dann will ich euch Mädels mal einen Schuß vor den Bug geben!
Nach reiflicher Überlegung bin ich drauf gekommen, daß meine Wenigkeit hier im Forum der erste W-Fahrer überhaupt gewesen sein muß! Da staunt ihr nun...
Das letzte Mal auf einem Motorrad gesessen bin ich im Jahre 1999, bevor auf Drängen meiner besseren Hälfte im Jahre 2006 unsere W angeschafft wurde.
Welch Wunder, war das 1999 zuletzt gefahrene Mopped eine Vorführ-W eines Frankfurter Händlers kurz nach der Deutschland-Präsentation der Modellreihe!
Ich war zuerst! Habe schon 1999 einen exorbitant guten Geschmack bewiesen, nur das Kleingeld zum Kauf der W fehlte...
Nicht, daß es von irgend einer Wichtigkeit wäre, aber es muß einfach mal gesagt sein!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
13 Minuten vergangen und ich werd' nicht in der Luft zerrissen... Das gibt mir zu denken!
Heeee, wenn jetzt jemand den Trumpf ausspielt und die Vorgänger-W in den sechziger Jahren gefahren ist, dann hab' ich wieder mal ein zu grosses Maul bewiesen!
Na, wo sind die die Mopedfahrer vom ollen Schlag?
Gruß Monti (Clown gefrühstückt, wie jeden Tag!)
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Ich behaupte der erste W Fahrer dieses Forums gewesen zu sein, da ich 1999 kurz nach Deutschlandpräsentation die W bei einem Frankfurter Händler zur Probe gefahren bin.
Mehr ist's eigentlich nicht...
Gruß Monti
Zitat von montcorbierJetzt lasst mich nicht am ausgestreckten Arm verhungern und gebt gefälligst contra!
Also gut: Der erste W-Fahrer des Forums bin ich!
Hab den ganzen Winter Prospekte gewälzt und beim Freundlichen die W vorbestellt. Die erste, die er geliefert bekam, hab ich ihm dann sofort aus den Fingern gerissen.
Außerdem bin ich der Einzige hier, der auf einer W den Führerschein gemacht hat ...