Ich habe ja derzeit die Anlage von Bruno drunter - hier die ersten Bilder.
Zur Anlage kann ich im Moment folgendes sagen:
Der Sound ist sehr schön. Kernig, aber nicht übermäßig laut. W fährt sich prima, jedoch kann ich noch keine endgültigen Aussagen treffen, einfach noch zu wenig Zeit, oder zu kalt (hier heute 8° und Nieselregen ) um sie ausgiebig zu testen.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image001.jpg image002.jpg image003.jpg image004.jpg image005.jpg image006.jpg image007.jpg image008.jpg image009.jpg image010.jpg image011.jpg image012.jpg image013.jpg image014.jpg
der Sound ist einer der besten, die ich bisher an einer W gehört habe. Angenehm tief brabbelig und nicht zu laut. Die Performance auf dem Prüfstnad war besser als Serie. Bis 3000 mit deutlich mehr Druck, von 3000 bis 4000 ein "Durchhänger" ungefähr auf Serienniveau und obenraus dann wieder besser. Mit Abstimmung sollte da noch zusätzlich was drinsein. Ich mal einen Screenshot.
Von der Wertigkeit aber auch kein Vergleich zur SR-Anlage. Mit der VA-Qualität der SR-Anlage hat man ja endlich mal den Gammel der originalen Anlage beseitigt.
Da würde ich doch nicht wieder mit so nem Billig-Chrom anfangen.
Was den Rost angeht, können die tatsächlich nicht mithalten. Mit etwas Pflege sollte das aber kein Problem sein. So schlecht sind die auch nicht. Und optisch sind sie für mich sehr schön klassisch.
die haben bei meinem Spezi an der XS-650 glaube keine 800km gehalten !! Stichwort: Ermüdungsbruch wegen der Vibrationen.... Paule kennt auch das dazu gehörige T-Shirt ! Rüttgers Club... äh... Rüttlers Klub...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit