Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 3.005 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.03.2010 09:53
#76 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten

Guten Morgen Saubande, guten Morgen Bleibi

ich muss mich als Bayer unterwürfigst entschuldigen für diesen Fauxpaß !!!!!

Natürlich nicht die Mass (Bier)

sondern das Maß ist voll!!!!!!!!!


Wobei ich auch volle Mass durchaus zu schätzen weis

es grüßt aus dem heut mal sonnigen Süden

ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.03.2010 10:00
#77 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten

Ich schreib nun extra für Bleibi "Masz"!
Nicht mehr Mass oder Maß.

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.03.2010 10:09
#78 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten

Maszstabsgetreu, Meszlatte, Meszen, Mesze,

Ob ich mich daran gewöhne?

Geht auch mit Nusz, musz, Kusz, Schlusz.


Irgendwie blöd... Dieses "sz" ist nix für meines Vaters Sohn!

Wie ich drauf komme? http://www.electriceditors.net/langline/vol2/2-20.txt



Gruß(sz)
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

17.03.2010 10:11
#79 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten

Zitat
Und ich denke, du unterschätzt den Wert von "sozialen Netzwerken" gewaltig


Meinst du ist sowas wie früher die Templer oder die Freimaurer?
WO liegt der Sinn dieser Netzwerke?

Ich stelle gerade fest, ich leide wohl tatsächlich unter Verfolgungswahn. Ich hab daheim weder Internet noch Telefon....
Dafür bin ich manchmal über Relais Duisburg zu erreichen, da hat man dann seine Ruhe.

The quick brown fox jumps over the lazy dog.

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

17.03.2010 12:22
#80 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten

Hier scheint sonst auch keiner bei denen mitzumachen, oder ist den Angemeldeten der Sinn entgangen?
Also wozu dienen Xing, ....VZ und der ganze Kram?

The quick brown fox jumps over the lazy dog.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.03.2010 12:34
#81 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten

Es is was anderes wenn ich z.B. auf Myspace kontrollierte Einblicke in mein Leben zulasse (unter Pseudonym) und z.B. als Motorrad Enthusiast Fotos online stelle, oder mich als Musiker etc. präsentiere.

Schlimm finde ich z.B. Face-Book, da geht Hinz und Kunz hinein und strippt komplett, sagt ja der Name schon Gesichtsbuch.....

Trotzdem, auch hier geschiets ja freiwillig und nicht unter Zwang.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Online




Beiträge: 41.736

17.03.2010 15:40
#82 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten

Zitat
Und ich denke, du unterschätzt den Wert von "sozialen Netzwerken" gewaltig. Dahinter verbergen sich längst die Millionen von morgen.



Völlig richtig !!
wer da als erstes eine gut funktionierende Software entwickelt um Trends, Meinungen, Tipps,
Produktinformationen, regionale Ereignisse, Fotos usw. aus einem Netzwerk raus zu ziehen der ist ganz ganz vorne !!!
es steht doch fast jegliche Info im Netz man muss sie nur sehr rasch finden !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.03.2010 16:34
#83 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten

Zitat von Hobby

...es steht doch fast jegliche Info im Netz man muss sie nur sehr rasch finden !!




Serpel?


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Hobby Online




Beiträge: 41.736

17.03.2010 16:40
#84 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten

Zitat
Serpel?



der ist schon gut !!
manuell halt...
das ist aber viiiel zu langsam...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.03.2010 00:52
#85 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten

Zitat
Wer will das ohne nachhaltig Schaden zu nehmen durchlesen - und außerdem lügen hier sowieso alle. Grüße falcone



Mach keine Dinger - ich habe bisher eigendlich alles geglaubt, was hier geschrieben stand.

Hier wird doch nicht gelogen ........ oder?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.03.2010 17:40
#86 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten



viva la vida

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

24.03.2010 20:55
#87 RE: WIDERSTAND ! NOW ! Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« a neicha
Sorry ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz