Zitat Schließlich lesen sich viele nicht nur selbst aus, sondern werden auch ausgelesen.
ja .. z.b. von leuten die mit 180 über die Landstrasse "cruisen"
ich gebe ja zu, das auch ich mich mit der VFR ab und an mal hinreißen lasse beim 100+X limmit auf der Landstrasse das X etwas größer ausfallen zu lassen (vor allem bei und nach überholvorgängen oder weit geschwungenen Kurvenkombinationen) als mit der W, aber ich fange mich dann immer sehr schnell wider ein und beruhige mich dann auch wieder.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
@Maggi & Blaublut: hab grad was erfahren, was mir das Blut in die Adern hat gefrieren lassen .......
Am letzten Samstag wollten Anna und ich ja ne Westerwald Tour machen. sind so gegen 11h zur Garage. Die Clubby sprang an , bei der Thruxton jedoch, typischer Standschaden, Batterie kaputt. Ducky witterte eine weltweite Verschwörung gegen Ihn!!! Neue Bakterie gekauft. Aufgefüllt. Gasen lassen, frust. Am Abend dann ne kleine Runde Power - Cruising, wie Blaublut so schön schrieb, zum Batterie laden.
Nun erfahr ich: am besagten Samstag ist um ca. 13.30h GENAU AUF DER STRECKE DIE WIR FAHREN WOLLTEN ein 36-jähriger Motorradfahrer beim Power-Crusen in der Kurve rausgehaun, in ein entgegenkommenden Motorradfahrer rein, beide Maschinen gingen in Flammen auf, der entgegenkommende wurde vom Bike geschleudert und Verbrannte bis zur Unkenntlichkeit......
Grüble lieber über was anderes. Oder glaubst du wirklich, du hättest es geschafft, genau zu diesem Zeitpunkt an genau der Stelle zu sein? Erstens waren da ja schon die anderen und zweites bist du dazu viel zu langsam!
Oder wie sagt der Bayer: Wenn der Hund net g´schissen hätt, hätter den Has derwischt!
wurde vom Bike geschleudert und verbrannte bis zur Unkenntlichkeit.
Wie soll das gehen ? Glaubt ihr echt alles, was diese Tintenpisser schreiben? Hat er während des Abflugs den Tank mitgenommen und sich dabei ne Kippe angemacht, oder was?
ins grübeln komm ich auch manchmal, aber bei einer anderen sache.
wenn ich mir überlege, seinerzeit hätte....
eigentlich bin ich heilfroh, das in meiner jugendzeit (halbstarkenzeit) so waffenscheinflichtige ps-bolzen wie heutzutage nicht gab. mögen die fahrwerke noch so gut sein, irgentwann u, irgentwo hätte es nicht mehr gelangt! man bedenke auch. geschwingikeitsbegrenzug auf landstraßen war zur der zeit übrigens noch ein fremdwort.
ja ich weiß, ne 125iger mit 15 ps reicht auch sich damit des gehirn einzurennen. aber mit 175 ps+ gehts scneller, flotter, besser !
g.w.
"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)
Zitat Anna meint, das war Fügung, dass wir net fahren konnten.
Ich glaub normalerweise nit an sowas, aber ich komm grad ins Grübeln
Moin,
hat mit Aberglauben nix zu tun. Für solche Wetterlagen kann man ein Gefühl entwickeln. Ich hab am Samstag gesagt "heute und morgen wirds wieder welche reißen. Na ja, die Unfallsaison ist ja bald vorbei . . . "
Und siehe !
Der Schaden an der Maschine, der zum Nichtfahren geführt hat, dürfte allerdings in der Tat Zufall gewesen sein. Schön, wenn man noch in der Lage ist zu Grübeln
Zitat von knorri2wurde vom Bike geschleudert und verbrannte bis zur Unkenntlichkeit. Wie soll das gehen ? Glaubt ihr echt alles, was diese Tintenpisser schreiben? Hat er während des Abflugs den Tank mitgenommen und sich dabei ne Kippe angemacht, oder was? Knorri
genau, es soll ja auch Leute geben, die Glauben, Banker würden Kunden beraten und nicht nur an ihre Provision denken
ach ja, ein bisschen lesen kann auch manchmal vom Vorteil sein, der eine Motoradfahrer lag unter der brennenden Machinen im Straßengraben und ist deshalb bis zu Unkenntlichkeit verbrannt
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Hört sich alles markig scheiße an, genau wie abgetrennte Körperteile, kommt aber vor. Bitte aber dabei zu bedenken, das die Opfer davon allermeistens nix mehr mitbekommen.
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest."
Zitat Ich wähle meine Fahrzeiten und Strecken lieber nach Verkehrslagen aus. Wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass weniger los ist, muss man mit mir rechnen.
ich freu mich schon auf die fussi WM :o)
2006 wärend Deutschalnd - Argentinien, da war super wetter und ich hatte harz (fast) für mich alleine
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!