Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.04.2010 14:31
Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Sodele,

dann will ich euch Mädels mal einen Schuß vor den Bug geben!

Nach reiflicher Überlegung bin ich drauf gekommen, daß meine Wenigkeit hier im Forum der erste W-Fahrer überhaupt gewesen sein muß! Da staunt ihr nun...

Das letzte Mal auf einem Motorrad gesessen bin ich im Jahre 1999, bevor auf Drängen meiner besseren Hälfte im Jahre 2006 unsere W angeschafft wurde.

Welch Wunder, war das 1999 zuletzt gefahrene Mopped eine Vorführ-W eines Frankfurter Händlers kurz nach der Deutschland-Präsentation der Modellreihe!


Ich war zuerst!
Habe schon 1999 einen exorbitant guten Geschmack bewiesen, nur das Kleingeld zum Kauf der W fehlte...


Nicht, daß es von irgend einer Wichtigkeit wäre, aber es muß einfach mal gesagt sein!




Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.04.2010 14:44
#2 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Hmmmm,


13 Minuten vergangen und ich werd' nicht in der Luft zerrissen... Das gibt mir zu denken!

Heeee, wenn jetzt jemand den Trumpf ausspielt und die Vorgänger-W in den sechziger Jahren gefahren ist, dann hab' ich wieder mal ein zu grosses Maul bewiesen!

Na, wo sind die die Mopedfahrer vom ollen Schlag?



Gruß
Monti (Clown gefrühstückt, wie jeden Tag!)

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.04.2010 14:52
#3 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Hääää?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.04.2010 14:55
#4 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

3-Rad,


mal gaaaaaanz laaaaangsam zum Mitschreiben.


Ich behaupte der erste W Fahrer dieses Forums gewesen zu sein, da ich 1999 kurz nach Deutschlandpräsentation die W bei einem Frankfurter Händler zur Probe gefahren bin.

Mehr ist's eigentlich nicht...



Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.04.2010 14:58
#5 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Ja und nu? Wartest du immer noch das die Maschine in Serie geht?

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.04.2010 15:01
#6 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Jetzt lasst mich nicht am ausgestreckten Arm verhungern und gebt gefälligst contra!


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.04.2010 15:03
#7 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Das interessiert uns erst, wenn Du erzählst dass Du dabei geblitzt worden bist. Dann allerdings wirds lustig

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.04.2010 15:06
#8 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Ne bloss nicht! dann kommen kaiman und blaublut wieder dazu.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

08.04.2010 15:08
#9 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Für die beiden hamse in München extra 'ne Arena gebaut!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.04.2010 15:10
#10 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Geblitzt "hat es" bei der Probefahrt tatsächlich, die W nämlich!

Und erst das Blitzen in den Augen des Probefahrers, als er die Hanauer Landstrasse in F herunterknatterte!


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.04.2010 15:11
#11 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Zitat von 3-Rad
Hääää?


Monti hat Langeweile ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.04.2010 15:14
#12 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Zitat
Hanauer Landstrasse in F



Da bin ich ganz oft, vielleicht haste mich sogar mal gefahren wenn ich vom Bahnhof aus dahin musste.....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.04.2010 15:16
#13 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

gelöscht, war zu frech

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

08.04.2010 15:17
#14 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Zitat von montcorbier
Jetzt lasst mich nicht am ausgestreckten Arm verhungern und gebt gefälligst contra!

Also gut: Der erste W-Fahrer des Forums bin ich!

Hab den ganzen Winter Prospekte gewälzt und beim Freundlichen die W vorbestellt. Die erste, die er geliefert bekam, hab ich ihm dann sofort aus den Fingern gerissen.

Außerdem bin ich der Einzige hier, der auf einer W den Führerschein gemacht hat ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.04.2010 15:17
#15 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Zitat
Da bin ich ganz oft, vielleicht haste mich sogar mal gefahren wenn ich vom Bahnhof aus dahin musste.....



Nee, kann nicht sein, denn wir fahren in der Hauptsach' Firmenkundschaft, keine Laufkundschaft.

Ausserdem würd' ich mich an solchen Fahrgast erinnern, respektive du würdest mit Schrecken lieber nicht daran erinnert werden!



Gruß
Monti

Zweiter W-Fahrer des Forums hinter Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz