Zitat Und ich denke, du unterschätzt den Wert von "sozialen Netzwerken" gewaltig
Meinst du ist sowas wie früher die Templer oder die Freimaurer? WO liegt der Sinn dieser Netzwerke?
Ich stelle gerade fest, ich leide wohl tatsächlich unter Verfolgungswahn. Ich hab daheim weder Internet noch Telefon.... Dafür bin ich manchmal über Relais Duisburg zu erreichen, da hat man dann seine Ruhe.
Es is was anderes wenn ich z.B. auf Myspace kontrollierte Einblicke in mein Leben zulasse (unter Pseudonym) und z.B. als Motorrad Enthusiast Fotos online stelle, oder mich als Musiker etc. präsentiere.
Schlimm finde ich z.B. Face-Book, da geht Hinz und Kunz hinein und strippt komplett, sagt ja der Name schon Gesichtsbuch.....
Trotzdem, auch hier geschiets ja freiwillig und nicht unter Zwang.
Zitat Und ich denke, du unterschätzt den Wert von "sozialen Netzwerken" gewaltig. Dahinter verbergen sich längst die Millionen von morgen.
Völlig richtig !! wer da als erstes eine gut funktionierende Software entwickelt um Trends, Meinungen, Tipps, Produktinformationen, regionale Ereignisse, Fotos usw. aus einem Netzwerk raus zu ziehen der ist ganz ganz vorne !!! es steht doch fast jegliche Info im Netz man muss sie nur sehr rasch finden !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit