Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Paap Offline




Beiträge: 135

01.04.2010 09:47
#31 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Ist die Estrella aus den Wahlmöglichkeiten schon rausgefallen? Oder wäre die nichts?

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

01.04.2010 10:39
#32 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Ich hab neulich noch in Hamm aufm Teilemarkt eine Estrella für 1400 gesehen - 5 oder 6000 gelaufen.
Tolles Motorrad!

Ich glaube man kommt aber beim Lappen auch mit knapp 1000€ hin ... mit Fahrlehrer anblinzeln Ansonsten hat Axel natürlich völlig recht.

Zeig Ihr doch mal eine Auswahl im Netz, dann kann sie eingrenzen was Ihr gefällt und alle sind schlauer.

---------------------------------------------

When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire

electro Offline




Beiträge: 869

01.04.2010 12:18
#33 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Warum nicht eine Neumaschine finanzieren? Da gibts manchmal nochmal fette Rabatte für Führerscheinneulinge
und monatlich abdrücken ist manchmal eher drin als ne dicke Summe auf einmal.
Ich würd ja die X-Country empfehlen- fährt sich wie ein Damenrad.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.04.2010 12:26
#34 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Das allererste Mopped sollte was fürs Herz und fürs Auge und für den eigenen Stolz sein. Also ein "Bauch"-Motorrad.

Da sie mit 1,73 keine Standprobleme haben dürfte, würde ich dem Stefan absolut recht geben und ganz klar eine Yamaha SR 500 ( unbedingt ne 48T und bitte keine der letzten mit 24 PS...) empfehlen. Die ganzen Ammenmärchen über die Kickerei vergiß mal. Wenn Du den Bogen raus hast, ist das kein Problem. Tausende von Frauen sind die früher gefahren und haben die auch angekriegt..........

XT fällt wegen dem Preislimit raus, für den Kurs bekommst Du nix gescheites mehr. Aber SR sind noch jede Menge da.......


Knorri

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

01.04.2010 13:56
#35 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Zitat von Turtle
N Kumpel hat sich letztes Jahr ne ER5 gekauft. Fährt eigentlcih ganz gut das Teil, sieht nicht alzu schlecht aus.
Die Preise waren auch gut, er hat eine abgegriffen mit 12000 km runter 8 Jahre alt für 1800 Ocken.
Der Hobel von nem ca. 1,65m großen Mädel die da gut mit klar kam. ( Die Sitzbank war leicht abgepolstert und die Gabel oben ca 10mm durchgesteckt.)
Gruß
Werner



Die ER5 ist auf jeden Fall auch für Anfänger zu empfehlen, hunderttausendfach bewährter Motor, flach zuverlässig und günstig,

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

01.04.2010 14:22
#36 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Auch wenn ich ds Kicken der SR als besonders reizvoll empfand,
die meisten Mädels mögen das nicht.
Ich finde, die SR ist eher was für die Herren der Schöpfung.
Aber keine Regel ohne Ausnahme

Gruß
Soulie

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

01.04.2010 14:52
#37 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

... es gibt doch kaum was erotischeres als ein hübsches Mädel das Ihre Karre selbst ankickt

---------------------------------------------

When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

01.04.2010 14:52
#38 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Genau, und XTs sind einfach nur schwule SRs...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.04.2010 14:56
#39 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Hatte der Knorri nicht ne XT? Ohoh, PeWe....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

01.04.2010 15:00
#40 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

So, so Knorri ist also...

Kritik ist ein teurer Luxus für den, der nach oben strebt.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

01.04.2010 15:16
#41 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Zitat
Tausende von Frauen sind die früher gefahren und haben die auch angekriegt..........



Du meinst, tausenden von Frauen hat die SR das Motorradfahren bis heute verleidet.
Ne, man muss ein Mädel nun wirklich nicht mit einer SR quälen.

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.04.2010 15:25
#42 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Ne, man muss ein Mädel nun wirklich nicht mit einer SR quälen.



Bitte? Wer seine Holde in Form von V-Strom und KTM-Tarnkappenbomber der extremen Gefahr von Augenkrebs aussetzt, der ist raus.

Ich auch, macht doch watt ihr wollt.

Knorri

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

01.04.2010 15:34
#43 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

ich würde da auf jeden Fall eine Kawasaki ER-5 empfehlen, da bekommst du eine für 1.500 Euro ,mit rund 20.000 km auf dem Tacho, eigentlich ziemlich unkaputtbar, kein digitales Motormanagement, Wartung ist kein großes Problem, gutes Fahrwerk etc., kurzum: prima Anfängermotorrad

abraten würde ich auf jeden Fall von so was wie einer SR. Wieso, ganz einfach, zwei Freundinnen von mir haben gleichzeitig den Führerschein gemacht, die eine fährt heute noch, die andere hat nach einen halben Jahr aufgehört. Die heute noch fährt, hat mit einer ER 5 angefangen, das Ding ist immer gefahren, keinerlei Unsicherheitsgefühl etc. Bei der anderen musste es ja unbedingt so eine olle Gurke von SR sein, die Folge, einige mal mit liegen geblieben, die Karre nicht angetreten bekommen, vor allem: nach einer modernen Fahrschulmaschine hatte sie totale Angst auf dem Bock, da Fahrwerk und Bremsen einfach eine Katastrophe verglichen mit der modernen Maschine waren, so hat sie ganz schnell die Lust am fahren verloren und hat es bald sein lassen

die erste Maschine sollte meiner Ansicht nach möglichst unkompliziert sein und vor allem Vertrauen erwecken, damit man (Frau) erst einmal Spaß an der ganzen Sache bekommt

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.04.2010 15:38
#44 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

... es gibt doch kaum was erotischeres als ein hübsches Mädel das Ihre Karre selbst ankickt

Die Frage ist, suchen wir eine Karre für das Mädel oder eine für die (männlichen) Zuschauer? Vielleicht sollten man sie selbst auch mal dazu befragen .

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

01.04.2010 15:41
#45 RE: Motorrad für junge Dame gesucht Antworten

Zitat
eine für die (männlichen) Zuschauer


Na dafür, wenns nämlich nicht erotisch ist, dann sicher sehr lustig, wenn sie den Hobel nicht anbekommt.
Also gewinnen die Männer dann immer.

Kritik ist ein teurer Luxus für den, der nach oben strebt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz