____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
@Duck, dich habe ich doch gar nicht gemeint, sondern Knorri und nenn micht nicht Erbsenzähler, dann schon lieber Tinterkleckser und das du du durch den Wind warst, kann ich gut verstehen, letztes Wochenende hatte ich wieder das Vergnügen einem der Idoten zu helfen, der meinte mit seinem Plastikbomber die Kurve mit 100 nehmen zu müssen und die Efahrung gemacht hat, dass die Leitplanke ganz schön hart sein kann
der Idiot hatte Glück, die Sache ist relativ glimpflich ausgegangen, der hatte nur Prellungen und Abschürfungen, hätte auch anders ausgehen können ich habe nur gerade die Schnauze voll, irgendwie ziehe ich Unfälle an, in den letzten vier Jahren hatte ich das Vergnügen, bei drei tödlichen Unfällen als erster an der Stelle zu sein, am schlimmsten war es in Frankreich, da hat der Fahrer sein Gehirn über den Beifahrersitz verteilt
Knorri, mit meiner Bank, eigentlich nicht, aber du offensichtlich mit deiner Zeitung, kann ich dir da helfen, ach ne, Journalisten sind ja alles Lügner, Banker alles Gangster und die Welt ist eine Scheibe
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von knorri2Ahhh, ich hab mich schon gefragt, wo Du bleibst! Die Börse ist ruhig und ich hol mir jetzt mal ne Tüte Chips............. Knorri
Friß nicht zuviel fettiges Zeug, das macht dickleibig und langsam.
Ansonsten bin ich gerade harmoniebedürftig und nicht auf Streß aus, werde mich also zurückhalten und keine imaginären Andersdenkenden beleidigen, bis 3 Rad empört aufheult...
Ach, laßt mal stecken. Ihr wollt ja nur ein wenig wenig die doofen W Fahrer aufmischen. Macht ruhig weiter.
Und ich hatte schon gedacht, das du im Grunde gar nicht so bist. So kann man sich täuschen. Ok, zumindest den Fifi hab ich von Anfang an richtig eingeschätzt. Nee, eigentlich auch nicht. Ich habe ihn überschätzt.
In diesem Sinne: F.d.M.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------