Pah, Du hast gut reden: hast die meisten Deiner Daten ja bereits thermisch gelöscht!
Bei der ganzen Datenspeicherei halte ich es so wie der Sirion: könnte 'ne Menge Vorteile bringen, wenn denn ein Mißbrauch wirksam ausgeschlossen werden kann. Da müßte man mal an einem entsprechenden, übergeordneten System arbeiten (ich hoffe, der Jörg ist da bereits aktiv - den liest man letzte Zeit so selten )!
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."
Zitat Ich frag mich gerade, welche Kundenkarten Ihr wilden Rebellen alle in der Tasche habt. Payback, Louis, Karstadt, Videoladen, Prozente im Shop irgendwas,......... Und dann noch den Paypal-Account, ebay-Account, Profile bei Facebook, Xing, Stayfriends,.....
Gar keine. Kein Paypal,Facebook,Xing,Stayfriends, und ähnlichen Kokolores. Ich hole nicht mal Geld am Automaten, und zahle nicht mit EC-Karte. Leide ich unter Verfolgungswahn..., oder weiß ich vielleicht für was anderer Programmierer sich so alles prostituieren?
Zitat Wer will das ohne nachhaltig Schaden zu nehmen durchlesen - und außerdem lügen hier sowieso alle.
Grüße falcone
Moin,
genau so hat das vor 10 Jahren schon mal der Obernachrichtendienstler soundso gesagt, als es um den Lauschangriff ging.
"Neulich stand bei mir ein paar Jungs vom BND vor der Tür. Wollt´ ich eigentlich gar nicht, hab nur mal kurz vorm Urlaub die Sylvia in Österreich angerufen, obse schon ihre neuen Ski hat . . . ."
Ne, ne, Lauschangriff lässt mich irgenwie kalt. Einmal den Spektrumanalyser mit ner HB9CV dran angeschmissen und jede Funkwanze ist im nu gefunden. Bin mir noch nicht sicher obs Abhörgeräte auf Laserinterferenzmessung an Glasscheiben gibt und was man dagegen tun könnte, aber im nächsten Leben mach ich mich in dem Bereich selbststädig. Ne Art RentOwatch für Funkwanzen. Es gibt sicher Menschen die vor sowas Angst haben und bereit sind für die Ungeziefervernichtung Geld zu bezahlen. Die Resourcen sind da und frei verkäuflich, nur wie sieht der Markt dafür aus...? Werner
Sogar mit Prüfung bei der RegTP. Das Üben der Sendersuche nennt sich übrigends "Fuchsjagd". Ist aber mehr auf Spionagesender ausgelegt, die senden immer nur ganz kurz, dann sendet einer aus ner anderen Richtung. Immer abwechselnd bis man alle ca. fünf gefunden hat.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.