Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.849 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 47.821

26.04.2010 13:08
#46 RE: Grüssen Antworten

Und sowas kommt dann dabei raus:

http://www.ad-hoc-news.de/vier-toedliche...inland/21242662

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.04.2010 13:29
#47 RE: Grüssen Antworten

ich grüße fahrende Motorradfahrer und halte an wenn jemand Hilfe braucht

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.04.2010 13:55
#48 RE: Grüssen Antworten

Zitat
Na ja, und wenn ich mir vorstelle, ich würde rein aus Versehen mal Claudia grüßen...


Kaimann



Die Hand würde Dir abfallen und fauliger Geruch entspringt der auf ewig offenen Wunde! Mit diesem beruhigendem Wissen würde ich fröhlich zurückwinken

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.04.2010 14:41
#49 RE: Grüssen Antworten

Gruß an alle :-)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

26.04.2010 14:45
#50 ... Antworten

tach

hab mal net alles gelesen... also ich grüße auch immer,
es sei denn, der/die/das entgegenkommende ist halbnackt, sprich
keine handschuhe, jeans und schläppche... DIE grüße ich nicht
mehr...

gas

markus



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.04.2010 17:53
#51 RE: Grüssen Antworten

Zitat
Ich grüße gerne und finde es eine schöne Tradition und wenn einer am Straßenrand steht halte ich auch an und frage ob ich helfen kann.



Wir verstehn uns! Ich finde auch, mit dem Grüßen aleine ists nicht getan! Aber wie schon geschrieben: ich grüße eigendlich immer!

Und hierzulande wird auch meistens zurückgegrüßt! Vielleicht liegts ja daran, das hier, lt. Statistik, die wenigsten Kräder pro x Einwohner unterwgs sind! Da ist das Kradfahren halt nicht so ne Massenerscheinung! (obwohl man an einem schönen We im Harz daran zweifeln könnte - wie mags da wohl esrt im Süden, wo lt. Statistik die meissten Kräder herumdüsen zugehen? )

@ Manx

Ich grüße, wie gesagt auch die 125-er Fahrer ... stell Dir mal vor, wie die sich freuen, von einem "richtigen" Krad gegrüßt zu werden!!! Und ich brech mir ja nix ab damit!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.04.2010 17:55
#52 RE: Grüssen Antworten

Zitat
piko



Na komm ... willste mick veräppeln?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

26.04.2010 18:01
#53 RE: Grüssen Antworten

Zitat von claudia

Zitat
Na ja, und wenn ich mir vorstelle, ich würde rein aus Versehen mal Claudia grüßen...
Kaimann


Die Hand würde Dir abfallen und fauliger Geruch entspringt der auf ewig offenen Wunde! Mit diesem beruhigendem Wissen würde ich fröhlich zurückwinken




Och, wenn´s bei der Hand bliebe, damit könnte ich leben


Um das hier aber nicht auszuufern, einen Gruß an Claudia und noch 20 auf Vorschuß, falls ich Kralle mal nicht rechtzeitig hochgerissen bekomme.


Kaimann

Serpel Offline




Beiträge: 47.386

26.04.2010 18:46
#54 RE: Grüssen Antworten

Was sich liebt, das neckt sich!

Ich finde, bei Kaimann und Claudia bekommt dieser Spruch eine ganz neue Dimension ...

Gruß
Serpel

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.307

26.04.2010 19:51
#55 RE: Grüssen Antworten

Zitat von Serpel
Was sich liebt, das neckt sich!
Ich finde, bei Kaimann und Claudia bekommt dieser Spruch eine ganz neue Dimension ...
Gruß
Serpel



..und ich wüßte gern mal, was mit dir und Jörg läuft.
Obwohl das ja nun schon ziemlich eindeutig ist
:-)

Grüße
Ulf

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.04.2010 19:51
#56 RE: Grüssen Antworten

Ich grüsse auch Rollerfahrer.
@ Falcone
so heissen die bei m i r immer noch.

Der CHEstrella



viva la vida

Serpel Offline




Beiträge: 47.386

26.04.2010 20:03
#57 RE: Grüssen Antworten

Zitat von Ulf Penner
..und ich wüßte gern mal, was mit dir und Jörg läuft.
Obwohl das ja nun schon ziemlich eindeutig ist
:-)

Oh. Ich fürchte, er hat meine dezenten Annäherungsversuche irgendwie in den falschen Hals gekriegt ...

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

26.04.2010 20:06
#58 RE: Grüssen Antworten

Meiner Meinung nach kommt es auch immer ein bischen nach der Art des Grußes an. Ein würdevolles Zunicken, kurz die Kupplungshand anheben oder auch ein freundlicher Blick ist mir dabei sehr angenehm und wird mit gleicher Geste grundsätzlich erwiedert. Nicht leiden kann ich solche Jungs die einen wahren Hitlergruß, oder auf den Bückeisen zwei gespreitzte Finger unterhalb des Lenkers, zum Besten geben...Die ignoriere ich...

Euch aber grüße ich Alle !!!

PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

tom_s Offline




Beiträge: 6.001

26.04.2010 20:17
#59 RE: Grüssen Antworten

Zitat
In der Beliebtheitsskala stehen Taxifahrer noch weit vor Politikern, Rechtsanwälten und anderem Geschmeiß. Komisch, oder?


Komisch, ich kenne fast nur Taxifahrer, die in die Schublade Gesocks gehören. Alles Migranten, keiner spricht mehr als zwei Brocken deutsch, auskennen tut sich auch keiner, für ne Tour in die Frankfurter Peripherie braucht jeder ein Navi, welches er aber nicht bedienen kann. Dann ruft er die Zentrale und nach einigem Palaver (die Zentrale scheint Migrantisch zu sprechen) fährt er über einen riesigen Umweg ans Ziel.

Warum bitte sollten diese Leute in irgendeiner Beliebtheitsskala vor irgendjemandem stehen?


Bei der Gelegenheit mal ne Frage an den Experten:
Zu "meiner Zeit", also schon ewig her in den tiefen 80ern war der Taxischein sauschwer weil die Jungs praktisch den Stadtplan auswendig lernen mußten? Wie kann es sein, das die oben beschriebenen Jungs den Schein bekommen?
Alles Fakelaki oder was?



Gruß
Thomas

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

26.04.2010 20:23
#60 RE: Grüssen Antworten

Zitat
Nicht leiden kann ich solche Jungs die einen wahren Hitlergruß zum Besten geben...Die ignoriere ich...



Ist mir zum Glück noch nie passiert. Sonst würde ich denen den Vogel oder den Mittelfinger zeigen.

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz