Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 7.545 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wolle55 Offline



Beiträge: 224

12.04.2010 12:00
#16 RE: Brunos Tüten Antworten

Moin Ulf,
sind die Kurven original oder mit Tuning ?

Gruss
Wolle

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.792

12.04.2010 12:07
#17 RE: Brunos Tüten Antworten

Moin

Sorry, vergessen:
Die blaue und rote Kurve sind original
Die gelbe ist mit Tuning light (allerdings auf Serientüte mit Siebrohr abgestimmt)

Grüße
Ulf

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.04.2010 12:14
#18 RE: Brunos Tüten Antworten

Ist die gelbe die grüne?

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 113.816

12.04.2010 12:23
#19 RE: Brunos Tüten Antworten

Also bei der gelb/grünen musst du sicher noch mal ran, oder? Das ist gerade der Bereich, den man hier im Mittelgebirge dauernd braucht. Eine Probefahrt auf der Hausstrecke wäre nun interessant.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.04.2010 12:34
#20 RE: Brunos Tüten Antworten

Zitat
Das ist gerade der Bereich, den man hier im Mittelgebirge dauernd braucht.


Stimmt, ich eiere auch dauernd zwischen 3000-4000/min rum und bin richtig froh darüber, daß meine KAT-W in diesem Beriech keine "Delle" hat.
Mal'ne andere Frage: was ruft Bruno(+Ulf?) denn für einen Preis auf ... für die Anlage pur inkl. MwSt???

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

ROST Offline



Beiträge: 2.056

12.04.2010 12:38
#21 RE: Brunos Tüten Antworten

Hallo Ulf,

inwieweit lassen sich die Krümmer verwenden, um noch mit anderen Tüten zu experimentieren? Ich denke da z.B. an die Sharks oder die Leo Vince von LSL. Gibt es bei den Durchmessern wesentliche Abweichungen? Eventuell kämen ja auch die Krümmer von SR Racing für solche Experimente in Betracht, wenn es denn ohne Interferenzrohr aber mit anderen Tüten sein soll.

Gruß
Robert

ROST Offline



Beiträge: 2.056

12.04.2010 12:40
#22 RE: Brunos Tüten Antworten

Zitat von piko
Mal'ne andere Frage: was ruft Bruno(+Ulf?) denn für einen Preis auf ... für die Anlage pur inkl. MwSt???

Auf Brunos Seite steht sie für EUR 590,-.

Gruß
Robert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.658

12.04.2010 12:46
#23 RE: Brunos Tüten Antworten

Zitat
...das ist gerade der Bereich, den man...

Da müßte man jetzt ein Navi haben, das neben Höhendaten noch die Drehzahlen aufzeichnet, und am Ende der Tour als Grafik ausspuckt . Wäre sicher interessant, wie die Kurve bei Wännä (und mir) z.B. aussieht ...


CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.04.2010 12:50
#24 RE: Brunos Tüten Antworten

Und bei mir erst

Der Motorradwanderer CHEstrella



viva la vida

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.808

12.04.2010 13:03
#25 RE: Brunos Tüten Antworten

Zitat von Ulf Penner
Moin
Sorry, vergessen:
Die blaue und rote Kurve sind original
Die gelbe ist mit Tuning light (allerdings auf Serientüte mit Siebrohr abgestimmt)
Grüße
Ulf




äääh - war es nicht so:

blau = original mit Sieb
rot = tuning light mit Sieb
grün= altes tuning light mit Bruno-Tüten

Aber ich kann mich auch irren ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kurve2.JPG 
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.808

12.04.2010 13:04
#26 RE: Brunos Tüten Antworten

Zitat von Falcone
Also bei der gelb/grünen musst du sicher noch mal ran, oder? Das ist gerade der Bereich, den man hier im Mittelgebirge dauernd braucht. Eine Probefahrt auf der Hausstrecke wäre nun interessant.
Grüße
Falcone



Selbst mit Knick liegt er immer noch über original
Aber an dem Knick will Ulf noch feilen

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Falcone Offline




Beiträge: 113.816

12.04.2010 13:14
#27 RE: Brunos Tüten Antworten

Zitat
Selbst mit Knick liegt er immer noch über original



Ja, schon. Aber so ein Knick kann nerven. Kann - sag ich bewusst. Muss nicht.
Ich kenn´ das von der Guzzi - erst legt sie los, dann merkst du, dass ihr mal kurz jemand auf den Schwanz tritt und dann geht s weiter. Ich hab das auch durch einen anderen Auspuff abstellen können. Aber man hat´s halt gemerkt.

Aber ich bin sicher, Ulf kriegt das hin! So wenig wie er in den letzten Tagen schreibt, kommt er gar nicht mehr vom W-Tunen los!

Grüße
falcone

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.792

12.04.2010 13:16
#28 RE: Brunos Tüten Antworten

Zitat von skoki d.e.

Zitat von Ulf Penner
Moin
Sorry, vergessen:
Die blaue und rote Kurve sind original
Die gelbe ist mit Tuning light (allerdings auf Serientüte mit Siebrohr abgestimmt)
Grüße
Ulf


äääh - war es nicht so:
blau = original mit Sieb
rot = tuning light mit Sieb
grün= altes tuning light mit Bruno-Tüten
Aber ich kann mich auch irren ...




?
Ja, sach ich doch.

Übrigens schaut euch mal die Kurve der SR mit dB Eater im mittleren Bereich an. Die ist erheblich schlechter und liegt 3-4 Nm unter der Serie.

Grüße
Ulf

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.808

12.04.2010 13:27
#29 RE: Brunos Tüten Antworten

Zitat

Ja, sach ich doch.



eben nicht!

Du schriebst:

Zitat
Die blaue und rote Kurve sind original



alles klar?!

Moin Ulf, olle Tröte

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

ROST Offline



Beiträge: 2.056

12.04.2010 13:28
#30 RE: Brunos Tüten Antworten

Uwe, sag doch bitte noch mal was zum Anliegen an Seiten- und Hauptständer.

Danke
Robert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz