Zitat Da bin ich ganz oft, vielleicht haste mich sogar mal gefahren wenn ich vom Bahnhof aus dahin musste.....
Nee, kann nicht sein, denn wir fahren in der Hauptsach' Firmenkundschaft, keine Laufkundschaft. Ausserdem würd' ich mich an solchen Fahrgast erinnern, respektive du würdest mit Schrecken lieber nicht daran erinnert werden! Gruß Monti
Na hörmal, ich bin dann natürlich immer im Auftrage der Firma unterwegs. Oder glaubst Du im Ernst dass ich ausgerechnet dahin privat möchte? Hässlicher ist eigentlich nur noch die Wuppertaler Innenstadt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat Außerdem bin ich der Einzige hier, der auf einer W den Führerschein gemacht hat ... Gruß Serpel
Und ich hab die W erfunden !! Es hat nur etwas gedauert, Kawasaki zu überzeugen, weil mein japanisch so schlecht ist.
Du glaubst mir nicht, Wännä?!
In CH macht man den Führerschein auf dem eigenen Motorrad. Und das war bei mir seinerzeit (anno 1999) halt nun mal die W. Ich hab eine (im Sinn von genau eine ) Fahrstunde genommen, mich zur Prüfung angemeldet, den Prüfer huckepack hintendrauf gepackt, und los ging’s. Was hat der Arme geflucht, weil’s heftig geregnet hat und eisig kalt war. Entsprechend kurz ist die Prüfung ausgefallen. Das war nur ’ne kurze Rundfahrt durch St. Moritz und fertig. (Nicht ganz, ein paar extra Fahrmanöver auf abgesperrtem Gelände gab’s natürlich schon auch ... )
Gruß Serpel
PS. Das war übrigens das einzige Mal, dass ich die W im Regen gefahren bin
Mensch Monti ! setze doch mal das genaue Datum rein und dann wird sich klären ob Du der Erste warst ! übrigens konnte ich bei meiner ersten Probefahrt schon zwischen Flach und Hochlenker wählen !! bzw. Dünn und Dickachser...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit