Ok, vielen Dank. Aber wie sieht es denn zumindest im Groben aus?
Bei der Originalanlage liegt der Hauptständer auf einem Halter am Interferenzrohr. Wie ist das hier gelöst?Kommen sich die Ausleger von HS und SS mit dem Krümmer ins Gehege?
Da müßte man jetzt ein Navi haben, das neben Höhendaten noch die Drehzahlen aufzeichnet, und am Ende der Tour als Grafik ausspuckt . Wäre sicher interessant, wie die Kurve bei Wännä (und mir) z.B. aussieht ...
Moin Pele,
ich hab schon wieder Kummer mit meiner W. Sie nimmt unter schwacher Last im dritten oder vierten bei 500/min das Gas nicht ganz sauber an. Im fünften gar fängt sie an, mit der Kette nach mir zu schlagen . . . . . aaach, was mach ich bloß.
Hab aber schon wieder ne neue Idee, demnächst in einem anderen Fred (sorry Bruno)
Kann auch an der Übersetzung liegen - mein neuer Kettensatz (16/39) läßt die W wieder wahnwitzige Drehzahlorgien veranstalten. Früher hatte ich 16/38, das war irgendwie entspannter morgens auf der A2 -> Maloche ...
Ja, war schön doof von mir . Normalerweise ist da immer nur Stop&Go morgens, aber da waren Ferien, und es sind zwei Blitzen an einer Ampel. Und ich denk' noch so: hä, warum blitzt die denn den vor mir - ist doch grün?! Da war ich auch schon selbst dran ...
nun nochmal Blau und rot sind von originalen Ws (Siebrohre drin!) mit und ohne Kat. Die mit Kat geht unten besser, die ohne Kat geht oben besser. Die gelbe ist Skokis W mit Brunos Anlage und Tuning light (noch auf den Original Auspuff ohne Kat mit Siebrohr abgestimmt).