Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 5.486 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

29.04.2010 12:27
#151 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Das Bild ist schon lange komplett.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

29.04.2010 12:30
#152 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat
Schließlich lesen sich viele nicht nur selbst aus, sondern werden auch ausgelesen.



ja .. z.b. von leuten die mit 180 über die Landstrasse "cruisen"

ich gebe ja zu, das auch ich mich mit der VFR ab und an mal hinreißen lasse beim 100+X limmit auf der Landstrasse das X etwas größer ausfallen zu lassen (vor allem bei und nach überholvorgängen oder weit geschwungenen Kurvenkombinationen) als mit der W, aber ich fange mich dann immer sehr schnell wider ein und beruhige mich dann auch wieder.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

29.04.2010 12:32
#153 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

@Maggi & Blaublut: hab grad was erfahren, was mir das Blut in die Adern hat gefrieren lassen .......

Am letzten Samstag wollten Anna und ich ja ne Westerwald Tour machen. sind so gegen 11h zur Garage. Die Clubby sprang an , bei der Thruxton jedoch,
typischer Standschaden, Batterie kaputt. Ducky witterte eine weltweite Verschwörung gegen Ihn!!! Neue Bakterie gekauft. Aufgefüllt. Gasen lassen, frust.
Am Abend dann ne kleine Runde Power - Cruising, wie Blaublut so schön schrieb, zum Batterie laden.

Nun erfahr ich: am besagten Samstag ist um ca. 13.30h GENAU AUF DER STRECKE DIE WIR FAHREN WOLLTEN ein 36-jähriger Motorradfahrer beim Power-Crusen in der Kurve rausgehaun, in ein entgegenkommenden Motorradfahrer rein, beide Maschinen gingen in Flammen auf, der entgegenkommende wurde vom Bike geschleudert und Verbrannte bis zur Unkenntlichkeit......

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_a...arid,80070.html

Anna meint, das war Fügung, dass wir net fahren konnten.

Ich glaub normalerweise nit an sowas, aber ich komm grad ins Grübeln

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.610

29.04.2010 12:34
#154 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Grüble lieber über was anderes. Oder glaubst du wirklich, du hättest es geschafft, genau zu diesem Zeitpunkt an genau der Stelle zu sein? Erstens waren da ja schon die anderen und zweites bist du dazu viel zu langsam!

Oder wie sagt der Bayer: Wenn der Hund net g´schissen hätt, hätter den Has derwischt!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

29.04.2010 12:37
#155 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

@Falcone: der andere ist aus der Kurve in die Gegenfahrbahn in einen andern Motorradfahrer reingekracht. Bist`z deppert zum lesen?

Natürlich glaub ich nicht an Übersinnliches, aber Grübeln wird wohl noch erlaubt sein

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.610

29.04.2010 12:38
#156 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Genau so hab ich es auch verstanden!

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.04.2010 13:08
#157 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

wurde vom Bike geschleudert und verbrannte bis zur Unkenntlichkeit.


Wie soll das gehen ? Glaubt ihr echt alles, was diese Tintenpisser schreiben? Hat er während des Abflugs den Tank mitgenommen und sich dabei ne Kippe angemacht, oder was?


Knorri

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

29.04.2010 13:11
#158 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

--
skcus wmb

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

29.04.2010 13:32
#159 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat
aber ich komm grad ins Grübeln



ins grübeln komm ich auch manchmal, aber bei einer anderen sache.

wenn ich mir überlege, seinerzeit hätte....

eigentlich bin ich heilfroh, das in meiner jugendzeit (halbstarkenzeit) so waffenscheinflichtige ps-bolzen wie heutzutage nicht gab.
mögen die fahrwerke noch so gut sein, irgentwann u, irgentwo hätte es nicht mehr gelangt!
man bedenke auch. geschwingikeitsbegrenzug auf landstraßen war zur der zeit übrigens noch ein fremdwort.

ja ich weiß, ne 125iger mit 15 ps reicht auch sich damit des gehirn einzurennen. aber mit 175 ps+ gehts scneller, flotter, besser !

g.w.

"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

29.04.2010 13:33
#160 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat
Anna meint, das war Fügung, dass wir net fahren konnten.

Ich glaub normalerweise nit an sowas, aber ich komm grad ins Grübeln

Moin,

hat mit Aberglauben nix zu tun. Für solche Wetterlagen kann man ein Gefühl entwickeln. Ich hab am Samstag gesagt "heute und morgen wirds wieder welche reißen. Na ja, die Unfallsaison ist ja bald vorbei . . . "

Und siehe !


Der Schaden an der Maschine, der zum Nichtfahren geführt hat, dürfte allerdings in der Tat Zufall gewesen sein. Schön, wenn man noch in der Lage ist zu Grübeln


Gruß

Wännä

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

29.04.2010 13:35
#161 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat von knorri2
wurde vom Bike geschleudert und verbrannte bis zur Unkenntlichkeit.
Wie soll das gehen ? Glaubt ihr echt alles, was diese Tintenpisser schreiben? Hat er während des Abflugs den Tank mitgenommen und sich dabei ne Kippe angemacht, oder was?
Knorri



genau, es soll ja auch Leute geben, die Glauben, Banker würden Kunden beraten und nicht nur an ihre Provision denken

ach ja, ein bisschen lesen kann auch manchmal vom Vorteil sein, der eine Motoradfahrer lag unter der brennenden Machinen im Straßengraben und ist deshalb bis zu Unkenntlichkeit verbrannt

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 13:41
#162 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

29.04.2010 13:43
#163 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Hört sich alles markig scheiße an, genau wie abgetrennte Körperteile, kommt aber vor. Bitte aber dabei zu bedenken, das die Opfer davon allermeistens nix mehr mitbekommen.

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.331

29.04.2010 13:53
#164 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

Zitat
Ich wähle meine Fahrzeiten und Strecken lieber nach Verkehrslagen aus. Wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass weniger los ist, muss man mit mir rechnen.



ich freu mich schon auf die fussi WM :o)

2006 wärend Deutschalnd - Argentinien, da war super wetter und ich hatte harz (fast) für mich alleine

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 13:54
#165 RE: 100 PS Limit für Motorräder Antworten

...

____________________________________________________________________________
Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Grüssen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz