auf der Autobahn machen . Ich wollte eh im Heckfenster so'n Rollo installieren - ähnlich den modernen Werbebanden im Stadion: also mit einer Vielfalt an Aussagen, die ich je nach Gelegenheit einblenden kann. Für nervige Drängler das aktuell geltende Geschwindigkeitsschild (z.B. 120 ), eine typenbezogene, provokante Aussage (siehe Vorposting), oder auch eine Karikatur (Arsch mit Ohren z.B.) etwa ...
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Ach ich reg mich doch gar nicht auf, ich stelle mir nur gerade vor wie BB mit 180 Sachen in einen Traktor oder eine Kuh reinrauscht oder auf Kuhscheisse ausrutscht.
Zitat Ach was. Die natürliche Auslese wird es richten............
Solange er dabei keinen mit nimmt soll's mir auch Wurscht sein.
Zitat von BlaublutAber nicht jammern, wenn es einen von hier erwischt bitte. Schließlich lesen sich viele nicht nur selbst aus, sondern werden auch ausgelesen.