Also bei der gelb/grünen musst du sicher noch mal ran, oder? Das ist gerade der Bereich, den man hier im Mittelgebirge dauernd braucht. Eine Probefahrt auf der Hausstrecke wäre nun interessant.
Zitat Das ist gerade der Bereich, den man hier im Mittelgebirge dauernd braucht.
Stimmt, ich eiere auch dauernd zwischen 3000-4000/min rum und bin richtig froh darüber, daß meine KAT-W in diesem Beriech keine "Delle" hat. Mal'ne andere Frage: was ruft Bruno(+Ulf?) denn für einen Preis auf ... für die Anlage pur inkl. MwSt???
inwieweit lassen sich die Krümmer verwenden, um noch mit anderen Tüten zu experimentieren? Ich denke da z.B. an die Sharks oder die Leo Vince von LSL. Gibt es bei den Durchmessern wesentliche Abweichungen? Eventuell kämen ja auch die Krümmer von SR Racing für solche Experimente in Betracht, wenn es denn ohne Interferenzrohr aber mit anderen Tüten sein soll.
Da müßte man jetzt ein Navi haben, das neben Höhendaten noch die Drehzahlen aufzeichnet, und am Ende der Tour als Grafik ausspuckt . Wäre sicher interessant, wie die Kurve bei Wännä (und mir) z.B. aussieht ...
Zitat von Ulf PennerMoin Sorry, vergessen: Die blaue und rote Kurve sind original Die gelbe ist mit Tuning light (allerdings auf Serientüte mit Siebrohr abgestimmt) Grüße Ulf
äääh - war es nicht so:
blau = original mit Sieb rot = tuning light mit Sieb grün= altes tuning light mit Bruno-Tüten
Aber ich kann mich auch irren ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Angefügte Bilder:
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Zitat von FalconeAlso bei der gelb/grünen musst du sicher noch mal ran, oder? Das ist gerade der Bereich, den man hier im Mittelgebirge dauernd braucht. Eine Probefahrt auf der Hausstrecke wäre nun interessant. Grüße Falcone
Selbst mit Knick liegt er immer noch über original Aber an dem Knick will Ulf noch feilen
Zitat Selbst mit Knick liegt er immer noch über original
Ja, schon. Aber so ein Knick kann nerven. Kann - sag ich bewusst. Muss nicht. Ich kenn´ das von der Guzzi - erst legt sie los, dann merkst du, dass ihr mal kurz jemand auf den Schwanz tritt und dann geht s weiter. Ich hab das auch durch einen anderen Auspuff abstellen können. Aber man hat´s halt gemerkt.
Aber ich bin sicher, Ulf kriegt das hin! So wenig wie er in den letzten Tagen schreibt, kommt er gar nicht mehr vom W-Tunen los!
Zitat von Ulf PennerMoin Sorry, vergessen: Die blaue und rote Kurve sind original Die gelbe ist mit Tuning light (allerdings auf Serientüte mit Siebrohr abgestimmt) Grüße Ulf
äääh - war es nicht so: blau = original mit Sieb rot = tuning light mit Sieb grün= altes tuning light mit Bruno-Tüten Aber ich kann mich auch irren ...
? Ja, sach ich doch.
Übrigens schaut euch mal die Kurve der SR mit dB Eater im mittleren Bereich an. Die ist erheblich schlechter und liegt 3-4 Nm unter der Serie.