Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

08.04.2010 15:19
#16 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Zitat von montcorbier
Nee, kann nicht sein, denn ...

Doch, wenn ich’s aber doch sag ...

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.04.2010 15:20
#17 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Jetzt hat der Serpel es geschafft! Ein BMW Fahrer plättet Monti.
Schockschwere Not und ich bin blamiert.


Gruß vom sich grämenden
Monti

Zweiter W-Fahrer des Forums hinter Serpel!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.04.2010 15:43
#18 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Ihr seit echt tofte!!!

Der CHEstrella
i will mei Sandscheifele zrick



viva la vida

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.04.2010 15:46
#19 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Zitat von montcorbier

Zitat
Da bin ich ganz oft, vielleicht haste mich sogar mal gefahren wenn ich vom Bahnhof aus dahin musste.....


Nee, kann nicht sein, denn wir fahren in der Hauptsach' Firmenkundschaft, keine Laufkundschaft.
Ausserdem würd' ich mich an solchen Fahrgast erinnern, respektive du würdest mit Schrecken lieber nicht daran erinnert werden!
Gruß
Monti




Na hörmal, ich bin dann natürlich immer im Auftrage der Firma unterwegs. Oder glaubst Du im Ernst dass ich ausgerechnet dahin privat möchte? Hässlicher ist eigentlich nur noch die Wuppertaler Innenstadt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 15:50
#20 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.04.2010 16:24
#21 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Zitat
Außerdem bin ich der Einzige hier, der auf einer W den Führerschein gemacht hat ...

Gruß
Serpel

Und ich hab die W erfunden !!

Es hat nur etwas gedauert, Kawasaki zu überzeugen, weil mein japanisch so schlecht ist.




Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.04.2010 16:29
#22 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Zitat
Und ich hab die W erfunden !!


Das hat Kawa dann aber noch richtig gut hinbekommen. War bestimmt nicht leicht.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

08.04.2010 16:44
#23 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Danke Wännä!

Der CHEstrella



viva la vida

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

08.04.2010 16:53
#24 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Taxe schon wieder kaputt?

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

08.04.2010 17:07
#25 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Zitat von Wännä

Zitat
Außerdem bin ich der Einzige hier, der auf einer W den Führerschein gemacht hat ...
Gruß
Serpel

Und ich hab die W erfunden !!
Es hat nur etwas gedauert, Kawasaki zu überzeugen, weil mein japanisch so schlecht ist.


Du glaubst mir nicht, Wännä?!

In CH macht man den Führerschein auf dem eigenen Motorrad. Und das war bei mir seinerzeit (anno 1999) halt nun mal die W. Ich hab eine (im Sinn von genau eine ) Fahrstunde genommen, mich zur Prüfung angemeldet, den Prüfer huckepack hintendrauf gepackt, und los ging’s. Was hat der Arme geflucht, weil’s heftig geregnet hat und eisig kalt war. Entsprechend kurz ist die Prüfung ausgefallen. Das war nur ’ne kurze Rundfahrt durch St. Moritz und fertig. (Nicht ganz, ein paar extra Fahrmanöver auf abgesperrtem Gelände gab’s natürlich schon auch ... )

Gruß
Serpel

PS. Das war übrigens das einzige Mal, dass ich die W im Regen gefahren bin

gerry Offline




Beiträge: 3.943

08.04.2010 18:23
#26 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Ich wusste es doch - wer hats erfunden?

Der Serpel

Gruß Gerry



zzzz

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

08.04.2010 20:17
#27 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Chuck Norris des W-Forums....


PeWe, der sich ärgert diesen Fred überhaupt angeklickt zu haben!

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

08.04.2010 20:23
#28 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Mensch Monti !
setze doch mal das genaue Datum rein und dann wird sich klären ob Du der Erste warst !
übrigens konnte ich bei meiner ersten Probefahrt schon zwischen Flach und Hochlenker wählen !!
bzw. Dünn und Dickachser...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.04.2010 20:25
#29 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Ich wuste schon 1998, das der Wännä mal die W erfinden würde.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.04.2010 23:32
#30 RE: Erster W Fahrer des Forums! ICH!!!! Antworten

Mann, mann, mann........................das muss echt 'ne schwere Kindheit gewesen sein, die er da gehabt hat.

Dass dann heutzutage auch noch ständig sein Taxi kaputt geht, ist schon bedauerlich.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz